Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 09:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 17:34 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 17:10
Beiträge: 238
Ha! Wo dat liegt weiß ich sogar! :lol: Naja....vielleicht google earthe ich dann doch mal die teichstraße....Immer noch besser als der "neue Buslinienwahnsinn" in MR..
Danke Dir :bussi:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
GerneGerne doch :)

Ohja, die buslinien in MR trieben mich auch langsam in den wahn... wobei haltestelle stadtbuero ja echt noch ne leichte aufgabe ist, kniffelig wirds, wenn man etwas abgelegener hin will oder gar die stadt verlassen :shock:

K, kommando zurueck, die strasse heisst harleshaeuser... ich koennte die noch nich auseinander halten... wenn du dannn links die christbuchenstrasse und rechts den haartweg hast bei google earth, siehst du den grossen edeka :)

Schulligung fuer die stuemperhafte erklaerung... ich kanns nich besser *g* gelaendeblind...

_________________
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de