Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 18:26 
Ich habe Karma Komba relativ neu und bin sehr zufrieden. Ich benutze ja sonst nur Shampoo mit sehr milden Tensiden, aber zwischendurch brauche ich auch mal was kräftiges und da ist es wirklich super. Es ist sehr ergiebig, es riecht sehr angenehm und der Duft bleibt auch noch eine Weile im Haar wenn es trocken ist. Ich hatte auch Bedenken dass es bei mir Stroh verursachen würde, weil ich da eh schon sehr zu neige, aber dem ist ganz und gar nicht so. Nach dem Trocknen sind sie weich und glänzend und ich habe mal wieder ein richtig schön sauberes Gefühl auf der Kopfhaut. Schneller fetten die Haare bei mir damit auch nicht nach, im Gegenteil. Ich würde es aber definitiv auch nicht bei jeder Haarwäsche verwenden, sondern mit milderen Shampoos abwechseln.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - Karma Komba *
BeitragVerfasst: 28.01.2018, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2017, 00:22
Beiträge: 158
Wohnort: NRW
Ich habe Karma Komba neulich im Onlineshop von Lush (für mich) neu entdeckt. Irgendwie war mir dieses Shampoo nie aufgefallen. Da ich Patchouli mag, war ich mal mutig und habe mir das Teil bestellt. Beim Waschen hat es super toll geschäumt und es reichte für den ganzen Kopf, dass ich es ein Mal in meinen Händen ordentlich aufgeschäumt habe. Ich muss sagen, dass meine Haare sehr schön weich danach waren. Kein Jucken, aber damit habe ich eigentlich nie Probleme bei Shampoo. Meine Haare haben auch nicht schneller oder langsamer nachgefettet. Dieses Problem des schnelleren nachfettens hatte ich ja bei Jason and the Argan Oil und deshalb war ich zunächst etwas skeptisch. Für mich hat es den Test bestanden. Mal sehen, wie es sich langfristig macht...

_________________
1c F ii | ZU 7,1 schwankend zwischen 6,3 bis 7,1 | SSS 114

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - Karma Komba *
BeitragVerfasst: 29.01.2018, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2018, 09:25
Beiträge: 478
Wohnort: schwäbische Toskana
Der Karma Komba war für mich mein HG bevor ich die Seifenwäsche entdeckt habe. macht schöne weiche Haare und kann auch für den restlichen Körper verwendet werden. Duft ist für LUSH - Produkte recht dezent.

_________________
2c M/F6 SSS 72 cm
optische Länge: APL


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de