Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 02:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2011, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2009, 22:34
Beiträge: 140
Wohnort: Belgien
Ich find den Condi einfach super! Der Geruch ist überherrlich und der Condi wirkt sehr gut für meine Honig gebleichten Haare. Doch, irgendwo sind sie ein bisschen strähnig, aber ich habe 1a Haare.

_________________
1a F ii Farbe: hellbraun 54/93/100
(früher iii, aber bin krank gewesen...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2011, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2010, 18:01
Beiträge: 1394
Wohnort: Hessenland
Ich hatte mir einige Proben bestellt, aber der Geruch ist scheußlich! Na längerem Nachdenken weiß ich auch woran: 4611 bzw. Klnisch Wasser :!: Na die Wirkung beim ersten Testen auch nicht so toll war, werde ichs auf keinen Fall weitertesten.
Der Geruch hält sich zwar nicht wirklich, aber er ist beim Waschen schon zu viel.

LG Atropos

_________________
Vom Rasierpinsel zur Wallemähne

(k)eine Göttin in weiß

2a ii M oder F


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2011, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 11:18
Beiträge: 649
Leider mochten meine Haare sowohl den Condi als auch das Shampoo gar nicht. Nach der Haarwäsche waren meine Haare wie angeklatsch trotz gründlichem Ausspülens.

Als sie trocken waren, waren sie total trocken und strohig und ich konnte sie kaum kämmen.

Schade, da ich den Duft und die Incis gerne mochte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2011, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
Ich bin nach wie vor zufrieden, super leckerer Duft und kuschelweiche Haare :D .

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2011, 15:21
Beiträge: 229
Starlightbaby hat geschrieben:
Ich weiss leider nicht, wie Geissblatt riecht...ich finde, es duftet ähnl. wie Monoii Tiarè - Öl (schreibt man das so?)

Ich liiiebe den Duft!


Aber nur das Shampoo oder? Fiel mir auch gleich auf, dass es wie das Öl riecht :)

_________________
Typ: 1bFi (noch kurz)
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2011, 12:40
Beiträge: 485
Wohnort: Wien
ich habe den condi jetzt 1x benutzt (wasche aber vor dem schlafengehen & benutze ihn dann wieder :D) und er hat meine blondierleichen schön gepflegt, weich gemacht & sogar 2 tage nach dem waschen sehen meine haare noch gut aus, weder strähnig noch trocken oder so, eben 'normal' :)
und ich liebeeeeee den duft!

_________________
;D

LG
~ Tini ~


<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2011, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 16:09
Beiträge: 290
hey,
ihr macht mich alle ganz neugierig ;)
Ich würd gern mal den honeysuckle ausprobieren. Habt ihr euren im Internet gekauft? Ich finde den nur zu unverschämt hohen Preisen. Außerdem weiß ich nicht, wie meine feinen Haare reagieren. Hat vielleicht jemand schlechte Erfahrungen gemacht und möchte den loswerden? Oder weiß jemand, wo man Proben erhalten kann?

_________________
1a F/M ii (7-8 cm?)
91 cm SSS
NHF mittel(asch)blond
Ziele:
66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2011, 00:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 16:09
Beiträge: 290
Huch - schon gefunden, auf der Webseite gibt es ganz viele Proben.. allerdings nicht die honeysuckle. Daher steht meine Frage immer noch im Raum, ob die jemand loswerden möchte ;)

_________________
1a F/M ii (7-8 cm?)
91 cm SSS
NHF mittel(asch)blond
Ziele:
66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2011, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2008, 12:20
Beiträge: 17
Hallo Leute!

Ich bin zwar schon lange angemeldet hier, aber hören lassen hab ich ja noch nicht so viel von mir ;-)

Hierzu möchte ich jedoch mal meine Erfahrung anmerken.
Ich habe auch das Shampoo und die Kur und komme damit nicht zurecht.
Ich verdünne das Shampoo in einer Flasch mit ca. 250 ml Wasser, das klappt auch ganz gut. Von der Kur hab ich bislang immer ca. 2 EL genommen, denn ich habe Haare bis über den Steiß (wenn auch total splissig und trocken).

Auch beim Ausspülen achte ich eigentlich darauf, dass ich es lange ausspüle. Aber schon in der Dusche habe ich ein total "klebriges" Gefühl davon in den Haaren, wenn ich zwei Finger aneinander drücke, sind sie richtig "backig", als ob da Honig und Wachs drin wäre.
Und bislang waren meine Haare trotz gründlichen Ausspülens immer total klebrig, völlig unkämmbar und klebten in dicken Strähnen zusammen.

Ich will Niemand davon abhalten, die Kur zu kaufen, es sollte nur mal ein Kommentar sein.

NAchdem ich hier gelesen habe, wie wenig (2 TL) ihr davon nehmt, werde ich es auch noch mal mit weniger versuchen.
@Minerva: Trotz schrecklicher Erfahrungen damit möchte ich es leider noch nicht aufgeben. ;-) Gönn es Dir doch einfach mal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2011, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21654
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich hab jetzt auch eine Abfüllung davon hier. Steht neben mir im geschlossenen Fläschchen auf dem Schreibtisch und trotzdem steigt mir immer der Geruch in die Nase. Riecht wie der Seifenschrank meiner Oma, wo fuffzig Jahre alte Luxseife drin verschimmelt. :lol: Aber ich bin schon sehr auf die Wirkung im Haar gespannt, da könnte ich über den Geruch hinwegsehen. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2011, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2010, 16:26
Beiträge: 1226
Ich habe endlich die richtige Dosierung für diesen Condi gefunden und jetzt sind meine Haare wirklich traumhaft. Sie sehen sowas von gesund aus und fühlen sich wunderbar weich und geschmeidig an. Vorher hatte ich immer das Problem, dass sie entweder klätschig wurden oder gar das krasse Gegenteil, nämlich trocken. Ich dachte schon, ich muss ihn aufgeben und bin jetzt umso glücklicher, dass ich endlich damit zu Recht komme, denn ich liebe diesen Duft.

_________________
2aFii
…cm nach SSS
Zopfumfang:
ebenholzfarben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2011, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21654
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich hab mir gerade mal eine trockene Teststrähne damit eingerieben. Jetzt ist es getrocknet, und die Haare sind schon schön weich. Aber ich hatte den Eindruck, das Zeug besteht zu 99% aus Wasser. Die Strähne war eher nass als fettig oder so. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das auf nassem Haar + ausspülen was bringen soll.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2011, 15:11 
Offline

Registriert: 24.01.2011, 16:58
Beiträge: 22
Ich habe den Condi (dank Proben) jetzt mehrmals auf unterschiedliche Art, in unterschiedlichen Mengen benutzt. Aber, egal wie angwendet, mindestens das letzte Drittel meiner Haare bleibt strähnig. Scheint meinen Feen, wie wohl die meisten AO Condis zu reichhaltig zu sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2011, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2010, 15:00
Beiträge: 1942
Sehe ich das richtig, der Condi ist ohne Alkohol? :)
Und zählt Weizenkeimöl zu Proteinen?

_________________
2b/c M ii - 6cm ZU

APL


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2011, 18:44 
Offline

Registriert: 10.09.2010, 13:59
Beiträge: 142
Nachdem ich jetzt meine flasche aufgebraucht habe, kann ich sagen, dass der Condi absolut gut für mich ist.
Ich benutze ihn als pre-wash kur zusammen mit der alterra granatapfel-spülung. immer pur.. und er macht seidenweiche haare, auch meine spitzen.
Dann shampooniere ich und danach kommt nochmal der HS-condi zum einsatz.

allerdings muss ich sagen, dass er nicht so gut wirkt, wenn ich die haare danach kalt rinse, ich weiß nicht obs deshalb ist, aber ich hab das gefühl dass meine spitzen dann knirschig werden..Naja jetzt im winter kann ich mich dazu eh nicht durchsetzten, also kein problem.

Kann den Condi für trockene haare absolut empfehlen.

_________________
3aMii - tiefe taille,fast hüfte ca 85cm SSS - indigoschwarz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de