Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schauma Kiwi Glanz Shampoo*
BeitragVerfasst: 08.04.2009, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 14:57
Beiträge: 65
Inhaltsstoffe

Aqua,
Sodium Laureth Sulfate,
Disodium Cocoamphodiacetate,
Citric Acid,
Sodium Chloride,
Glycol Distearate,
Sodium Benzoate,
Polyqua Ternium-10,
Laureth-4,
Peg-7 Glyceryl Cocoate,
Propylene Glycol,
Parfum,
Salicylic Acid,
Sodium Citrate,
Cocamidopropyl Betaine,
Niaciamide, Panthenol,
Hydrogenated Castor Oil,
Malic Acid,
Hexyl Cinnamal,
Linalool, Glycerin,
Butylphenyl Methylpropional,
Actinidia Chinensis


14 davon laut codecheck empfehlenswert, keines ist direkt "schlecht".

Jemand Erfrungen damit?

_________________
Eier sollten nicht mit Steinen tanzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Ich hab es mal benutzt. Es hat auf meinen Haaren einen schmierigen pappigen Belag zurückgelassen und die Kopfhaut hat ganz schnell nachgefettet. Glänzende lockere Haare hab ich damit also nicht grad bekommen.

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Hat bei mir nicht gefunzt.. Schon beim waschen ein wachsartiges Haargefühl, im trockenen Zustand fusselige, eklige Haare und extrem schnell fettende Kopfhaut. Einmal und nie wieder!

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 01:30 
Offline

Registriert: 26.10.2008, 18:48
Beiträge: 11
Ich kenne es nur aus den Erzählungen meiner Mutter. Sie ist ganz begeistert, da ihre grauen Haare weniger werden. Hört sich extrem seltsam an, ich weiss, aber seitdem sie dieses Shampoo benutzt, bekommen immer mehr ihrer Haare wieder die alte Naturhaarfarbe zurück. Meine Mutter ist 76 und trägt die Haare kurz, sie färbt oder tönt sie auch ganz sicher nicht. Was immer da drin sein mag....:shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14188
Wohnort: Antwerpen
Ich habe es mal eine Zeit lang benutzt, weil hier das Wasser so kalkig ist.
Der Effekt war sehr schön: Das Haar glänzte in der Tat viel mehr und zu meiner Freude bekam ich ständig Komplimente deswegen.
Leider bekam ich nach einigen Monaten auch von diesem Shampoo meine üblichen "seborrhoischen Verkrustungen" auf der Kopfhaut, so daß ein Wechsel notwendig wurde.
Ansonsten war ich mit diesem Shampoo sehr zufrieden.

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
Ich habe dieses Shampoo früher geliebt! :shock:
Meine Haare waren immer super weich, auch ohne Spülung (hab ja früher nie Condi verwendet).

Kann mir jemand sagen, ob es das noch gibt und wenn ja wo, bin nämlich schon seit geraumer Zeit auf der Suche danach und finde es aber nie :nixweiss:

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 01:27 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
@xKittyx: Laut Internetseite müsste es Shampoo und Spülung der Kiwi-Serie noch geben.
Hast du es schon bei DM oder Rossmann probiert?

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 01:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14188
Wohnort: Antwerpen
Hier gibt es das Shampoo im Supermarkt, ich könnte mir vorstellen, daß Du bei z.B. einem Edeka fündig werden könntest.

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 10:15 
ich habe es heute bei Real gesehen :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2011, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
Hallo ihr Lieben!

Danke euch, ich hab heute nochmal bei Müller genauer hingeschaut und die hatten es tatsächlich da :)

...Jetzt kann ich das endlich dann mal wieder benutzen, hoffe, dass es noch genauso gut wirkt wie früher :D

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de