Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
@ Windfee
ooh, ich erwarte gespannt deinen Bericht, da ich auch mit den Gedanken spiele es zu kaufen (habe ja auch feines Haar). Die Incis hören sich schon sehr verführerisch an :D

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2009, 12:58
Beiträge: 1744
Wohnort: Berlin/Oldenburg
Ich habe meine in der Tauschbörse erstandene Probe jetzt auch benutzt und muss sagen, dass es der bisher beste Condi ist, der meinen Haaren je untergekommen ist.

Habe ihn ganz normal nach der Wäsche mit nem Shampoobar von Lush angewendet, 5 Minuten einwirken lassen (also nichtmal als Kur...) und dann ausgespült. Selbst ohne Rinse waren meine Haare supergut kämmbar, rochen total lecker nach dem Condi (ja, ich liiiiebe den Geruch, ein Glück!) und trockneten gleichmäßig.

Im trockenen Zustand waren sie federleicht, aber nicht fliegend, verkletteten nicht und fühlten sich griffig, aber seidenweich an. Außerdem rochen sie immer noch nach dem Condi, hurra! Leider glänzten sie aber nicht sonderlich, waren eher matt.

An Tag 5 nach der Wäsche kann ich auch behaupten, sie seien weniger nachgefettet.

Wenn ich alle anderen Sachen aufgebraucht habe, werde ich ihn mir sicherlich nachkaufen, und vielleicht auch das Shampoo davon probieren... aber jetzt ist einfach zu wenig Platz im Regal :(

_________________
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 15:17
Beiträge: 2223
Wohnort: Em scheena Schwobaländle
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath
Oh Mann, jetzt hätten die eigentlich vergangenen Samstag geliefert, wir waren aber nicht da und ich sitze schon die ganze Woche wie auf glühenden Kohlen, weil ich erst morgen zur Post komme, wenn die auch geöffnet hat. Mannnooooohooo. Dafür ist morgen dann gleich Waschtag und es wird sofort getestet.

_________________
I wander in dark robes and melancholy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 15:17
Beiträge: 2223
Wohnort: Em scheena Schwobaländle
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath
Ja, endlich ist das Paket da. Und ich habe festgestellt, dass ich im flaschen Thread bin. Ich habe - wie gewollt - das JAY bestellt. Weil ich aber lange hin und her überlegt hatte, ob Honeysuckle oder JAY bin ich jetzt irgendwie durch den Wind. Sorry, ihr Lieben. Ich verzieh mich jetzt in den richtigen Thread. :winkewinke:

_________________
I wander in dark robes and melancholy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 11:15 
Offline

Registriert: 01.03.2008, 21:22
Beiträge: 328
Vom Honeysuckle Condi bin ich genauso wenig begeistert, wie vom dazugehörigen Schampoo. Auf die Dauer hat er meine Spitzen trocken und auch etwas brüchig gemacht.
Ich glaube es tut meinen Haaren nicht so gut, wenn ich diesen Condi dauernd benutze. Seltener mal so zwischendurch kommt aber ganz gut. Und ganz besonders toll fand ich ihn mit Öl und Aloe Vera Gel vermischt. Aber dafür, dass er nur vermischt mit anderen Rohstoffen ganz super ist, ist der Preis doch zu hoch. Das geht ja auch mit billigeren Produkten super.

Ansonsten, der Geruch ist toll und er bleibt auch bei mir etwas in den Haaren.

Ich verdünne den Condi übrigens immer mit etwas Wasser. Unverdünnt habe ich ihn ganz zu Anfang einmal benutzt und das war eine große Katastrophe.

Generell ist das kein Produkt zum nachkaufen, wird aber definitiv noch aufgebraucht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 08:58 
Offline

Registriert: 03.12.2008, 18:57
Beiträge: 99
Also cih hab ihn erst einmal getestet und bin positiv überrascht....habe feiner haare und trotzdem voll volumen....werd weiter berichten wenn ich ihn ein zweites mal genommen hab :)

_________________
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein,
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
kann mir jemand sagen ob eine Ölkur gut damit rausgeht ??? würde sonst 2 stück von denen bestellen !

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 18:28
Beiträge: 1834
Wohnort: Ruhrgebiet
ich find schon ! du musst bei den ao condi s nur länger spülen als bei normalen weil sie echt sehr reichhaltig sind , aber ich wasch meine kuren auch damit aus , verbindet sich mMn sehr gut mit dem öl

lg doerte

_________________
2b Fii 88cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
danke freebird :)

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 17:53
Beiträge: 1963
Wohnort: Bayern
Wollte mal die Incis aktualisieren. Auf den Flaschen, die ich in UK bestellt habe, sind jetzt Aufkleber drauf, wo genauer steht, was drin ist.

Aqua
Butyrospernum Parkii
Cetyl Alcohol
Aloe Barbadensis
Glyceryl Linoleate
Glyeryl Linolenate
Glycerin
Triticum Vulgare oil
Hamamelis Virginiana
Simmondsia Chinensis
Rosa Moschata oil
Foeniculum Vulgare
Humulus Lupulus extract
Melissa Officinalis extract
Viscum Album extract
Anthemis Nobilis extract
Achillea Millefolium extract
Chrysanthemum Parthenium extract
Angelica Acutiloba extract
Forsythia Suspensa fruit extract
Magnolia Biondii extract
Lonicera Japonica oil
Tocopherol Acetate
Retinyl Palmitate
Daucus Carota oil
Citrus Grandis
Retinyl Acetate
Ascorbic acid

So, ich hoffe fehlerfrei! Ausprobiert hab ich die Spülung schon ein paar mal, war immer begeistert! Macht weich, geschmeidig, kämmbar und mein Freund liebt den Geruch!

_________________
Bild
2aF-Mii 7,5-8cm
Mein Seifenschlacht-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
seitwann ist denn da Glycerin drinnen :shock: toll werde bald 2 stück von denen haben, wollte doch extra was ohne glycerin und alcohol !

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 17:37 
LuSi hat geschrieben:
seitwann ist denn da Glycerin drinnen :shock: toll werde bald 2 stück von denen haben, wollte doch extra was ohne glycerin und alcohol !


Da hast Du allerdings in den Ofen geschossen, liebe LuSi. Ich vermute, da ist über die Extrakte ein haufen Alkohol drin - denn irgendwie müssen die ja konservieren...

Weil: http://www.aubrey-organics24.com/faq_haut.php
Aubrey verwendet diese Eigenmischung mit Grapefruitsamen-Extrakt und antioxidativen Vitaminen (A, C und E) seit Mitte der 70er Jahre zur Konservierung der Produkte. Die ausgezeichnete antimikrobielle und pilzbefallhemmende Wirkung von Grapefruitsamen-Extrakt wurde als Erstes von Dr. Jakob Harich entdeckt. Aubreys Formel ist ein sicheres, zuverlässiges, völlig natürliches Konservierungsmittel.

http://www.olionatura.de/_basics/konservierung.php
Ein Mythos lebt: Grapefruitkernextrakt
Reiner GKE ist konservierungstechnisch wirkungslos, auch wenn Ihnen gegenüber beratungsresistente Shopinhaber das Gegenteil behaupten.

=======================================
Den Grapefruitsamenextrakt als Konservierung kannst also getrost vergessen.. AO ist ein ziemlich teures Märchen....Ich hab nix gesagt :-#


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 17:53 
Naja, es sind nicht wenig ätherische Oele in den AO Produkten enthalten. Die konservieren auch, ebenso die Ascorbic Acid, Ret. Tenside im Shampoo konservieren ebenfalls. Nicht zu vergessen die Vitamine (ACE).

Ich habe auch Produkte von AO, in denen Alkohol enthalten ist. Aber da ist es auf der Verpackung deklariert. Wenn "ein Haufen" Alkohol drin wäre, müsste das auf der Verpackung stehen. Ganz geringe Mengen müssen glaube ich nicht unbedingt deklariert werden (wie beim Parfum).

Ach ja - Cetyl Alcohol ist KEIN Alkohol!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 18:09 
Mondkind hat geschrieben:
Ach ja - Cetyl Alcohol ist KEIN Alkohol!


Ist mir bekannt, Danke.
Dann könnten sie auf ihrer Homepage ja angeben, was und womit sie wirklich konservieren - anstatt dem Verbraucher von vorneherein einen derartigen Schmus zu erzählen "Die ausgezeichnete antimikrobielle und pilzbefallhemmende Wirkung von Grapefruitsamen-Extrakt wurde als Erstes von Dr. Jakob Harich entdeckt."

Ob der Alkohol deklariert werden muss, wenn er in Extracten steckt, weiß ich nicht. Müsste ich nachlesen, es gibt ja so Dinge wie die Kosmetikverordnung usw. Ich werde mal bei Gelegenheit rechercheren dazu.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
das mit dem alcohol weiss ich auch, aber das da jetzt glycerin auf einmal drinnen ist, finde ich nicht so gut...ist aber auch weiter unten aufgeführt von daher weniger schlimm.

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de