Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 11:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 76  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
Jupp,bei mir gibt es die Spülung auch bloß für 4,95 :?
Naja,was solls,ich muss versuchen wirklich sparsam damit umzugehen.
Hab sie ja heute ausprobiert,aber die Haare sind noch nass.
Beim ausspülen haben sie sich schon sehr weich angefühlt.
Ich hab irgendwie immer den Drang imemr mehr raufzuklatschen,weil sie so gut riecht und so toll ist :oops: :oops: :lol: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
So endlich hats geklappt,Bilder hochzuladen
Also das Ergebnis nach dem trocknen war schon ziemlich gut.
Sie waren sehr weich und haben sich,wie schon länger nicht mehr,schön gelockt
Bild
Von Näherem
:D Also ich bin begeistert von dem Zeuch...wenns nur nicht so teuer wäre :cry: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Man kann die SBC aber auch gut mit Wasser verdünnen (vorher anrühren, etwas dauert es doch, bis es sich sehr gleichmäßig verteilt) und dann auftragen. Die Konsistenz ist dann immer noch sehr zufriedenstellend und man spart auch Geld. Bisher hab ich das immer noch unter der Dusche stehend im Handteller gemacht, ich überleg aber, mir eine größere Portion zu machen, damit es sich einfach cremiger auftragen läßt und nicht beim Anrühren die Hälfte in die Duschwanne klatscht.

Nachtrag: heute habe ich die SBC wie Shampoo in einer leeren Plastikflasche verdünnt, geschüttelt und auf den Handteller gegeben. Konsistenz ist schaumig/cremig und es lässt sich wunderbar im Haar verteilen. Dabei bleib ich erstmal. :)

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007, 20:32
Beiträge: 61
ich bin ja lange um das Zeug rumgeschlichen (weil teuer).
Aber heute habe ich sie mir gegönnt. Ne erbsengroße (große Erbse) Portion hat gereicht, um aus Struppihaaren geschmeidige Haare zu machen.
Sehr schön :D :D
Ich werde mir jetzt nicht mehr 10 verschiedene Sachen kaufen sondern einfach 2-3 gute Produkte. Das kostet das gleiche.

Bin wirklich zufrieden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 08:35 
Offline

Registriert: 11.07.2007, 11:34
Beiträge: 986
Ich hab' SBC endlich probiert und bin begeistert: mein Haar fühlt sich toll an und ich spüre kein Kopfhautjucken. :D :D Zuvor habe ich es mit Wasser verdünnt. Ich glaub', ich bleib dabei. :)


Zuletzt geändert von Maus am 24.07.2007, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2007, 12:39
Beiträge: 559
Wohnort: NRW
jussi hat geschrieben:
ich bin ja lange um das Zeug rumgeschlichen (weil teuer).
Aber heute habe ich sie mir gegönnt. Ne erbsengroße (große Erbse) Portion hat gereicht, um aus Struppihaaren geschmeidige Haare zu machen.
Sehr schön :D :D
Ich werde mir jetzt nicht mehr 10 verschiedene Sachen kaufen sondern einfach 2-3 gute Produkte. Das kostet das gleiche.

Bin wirklich zufrieden.


Erbsengroß? Darf ich fragen, wie lang deine Haare sind?
Ich kriege es nicht mal hin, mehrere Erbsen (von der Menge her *ggg*) ins Haar zu kriegen. Bei mir sind es eher 3 bis 4 Kirschen, damit was drin ist. Gehe ich mit der SBC einfach nur zu leichtsinnig um, oder liegt es an der Länge und Dicke der Haare? :?

_________________
...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...

1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
Meine Haare sind etwas über Schulter und relativ dick.
Mit Erbsen würde ich auch nicht weiterkommen,
bei mir sind es eher 3-4 Walnüsse *g* :D

_________________
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach SSS
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
Also meine Haare sind hüftlang und sehr dick, und mir reicht eine walnussgroße Portion... o.o Zumindest um sie geschmeidig zu machen nach dem Waschen, zum Kuren brauch ich auch mehr.

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2007, 12:39
Beiträge: 559
Wohnort: NRW
Ysmalan hat geschrieben:
Also meine Haare sind hüftlang und sehr dick, und mir reicht eine walnussgroße Portion... o.o Zumindest um sie geschmeidig zu machen nach dem Waschen, zum Kuren brauch ich auch mehr.


Wie verteilst du die (kleine) Menge denn dann? Ich kriege das beim besten Willen nicht hin :?

_________________
...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...

1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
Hm... ich verteile die Portion zuerst auf den Händen und massiere das dann so in die Haare.

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 17:33
Beiträge: 43
Hallo,
also ihr hattet mich mit euren Beiträge so neugierig gemacht, dass ich mir dieses Produkt auch gekauft habe.
Nach einigem probieren bin ich recht zufrieden.

Zumeist mache ich meine Haare morgens gut feucht und verteile eine Haselnußgroße Menge in meinen Locken. Danach kann ich meine Haare mit den Händen "kämen" ohne hängen zu bleiben :D
Meine Locken sehen glänzend und schön definiert (Schillerlockenähnlich) aus.


Nun stellen sich mir aber 2 Fragen.
1.) da Alcohol als Inci ganz vorne steht, kann das nicht auf Dauer austrocknend wirken? Ich will vorbeugen und nicht Schaden beseitigen, deshalb frag ich mal besser.

2.) Hier war oft die Rede, von wegen aufhellende Wirkung :shock: Wie kann das denn sein? oder besser gefragt was könnte das bewirken. Ich habe blonde Strähnen und möcht eigentlich nicht noch heller werden. Ich kann das zur Zeit aber schlecht beurteilen, da die Sonne im Sommer auch etwas aufhellt...

Grüsse Scully

_________________
Hier sollte meine Signatur stehen..tja was soll ich sagen. Die hab ich verkauft.... ich war jung und brauchte Geld :bae:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2007, 10:46
Beiträge: 1475
Man kann die SBC auch gut mit Kokosmilch oder Honig strecken. Honig hab ich allerdings nicht selbst probiert, sondern nur davon gelesen.

Mit Kokosmilch wird ds Ganze auch flüssiger, d.h. besser verteilbar. Und es riecht noch vieeeel göttlicher. Glaub am WE ist wieder SBC-time :P 8) 8) 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2007, 23:39
Beiträge: 318
Wohnort: Hannover
Die SBC ist schon echt klasse. Ich hab ja schon vieles hin und her probiert, aber beser gehts glaub ich nicht. Ich nhem auch immer so viel von dem Zeug weil ich das sonst nicht verteilt kriege :D .
Ich glaub das ist das einzige Produkt hier das wirklich jeder gut findet :showersmile:

_________________
1c F ii, Taillenlänge (75 cm nach SSS), naturrot


"Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten." (Ludwig Wittgenstein)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 23:04 
Offline

Registriert: 18.06.2007, 17:43
Beiträge: 419
Okay ich bin contra SBC.

Macht die Haare viel zu pampig, viel zu reichhaltig...ne nix für mich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007, 20:32
Beiträge: 61
Zitat:
Erbsengroß? Darf ich fragen, wie lang deine Haare sind?


ich les das jetzt erst ... meine Haare sind ein bisschen über 70cm (SSS), also noch nicht so richtig lang.
Ich nehme wirklich nur ein ganz kleines bisschen von der SBC und verreibe sie in den Handflächen. Manchmal gebe ich auch noch ein wenig Kokosöl dazu. Dann streiche ich mit den Handflächen über die Haare. Der Rest, der dann noch an meinen Händen ist, wird in den unteren Haarbereich eingeknetet. Funktioniert ganz gut.

_________________
Bild

Länge: SSS: 69,5cm
Typ: 2b M ii
Farbe: braun
Ziel: Rückenende


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 76  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de