Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sanoll - Molke Joghurt Shampoo*
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 22:21
Beiträge: 676
Wohnort: Welt
Sanoll - Molke Joghurt Shampoo

Quelle stammt aus Bio Kosmetika.

AQUA - Wasser - unbedenklich/neutral
COCO GLUCOSIDE - Zuckertensid - empfehlenswert
CAPRAE YOGURT - Ziegenjoghurt - empfehlenswert
CITRIC ACID - Zitronensäure - empfehlenswert
LACTIS PROTEINUM - Ziegenmolke - empfehlenswert
HELIANTHUS ANNUUS - Sonnenblumenöl - empfehlenswert
TRITICUM VULGARE - Weizenprotein - empfehlenswert
XANTHAN GUM - XANTHAN GUM - empfehlenswert
ALCOHOL - Weingeist - empfehlenswert
LITSEA CUBEBA LAURACEAE - Lisea Cubebaöl - empfehlenswert
PARFUM - Ätherische Öl - noch keine Bewertung vorhanden

Man kann es direkt über Sanoll, Bio Kosmetika oder über Hautbalance bestellen. Es kostet ca. 7,45 Euro.

für trockenes Haar
Elastizität und Fülle durch natürliche Pflegestoffe und das einzigartige Zuckertensid.
Aktiviert die natürlichen Funktionen von Haut und Haar für Elastizität, Geschmeidigkeit und Feuchthaltevermögen.

Verwende dieses Shampoo schon gut ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden mit diesen Produkt. Es trocknet die Haare nicht aus, gibt ein gutes Volumen und macht die Haare weich.

_________________
Aktuell: 80cm (SSS)
Ziel: 110cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2008, 14:08
Beiträge: 986
Ich hab bisher 2 Proben von dem Shampoo benutzt und bin so wahnsinnig begeistert von dem Shampoo gewesen, dass ich mir nun auch eine große Flasche bestellt hab.
Ich muss wirklich sagen, dass es mir von allen bisherigen Shampoos das schönste, gepflegteste, tollste Haargefühl gegeben hat. Sehr glänzend, eine angenehme Weichheit, und die Struktur ist irgendwie.. genau richtig danach, sie fallen echt schön. Ich kann kaum die Finger danach aus den Haaren lassen, und das sogar ohne Spülung. Meine Kopfhaut hats bisher auch super vertragen, ich bin gespannt auf die Langzeitwirkung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2009, 21:20
Beiträge: 703
Wohnort: Osnabrück
Ich mag es auch sehr gerne, allerdings gefällt es mir noch besser, wenn ich die Haar Intensiv Spülung dazu verwende.
Aber insgesamt ein sehr gutes Shampoo - schäumt gut, reinigt gut und macht glänzendes Haar!

_________________
2a M ii - dunkelblond/gold

Januar 09 : SSS 60 cm
Oktober 09 : 1,5 cm getrimmt
Dezember 09 : 2 cm getrimmt
Mai 10 : SSS 74 cm
Ziel : Taille 80 cm

Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Stinkt das Shampoo eigentlich nicht? Ich kann den Geruch von Ziegenmilch, Ziegenkäse und was weiß ich nich alles mit "Ziege" nicht leiden.

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2008, 14:08
Beiträge: 986
@Kim, stimmt, die Spülung is auch toll :)

@Lizardqueen:
Also nach Ziege riecht es meines Erachtens nach überhaupt nicht, liegt sicher auch am enthaltenen Parfum/äth.Öl. Aber es hat schon einen ziemlich intensiven Geruch, der mich allerdings eher an Zitronengras oder Duftgeranien erinnert - und der verfliegt auch sehr schnell wieder, also hab ihn danach nie lange im Haar gerochen, eigentlich schade, weil ich persönlich die Sanoll-Gerüche sehr, sehr mag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2008, 14:08
Beiträge: 986
Auch nach längerem und häufigem Benutzen ist die Wirkung für mich immer noch absolut top, sowohl kopfhaut- als auch haartechnisch.
Für mich nach langer Suche endlich das ultimativ perfekte Shampoo!! Die Haare sind zwar unmittelbar nach dem Waschen im nassen Zustand erstmal ein wenig "störrischer", irgendwie 'härter', aber trotzdem auch nass noch gut kämmbar und trocken haben sie dann eine wirklich unvorstellbare Weichheit und liegen toll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2009, 20:28
Beiträge: 67
Wohnort: Raum Rosenheim
ein wunderbares Shampoo! Es pflegt und macht die Haare schön weich. Leider hat es bei mir Farbe gezogen (Wohl wegen dem Joghurt und der Zitronensäure) deswegen werde ich es an eine Freundin weitergeben :cry:

_________________
2b Mii Länge: Nasenunterkante
Ziel: Schulterlang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2009, 20:28
Beiträge: 67
Wohnort: Raum Rosenheim
Hier die neue Inci Liste:

AQUA
COCOGLUCOSIDE
CAPRAE YOGHURT
SIMMONDSIA CHINESIS OIL
CITRIC ACID
LACTIS SERUM PROTEINUM
HELIANTHUS ANNUUSSEED OIL
TRITICUM VULGARE
GLUTEN
XANTHAN GUM
ALCOHOL
PARFUM
CITRAL
LIMONENE
GERANIOL
CITRAL
CITRONELLOL
LINALOOL


Ich weiss nicht, warum Citral 2x aufgeführt ist.

_________________
2b Mii Länge: Nasenunterkante
Ziel: Schulterlang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2009, 20:30
Beiträge: 2673
Wohnort: Zürich
Angefixt durch Eure Loblieder auf dieses Shampoo, habe ich heute das erste Mal damit gewaschen.
Es ist genial!
Die Haare sind sensationell weich aber dennoch mit Volumen und auch der Kopfhaut scheint es gut zu tun.
Der Geruch ist angenehm - biologisch halt :wink: .
Ich bin gespannt auf die Langzeitwirkung.

Liebe Grüsse
lillyfee

_________________
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 10:43
Beiträge: 157
Wohnort: NRW
meine haare sind ganz toll damit geworden.
mein ekopfhaut ist jedoch jenseits von gut und böse.
juckt, schuppt.macht mich wahnsinnig.
schade. dabei riecht es wirklich gut.

_________________
sie kam, sie sah... und sie schlief ein
Yoga Queen
_____________
80 cm nach SSS, 2bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2010, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 21:26
Beiträge: 5
Wohnort: Splissvernichtungsanlage
nach unzähligen recherchen (in diesem forum) nach einem neuen shampoo habe ich mich für dieses entschieden. morgen sollte es mit der post kommen. bin schon sehr gespannt ob ich auch so begeistert davon sein werde, wie die meisten nutzer hier :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 21:26
Beiträge: 5
Wohnort: Splissvernichtungsanlage
nach 3 wochen muss ich leider sagen: kein überzeugendes ergebnis. meine haare sind nach dem waschen sehr griffig, aber trotzdem unfassbar trocken und ich hab das gefühl sie splissen wie verrückt. dabei wollte ich doch endlich ein shampoo um meine haare vor dem heillosen austrocknen zu retten :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 23:10
Beiträge: 598
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Ich LIEBE dieses Shampoo. :) Ich hab es jetzt schon ca. 3 Monate in Benutzung und benutze es abwechselnd mit einem anderen Shampoo. Ich hab schon einige Shampoos im NK Bereich getestet und kann sagen: Das Joghurt/Molke Shampoo von Sanoll ist mit einem anderen Shampoo auf dem ersten Platz gelandet. :D

1. Es lässt sich sehr gut verteilen, da es sehr flüssig ist und nicht so zäh und dickflüssig wie manch andere NK Shampoos.
2. Es riecht richtig lecker und frisch, irgendwie erinnert es mich an Zitrone
3. Meine Haare werden damit richtig toll, sie sind weich und geschmeidig aber nicht platt. Sie haben ein gewisses Volumen und das beste ist der Glanz. :shock: Mit keinem anderen Shampoo hab ich so einen Glanz. Ich war letztens im DM und hab unbewusst in einer der Spiegel geguckt die da bei den Kosmetikregalen sind und musste echt zweimal hingucken weil ich im ersten Moment dachte: Sind das MEINE Haare? Die glänzen ja wie Bolle! :shock: Dafür dass ich chemisch färbe sehen meine Haare mit dem milden Shampoo klasse aus und fühlen auch auch noch klasse an. *Daumen hoch*

Die Spülung möchte ich jetzt auch unbedingt noch testen ... :pfeif:

_________________
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2007, 10:50
Beiträge: 59
ich liebe das Shampoo auch sehr, vor allem weil es eines der wenigen Shampoos ist, die meine Kopfhaut wirklich immer verträgt.

Nach ein paar Anwendungen muss ich aber was anderes nehmen, meine Haare werden sonst zu glatt und Hochsteckfrisuren kann ich dann vergessen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 18:47 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Hab's bestellt. Shampoo und Kur. Bin seeehr gespannt nach dem, was ihr hier so alle schreibt. :D

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de