Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2012, 16:58 
ich schon wieder :oops:

ich mag das zeug und würde es gern als leave-in verwenden...spricht irgendetwas, ein inhaltsstoff, dagegen :?:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2012, 23:01 
Offline

Registriert: 30.01.2012, 19:54
Beiträge: 59
Wohnort: Oberösterreich/Linz
Diese kur ist das ALLERBESTE was mir je untergekommen ist! Mit 20,95 € echt schweineteuer (preis wurde erhöht) hab ca bsl langes haar umfang 8 cm und die kur 4 mal ins angefeuchtete haar gegeben 2 h drinnengelassen und dann wie gewoehlich gewaschen- bewirkt wunder!!
Schaetze mal die 220 gramm reichen bei mir fuer 15 kuren, verwende immer nur einen essloeffel voll, reicht vollkommen !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2011, 22:45
Beiträge: 2133
Wohnort: Östlich vom Harz
ZU: 5
hallo karni mata, das hab ich auch schon überlegt, aber ich glaub das sls ist nicht so der knaller, wenn mans drinnen lässt.

bei mir trockned das irgendwie etwas aus. (ganz zu schweigen von der pickeln die ich bekomme, wenn davon was auf die kopfhaut kommt)

bin allerdings etwas enttäuscht. ich hatte den verkäufer nach etwas was richtig beschwerendem gefragt. dachte das sollte mit meinen feen doch möglich sein. aber nein. das hat leider nicht funktioniert.
gut das ich nur die probe hatte. aber super lieb, er hat mir gleich zwei pöttchen gegeben, weil er meinte das reicht sonst nicht. der kerl mit dem blondieten schopf und seitenscheitel ist echt eine liebe knalltüte :)

_________________
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 06:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
Ich hatte auch Proben.

Nach der ersten Anwendung hatte ich echt tolle Haare! Nach der 2. waren sie dann auch trocken... :(
Vielleicht sollte ich die auch nur zwischendurch benutzen

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2013, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Wie sind denn die Lang zeit Erfahrungen, benutzt sie noch jemand regelmäßig?
Kann mir jemand einen Vergleich zur H San Wen Hua geben?

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2013, 04:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
Ich benutz sie immer mal wieder. Jedoch hab ich festgestellt, dass man sie nicht zu lange als Prewash Kur einwirken lassen sollte (Stroh-Alarm). Ist auch nicht verwunderlich mit SLS an vierter Stelle der Incis. Alles unter einer Stunde ist ok, gibt schönen Glanz. Unterschiede zur H`Suan Wen Hua habe ich abgesehen vom Glanz nicht feststellen können. Ist meiner Meinung nach auch eine eher leichte Haarkur.

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2013, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2012, 19:23
Beiträge: 1998
Wohnort: Berlin
Bei mir hat sie auch nur eine Anwendung lang funktioniert (schön glänzendes, weiches Haar), die Haare dann aber strohig gemacht. Aber angesichts des - für mich - echt widerlichen, extrem starken Geruchs bin ich auch froh drüber, nach der Probe definitiv genug davon zu haben. ;)

_________________
1bFii

Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart

Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche

Insta: http://www.instagram.com/selenophileart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2013, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Fein, dann verpasse ich auch in Zukunft nichts und bleibe bei meiner Kokosmilch.

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2013, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2012, 15:29
Beiträge: 237
Wohnort: Aachen
Ich bin grad erleichtert zu lesen, dass bei Leuten mit 100cm+ eine Packung für zwei Anwendungen reicht,
wo ich doch auf Website gelesen habe, dass man eine ganze Packung bei sehr langem Haar (was ist sehr lang für Haarmuggels? Taille?) braucht.
21 € für ein oder zweimal kuren...

Aber ich werde sie mir glaube ich dennoch kaufen, weil ich Jasminduft liebe!

_________________
1b F-M, 8 cm ohne Pony, schwarz
Taille 76cm, Ziel: gesunder Klassiker 103cm

Tagebuch
http://bellebelledejour.blogspot.de/ noch ganz frisch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2013, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2012, 23:03
Beiträge: 192
Da kann ich dich auch nochmal beruhigen: bei mir hält die Dose für über 10 Anwendungen (wenn nicht gar über 20 - je nach Verwendungsart). :D Natürlich habe ich auch eher einen geringen Zopfumfang, der da mit reinspielt -und nur 84cm SSS-, aber nichtsdestotrotz wirkt die Kur auch super, wenn man weniger davon verwendet. Auch als Condi macht sie sich bei mir wirklich klasse! (Und auf nassem Haar braucht es bei mir grade mal Haselnussgröße!) Das flutscht nur so. :lol:

Dem Geruch gegenüber war ich anfangs arg zwiegespalten... eine nette Lushine hat mir letzten Sommer beim Einkauf eine großzügige Probe davon gegeben und ich habe sie erstmal eine ganze Weile nicht angerüht. Aus der Dose roch es doch sehr heftig (und mit der 'Lust'-Seife kann man mich durch den Laden jagen...).
Nach der ersten Verwendung war ich jedoch absolut verliebt. Habe etwa ein Drittel meiner Probe in die trockenen Haare gegeben und 20min vor der Wäsche einwirken lassen.
Durch gesundheitliche Gründe waren meine Haare zu der Zeit etwas mitgenommen... und die Kur hat sie wunderbar flauschig, glänzend und flutschig gemacht, ohne zu beschweren. Noch dazu war der zurückbleibende Duft in meinem Haar ganz wunderbar und hielt sich über mehrere Tage. :waigel:
Durch diese langanhaltende Duftintensität muss ich allerdings auch Lust auf den Geruch haben... aber wenn, dann, ist es ganz große klasse!
Austrocknende Wirkung konnte ich bei meinen Haarlis zum Glück auch nicht feststellen (ich lasse sie wegen der Tenside allerdings auch nie mehr als 20min einwirken... oft reichen 5 völlig aus - als Condi knapp 2 Minuten). Meist verwende ich sie, wenn ich die Haare mal wieder offen spazierenführen möchte. :D Da komme ich selbst bei leichtem Wind völlig ohne Knötchen heim.

Meinen jetzigen großen Pott habe ich seit Anfang Februar diesen Jahres, knapp 6-Mal benutzt und er ist noch zu gut 3/4 voll.
Da ist sicher jedes Haar anders (und dickere, fülligere Haare benötigen sicher auch nochmals einen ganzen Tick mehr)... aber mehr als 1-2 Mal kuren ist meiner Erfahrung nach definitiv drin. :)

Seitdem meine Haare aus unerfindlichen Gründen den AO HS Condi nicht mehr mögen, gehört diese Kur definitiv zu meinem (wenn auch eher allmonatlichem statt wöchentlichem) Standardprogramm. :)

_________________
1aF/Mii (momentan: 6,0cm) - 88cm SSS

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2013, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2011, 16:24
Beiträge: 2004
Na ja, ich finde sie ganz nett, aber für den Preis nicht umwerfend.
Ich hatte im Lash-Shop eine Probe ergattert und sie heute eine Stunde einwirken lassen.
Danach mit HM Hair ausgewaschen.
Beim Auswaschen fühlten sie sich angenehm weich an, die Kämmbarkeit war auch gut.
Nach dem Trocknen sind sie nun ziemlich normal.
Weder besonders schlecht, noch besonders gut. :?
Der Geruch beim Auftragen ist schon fies; viel zu schwer - viel zu Jasmin.
Macht mir Kopfschmerzen.
Im Haar riecht es dann nach etwa zwei Stunden ganz anders - tatsächlich nach Instant-Brühe oder so. Sehr seltsam.
Ich finde insgesamt nicht, dass der hohe Preis gerechtfertigt ist.

_________________
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2013, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 22:59
Beiträge: 1241
:mrgreen: mir ist gestern was supernettes passiert.. angefixt von euch, bin ich am Abend gleich zu Lush spaziert und hab auch vorsichtig nach einem Pröbchen gefragt..


da holt die Verkäuferin ihre Testerdose unterm Tisch hervor.. und die ist tatsächlich noch halb voll :shock: :shock: !! Made my day :) freu mich schon aufs ausprobieren.

Ich find übrigens auch, dass sie himmlisch riecht

_________________
Bild 75 cm SSS (8/2014) letzter Schnitt: Mai/14


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2016, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Gibt es wen mit weißen Haaren, die die Kur schon mal getestet hat und sagen kann, ob sie weiße Haare färbt? hab die Kur seit 4 Monaten daheim rumstehen und trau mich nicht drüber. :oops:

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
@BlackElve, ich habe mittlerweile so einige Silberlinge und verwende Jasmine and Henna Fluff Ease regelmäßig. Bei mir färbt die Kur definitiv nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Danke Federmaus. :) Dann teste ich den die nächsten Tage mal (WE geht nicht, weil mein Freund Blumengeruch nicht ausstehen kann).

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de