Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 22:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
Also extrem pflegend finde ich sie jetzt auch nicht, da gibt es auf jeden Fall reichhaltigere Sachen, aber für meine feinen Haare passt das ^^
Das muss nicht fettig sein.

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 21:46
Beiträge: 665
Wohnort: Hessen
katzemyrdin hat geschrieben:
Ja, der Geruch hält sich wirklich lange!

Noch mal zum Ausspülen:
Lyrica hat geschrieben:
die INCIs:
Cetearyl Alcohol & Sodium Lauryl Sulfate,


Deshalb ist das Ausspülen wohl kein Problem. SLS als Tensid löst die Öle, wenn sie mit Wasser in Kontakt kommen. Was das "&" bedeutet, weiß ich nicht.

Besonders ölig finde ich die Kur auch nicht. Aber ich finde sie ja sowieso nicht gerade intensiv. Jemand der die Kur mag, wird das vielleicht anders sehen?


Ich mag die Kur und finde sie auch nciht besonders reichhaltig. Genau deswegen ja. Sie spendet zwar Feuchtigkeit, Glanz und Kämmbarkeit (also bei mir) aber sie beschwert nicht. Also quasie alles, was ich mir von Haarpflegeprodukten wünsche. ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 17:28
Beiträge: 1483
Wohnort: Helsinki
Ich fand diese Kur hat sich total toll angehört, aber dank der Beschreibung auf dem Eimer (ganzer Eimer für lange Haare Oo) wollte ich sie dann nicht kaufen, hab mir aber eine Probe geben lassen. Die Probe war zum Glück relativ groß und ich habe sie jetzt zweimal über Nacht dringelassen. Beim ersten Mal waren die Haare nach dem Waschen dann eher trocken und haben furchtbar gestunken (obwohl ich mit American Cream Condi drüber bin), beim zweiten Mal hab ich auch noch ein Lush Shampoo verwendet, das hat dann den Geruch plattgekriegt (die haben sich zum Glück gegenseitig eliminiert, da ich den Geruch vom Stout Shampoo auch nicht so toll finde). Aber jedenfalls hats bei mir garnichts gebracht. Und deshalb habe ich gerade beschlossen die letzten Reste, die ich jetzt noch habe, in mein Leave In zu panschen. Vielleicht bringts da ja mehr =) gekauft wird das aber definitiv nicht, bäh.

_________________
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
LadyArctica hat geschrieben:
Aber jedenfalls hats bei mir garnichts gebracht.

gekauft wird das aber definitiv nicht, bäh.


Genau meine Meinung.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 21:11
Beiträge: 174
Ich habe die Kur zum ersten Mal probiert und bin relativ angetan. Für meine etwa taillenlangen Haare habe ich den halben Pott verwendet (man gönnt sich ja sonst nichts :lol: ) und etwa 2,5h einwirken lassen.

Beim Ausspülen machte sich erstmal leichte Enttäuschung breit, weil sich die Haare ziemlich trocken angefühlt haben. Reichhaltig oder feuchtigkeitsspendend ist die Kur bei mir jedenfalls nicht.
Nach dem Trocknen entschädigten dann aber Glanz, Griffigkeit, definierte Wellen und der geniale Duft für die etwas austrocknende Wirkung.

Eine normale Wäsche später ist der Duft immer noch recht intensiv im Haar und griffig sind sie auch noch.
Ich werde die Kur auf jeden Fall nachkaufen, aber beim momentanen Wechselkurs wohl eher direkt in UK bestellen.

_________________
2a M/C iii, BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2009, 15:16
Beiträge: 145
Wohnort: Oberbayern
Ich habe die Kur jetzt mal nach dem Waschen ausprobiert. Als normale Kur finde ich sie besser, aber wirklich begeistert bin ich immer noch nicht.

_________________
2aMiii (12 cm mit halbem Pony)
Länge: 59 cm nach SSS (30.07.11)
1. Ziel:wieder Taillenlänge
2. Ziel: schöne Spitzen und komplett zur NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2011, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2010, 20:55
Beiträge: 243
Wohnort: Viersen, NRW
Ich benutze die Lush Kuren im Allgemeinen und so auch die Jasmin Henna nur als Grundlage für eine Haarkur^^ 2 Esslöffel plus Honig und Öl und ich komme mit der Menge ohne Probleme bei meiner Länge aus. Manchmal wird noch ein wenig Banane oder Zitrone oder Joghurt oder was mir auch grade in die Hände fällt mir rein gepanscht und die Wirkung war bisher immer Top!
Um sie pur zu benutzen wäre sie mir zu teuer.

_________________
Typ 1b, M , iii (11,5 cm)
ca. 87 cm SSS
Aris TB
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2011, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2009, 12:01
Beiträge: 1353
Wohnort: linker Niederrhein
Ich würde die Kur gerne mal probieren, allerdings schreckt mich der beschriebene intensive Duft etwas ab. Kann jemand von Euch sagen, wie der Duft im Verhältnis zu dem von Lush R&B ist?

_________________
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2011, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2011, 23:34
Beiträge: 223
Wohnort: cgn
r&b riecht meiner meinung nach vor allem nach kokosnuss.

bei der fluff eaze steht jasmin sehr im vordergrund, von der intensität zu vergleichen mit godiva und flying fox, allerdings nicht so süßlich wie die beiden.

_________________
1cFii

do androids dream of electric sheep?

dear diary..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2011, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2009, 12:01
Beiträge: 1353
Wohnort: linker Niederrhein
Danke, anna maria! Ich glaube, wenn Jasmine Henna Fluff Ease anders riecht als R&B, dann schnuppere ich zur Sicherheit nochmal Probe und bestell es nicht im Internet.

_________________
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2011, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2011, 16:00
Beiträge: 49
Ich hab heute eine randvolle Probe im Päckchen gehabt. Der Geruch ist :? :evil: :roll: :!: :shock: :? nix für mich... Wenn ich hier lese, dass der Geruch auch nach 2 Wäschen danach noch anhält, dann weiss ich noch garnicht ob ich sie überhaupt benutzen soll. Der Geruch ist nicht mit R&B vergleichbar, die Kur riecht viel herber...

_________________
Haartyp: 1b C ii (8,5 cm)
SSS: 64 cm (14.08.2011)
Haarfarbe: hell- bis mittelbraun (Naturhaarfarbe), dunkelbraun (Henna)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2011, 10:04 
Ich hatte damals auch ne Probe geordert und wenn ich mich noch richtig erinnere, dann über Nacht drin gelassen. Fand die Wirkung jetzt aber nicht so toll.
Wenn man die Kur streckt und immer so ne Pröbchenmenge verwendet, dann ist die Kur ja auch nimmer soo teuer.
Aber die Angabe mit einen ganzen Topf fürs Haar, hat mich damals auch abgeschreckt. (würde Lush die Mengenangabe weglassen, würden es wohl auch mehr Leute kaufen)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2011, 16:21 
ich hab mir die kur jetzt auch zugelegt und der plan ist, mit Godiva auszuwaschen....meint ihr, das ist eine gute idee?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 01:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2011, 23:34
Beiträge: 223
Wohnort: cgn
ich würd dir auf jeden fall empfehlen, die kur mit schampoo auszuwaschen, bei mir fetten die haare sonst viel zu schnell wieder nach.

wenn du auf den duft stehst, wirst du in der kombi mit godiva vermutlich in einer jasminwolke gen himmel schweben :wink:

_________________
1cFii

do androids dream of electric sheep?

dear diary..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 15:11 
bin grad wieder gelandet :D

und ganz angetan von der kur (vor allem in der kombi mit dem Godiva)....schön gepflegte haare, gut kämmbar, aber nicht zuuuuu weich, megaglanz und die locken sind auch noch da :gut:


nächstes wochenende werde ich wieder auf meiner wolke abheben :wink:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de