Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 07:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 597 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Der Vollständigkeit halber: Das Aufwärmen in warmem Wasser hat was gebracht. Die Klümpchen haben sich aufgelöst. Allerdings ist die Konsistemz immernoch zu flüssig, daher für den normalen Hausgebrauch (Händewaschen etc.) nicht geeignet. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009, 20:46
Beiträge: 567
Wohnort: Trier
Das mit dem Flüssigsein ist kein Problem für mich da ich eh Verdünne, also einen spritzer auf ca. 5 fl.oz. da merk ich nicht mal welche Konsistenz es mal hatte^^

_________________
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm SSS | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009, 10:24
Beiträge: 17
Wohnort: München
Vielen Dank für den tollen Tip - hab die Crme mir am Montag gekauft, in meine trockenen (Chemieleichen-)Spitzen etwas reingetan - sie waren daraufhin schön weich und glänzten, aber nicht lange - nach 2h nächste Portion reingetan und das gleiche Spiel. War jedesmal max. 1/2 Erbse aber das reichte voll und ganz. Zu dem Zeitpunkt schon ziemlich überzeugt, aber:

Nach dem nächsten Waschen (mit alverde Coffein Shampoo und Repair Spülung Traube/ Avocado) eine etwas Erbsen große Menge in meinen Händen verieben und von den Spitzen bis ca. Ohren in die Hände einmassiert - Haare luftgetrocknet und als Ergebnis: wunderschöne Locken, die definiert und schön glänzend waren.

Zwei Tage danach, also heute Morgen, waren die Locken immer noch mehr vorhanden als sonst - Haare angefeuchtet (mit Wasser + Mandelöl+ Aloe vera als Leave in) und wieder etwa eine Erbse in die Haare gebracht und meine Locken waren fast wieder so schön wie nach der Wäsche!

Fazit: für meine trockenen Locken eine echte Bereicherung - zieht schnell ein - macht bei mir weder strähnige Haare noch einen Fettkopf

Gruß Myria

PS. Seit ich die Creme benutze sind auch meine Lippen himmlisch weich geworden :wink:

_________________
67cm SSS; 2B Fii
(Umfang ~ 8 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009, 20:46
Beiträge: 567
Wohnort: Trier
Hab sie nun auch und der Geruch ist wirklich gewöhnungsbedürftig, vor allem für meinen Verlobten, aber in den Haarspiten riecht man es ja nicht, nur in die Hände kann ich es mir nich schmieren wenn ich noch kuscheln will^^

Es scheint für die Spiten aber wirklich super zu sein, hab es heute nach meiner A/H-Kur-Only-Wash verwendet und bin begeistert!

_________________
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm SSS | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 21:52
Beiträge: 16
Wohnort: Rhein-Main
wie immer beeindruckt von euren Vorstellungen und (erfolgreichen) Versuchen, bin auch ich losgezogen, um die Salbe zu erstehen.

Aber, in dem DM meiner Wahl habe ich erst gar nichts gefunden. Daraufhin schickte ich eine Kollegin los doch mal ein einem anderen DM zu schauen ... und ... stellt euch vor:

Da gab es nur noch eine Tube und die Verkäuferin erläuterte, daß die Salbe "aus dem Sortiment genommen werde" !!!!!!

Kann das sein? Habt ihr auch ähnliche Schwierigkeiten beim Kauf erlebt?? :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2009, 14:03
Beiträge: 27
Ich habe sie mir gestern gekauft und bin gespannt auf das Ergebnis. Was mich auf jeden Fall freut, ist, dass man nur eine klitzekleine Menge braucht. Das heißt diese kleine Tube reicht wahrscheinlich ewig. Gestern haben sich meine Spitzen jedenfalls toll angefühlt :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 7015
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Alsooo... ich hab gestern in einem DM gefragt, der die Babylove-Sachen noch hatte und da wurde mir erklärt, wenn auf dem am Regal befindlichen Preisschild ziemlich weit rechts ein A aufgedruckt ist, heißt das ausgelistet. Leider konnte ich das auf den im Markt befindlichen Etiketten nicht feststellen, da sie auf der rechten Seite z.T. abgeschnitten waren.

_________________
3aMii/iii / ~84cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 06:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2009, 14:03
Beiträge: 27
Ohne Ãœbertreibung - das ist die absolute beste Spitzenpflege, die ich je probiert habe. Und ich hab wirklich knochentrockene Spitzen (gehabt ;) ) Ich bin total begeisert! Vielen Dank für den tollen Tipp! Mal sehen, wann ich demnächst den Laden plünder und mir einen Vorrat anschaffe :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Gerne! Freut mich, dass es auch bei anderen hilft. Ich benutze sie auch immernoch mit Begeisterung. Genauso wie die von Rossmann übrigens.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Ich würde die Creme voll gerne habe, aber bei mir gib es die im dm nicht :( *schnief* Weiß jemand wo man die noch kaufen kann? (IhrPlatz, Rossmann, oder so)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2007, 14:06
Beiträge: 1250
Wohnort: Essen
Also bei Rossmann gibts auch eine Brustwarzensalbe, hab ich zwar noch nicht ausprobiert, ist aber weitesgehend das Gleiche drin.. :)

_________________
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2010, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2009, 18:04
Beiträge: 1177
Benutze ich auch und meine Haare LIEBEN sie einfach!

Sie ist (wie hier ja schon beschrieben) aber auch ein echter Allrounder; z.B. auch als Lippenpflege (habe danach echt alle Lippenpflegestifte in die Tonne gekloppt!!). :wink:

Nichts ist besser. Besonders bei diesen Temperaturen!

_________________
2 a-b M-C iii & NHF
SSS ehemals 82 cm = Ãœ-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2010, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2009, 23:44
Beiträge: 124
Wohnort: der wilde Westen Österreichs
Also, in den Haaren mag ich dat Zeugs net, is mir irgendwie zu pappig.

Aber auf meine rissigen Stellen an den Händen (weil ich viel draußen bin und auch oft nasse Hände hab..) und an den Füßen (damit die schön glatt und zart sind) is die Salbe super.

_________________
2c-3aFii, 8 - knapp hüftlang und alle Schattierungen von Blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 03:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2009, 00:31
Beiträge: 896
Mhm, ich hab zwar noch ein paar Tuben der Salbe rumliegen und babylove führt noch eine Brustwarzensalbe, aber laut der Webseite haben sich die Inhaltsstoffe geändert:
Lanolin,
Cocos Nucifera Oil,
Olea Europaea Fruit Oil,
Simmondsia Chinensis Seed Oil,
Tocopherol.

Jetzt ist also auch Olivenöl drin. Hat die neue Variante denn schon jemand getestet? Da Veränderungen prinzipiell böse(!) sind, hoff ich, dass sich die geänderte Zusammensetzung nicht negativ auf das Produkt auswirkt. Da ja nun ein weiterer Bestandteil hinzu gekommen ist, kann der Lanolin-Anteil ja zurückgegangen sein... etc. pp.
Meinungen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 11:24 
Offline

Registriert: 01.03.2008, 21:22
Beiträge: 328
Die Salbe habe ich mir aufgrund der Schilderungen hier vor ein, zwei Wochen auch gekauft, aber sie erst wenige Male in die Haare gegeben. Ich habe die Verpackung nicht mehr, kann also nicht genau sagen, welche ich nun habe. Auf der Tube steht aber drauf "mit Olivenöl". Das ist dann wahrscheinlich eine mit neuen Inhaltsstoffen.

Ich vereibe dabei eine kleine Menge in den Händen und fahre dann durch die Haare. Das fühlt sich anfangs ganz komisch an, aber ich finde es zieht gut ein und die Haaren fassen sich dann toll an. Ich werd das jetzt noch öfter probieren.

Bislang habe ich die Salbe bei dem Wetter ja hauptsächlich auf die Lippen gegeben :roll: und habe deswegen noch nicht so einen reichen Schatz an Erfahrung was die Haare betrifft...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 597 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de