Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Ich benutze diesen Condi auch. Die Haare sind danach sehr, sehr flutschig. Fast zu flutschig. Aber der Geruch ist super. :mrgreen:

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2016, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3511
Wohnort: Wien
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin
Ich mag den Geruch echt gerne, aber die Pflegewirkung reicht einfach nicht für meine trockenen Locken. Deswegen hab ich diesmal 100ml American Cream mit 100g Shea Butter vermischt. Daraus sind dann mehr als 400 ml Leave in Geworden. Hatte fast nicht genug Döschen für das ganze Zeug. Bin recht zufrieden mit meinem Ergebnis.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 15:46 
Offline

Registriert: 22.11.2014, 09:32
Beiträge: 680
Wohnort: Österreich
Oh, das mit dem LI muss ich auch mal ausprobieren, da bei mir die Wirkung als Condi auch nicht genug ist aber der Duuuuuft :)

_________________
2b-c C iii
50 cm in NHF
Ziel: Classic


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 20:32
Beiträge: 260
Wohnort: Berlin
Ich finde Geruch und Wirkung super... die Haare riechen auch an Tag 2 noch danach und lassen sich super kämmen... es ist eigentlich mein Lieblingcondi aber ich habe auch noch soooooo viel Anderes zum aufbrauchen.

_________________
2b-c M ii, 62 cm nach SSS, ZU 8cm und NHF komplett zurück!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2016, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2013, 13:49
Beiträge: 561
Wohnort: Niedersachsen
Ich liebe den Geruch von diesem Conditioner so so sehr, aber die Pflegewirkung reicht mir leider garnicht aus :(
Eine Haarkur mit diesem Duft wäre super :D

_________________
1c M ii | 57 cm SSS | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2016, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 22:59
Beiträge: 1241
Zu der AC Haarkur kann ich sagen, manchmal in der Lush Kitchen (nur online) bekommt man die AC Bodylotion, und die pamp ich mir sehr gerne ins Haar ^^

_________________
Bild 75 cm SSS (8/2014) letzter Schnitt: Mai/14


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Den Condi habe ich mir gestern in kleinster Größe gegönnt. Er riecht ja sooo traumhaft und heute habe ich ihn dann auch gleich benutzt. Er hat meine Haare wahnsinnig flutschig gemacht und das liebe ich einfach. Ich hoffe der Condi pflegt weiterhin so toll, denn den Geruch mag ich nicht mehr missen. :nickt:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 21:58 
Offline

Registriert: 22.11.2014, 09:32
Beiträge: 680
Wohnort: Österreich
Mein absoluter Lieblingscondi, wenn es darum geht, den Suppenwürfelduft vom Methi zu überdecken :D
Ich liebe es die Haare mit AC zu beduften :verliebt:

_________________
2b-c C iii
50 cm in NHF
Ziel: Classic


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2013, 09:40
Beiträge: 3842
Wohnort: ZAG/CGN
Ich mag weder den Geruch von dem Condi, noch wie er meine Haare macht. Ich habe ziemlich alle Lush Condis getestet, diesen hätte ich mir eigentlich komplett sparen können, einen Pflegeeffekt hatte der Condi nicht im Vergleich zu gar keinen Condi verwenden. Meine Haare haben damit geklettet wie nix.

_________________
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 22:51 
Offline

Registriert: 22.11.2014, 09:32
Beiträge: 680
Wohnort: Österreich
Pflegen tut er meine Haare auch nicht, eigentlich macht er nix mit ihnen, sie sind weder leichter zu kämmen noch glänzender oder gar verklettet, aber der Duft :D

_________________
2b-c C iii
50 cm in NHF
Ziel: Classic


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 20:19
Beiträge: 106
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Mir hat der AC Condi leider garnicht gefallen.
Bei den ersten Anwendungen hat mir der Duft noch ganz gut gefallen, aber mit der Zeit bekam ich davon Bauchweh und Kopfweh.
So richtig weich wurden meine Haare davon leider auch nicht, nur immer trockener.
War eher eine (ziemlich teure) Enttäuschung.

_________________
2aMiii, 80cm SSS
Rotblond NHF

Ziel: 110cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 14:22
Beiträge: 114
Wohnort: Dresden
Der Condi macht bei mir als zweites C bei CWC ziemlich weiche, glänzende und glatte Haare.
Allerdings finde ich den Geruch ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber der hält sich eh nicht in meinen Haaren.
Da ich nur eine winzige Menge brauche, werde ich zum Glück mit der 100ml Flasche recht lange hinkommen.

_________________
1bCiii 74cm SSS
APL 48cm BSL 60cm Taille 75cm Hosenbund 88cm Steiß 95cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2016, 15:25 
Offline

Registriert: 14.10.2014, 19:30
Beiträge: 1861
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Ich habe auch eine kleine Flasche von dem Condi und bin positiv überrascht :-) Der Geruch ist viel weniger schlimm-süsslich, als ich ihn mir vorgestellt hatte :kicher: Bin fast ein wenige enttäuscht, dass er an Tag 2 nach der Wäsche fast verschwunden ist.

Der Condi macht bei mir schöne Wellen und sehr flutschige, genährte Haare. Leider sind die Haare damit zu schwer, um sich richtig zu locken. Dafür sind sie so seidig :verliebt: und frizzen nicht so schlimm, wie sonst.

Ich benutze ihn aber nur selten, könnte mir vorstellen, dass er bei regelmässiger Anwendung zu viel für meine Haare ist.

_________________
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2018, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Ich steh auch auf den Geruch. Riecht total nach Erdbeer-Milchshake, dabei aber nicht zu aufdringlich/parfumig, davon bekomme ich nämlich sehr schnell Kopfschmerzen (mein großes Problem bei HM Produkten). Hier ist alles gut. Ich muss immer wieder an den Haaren schnuppern wenn ich ihn benutzt hab, lecker. Der Duft hält sich echt lange, selbst nach der nächsten Wäsche mit anderen Produkten ist er bei mir noch wahrnehmbar. Jedes Mal habe ich nicht Lust darauf aber hin und wieder mag ich ihn sehr gerne

Von der Pflege her ist er wie zu erwarten sehr reichhaltig. Bei der Dosierung muss ich deswegen aufpassen sonst überpflegt er meine feinen Haare. Bei der richtigen Dosierung macht er dafür seidig weiche Haare die schön glänzen und sehr satt und zufrieden sind. Brauche kein LI mehr danach.
Da ich ihn nicht allzu oft benutze, und wenn dann auch nur sehr wenig, reicht eine kleine Flasche bei mir ewig. Gefällt mir gut und wird bestimmt nachgekauft (wenn sich das Fläschen denn überhaupt jemals leert). Ich vergebe 4 von 5 Punkten.

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2022, 19:31 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4761
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Der Conditioner hat mittlerweile andere Inhaltsstoffe und ist in fester Form erhältlich.

Zitat:
Cetearyl Alcohol,
PEG-7 Glyceryl Cocoate,
Polyquaternium-81,
Polyquaternium-88,
Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride (Guargummi),
Propylene Glycol,
Aqua (Wasser),
Behentrimonium Chloride,
Fragaria Vesca Juice (frischer Erdbeersaft),
Citrus Aurantium Dulcis Juice (frischer Orangensaft),
Agave Tequilana Stem Extract (Bio Agavensirup),
Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanille Absolue),
Salvia Sclarea Oil (Muskatellersalbeiöl),
Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl),
Styrax Tonkinensis Resin Extract (Benzoeharz),
Cetrimonium Chloride,
Hydrolyzed Wheat Protein (hydrolisiertes Weizenprotein),
Alpha-Isomethyl Ionone,
Coumarin,
CI 45410:2,
CI 17200,


und flüssig:

Zitat:
Aqua (Wasser),
Water (and) Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanilleschotenaufguss),
Propylene Glycol,
Citrus Aurantium Dulcis Fruit Extract (frische Bio Orangen),
Cetearyl Alcohol & Sodium Lauryl Sulfate,
Fragaria Vesca Fruit (frische Erdbeeren),
Parfüm,
Cetearyl Alcohol,
Mel (Honig),
Lanolin,
Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanille Absolue),
Salvia Sclarea Oil (Muskatellersalbeiöl),
Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl),
Styrax Tonkinensis Resin Extract (Benzoeharz),
Cetrimonium Chloride,
Phenoxyethanol,
Benzyl Alcohol,
Alpha-Isomethyl Ionone,
Coumarin

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de