Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2011, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 14:00
Beiträge: 80
Wohnort: Holland
Also ich wünsch mir die Spülung wieder zu Weihnachten :wink:, halt wegen dem Gerucht!

Aber was hat das SLS darin verloren? :shock:

_________________
1b M/C iii (Umfang 11cm), Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2011, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2011, 14:44
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Buhuu, es ist so traurig ! Ich liiiebe dieses Zeug wegen dem himmlischen Geruch... Allerdings trocknet es mein Haar auf Dauer aus, die Tenside die da drin sind, kommen echt nicht so gut. Geglänzt haben meine Häärchen zwar wie verrückt, glatt waren sie auch, aber auf ne komische Art und Weise: irgendwie plastikmäßig. Ausserdem hats meine Spitzen knirischig gemacht. :( Allerdings werd ichs wieder kaufen, und mische es mit nem anderen Condi, der pflegender ist aber nicht stark riecht, denn der Geruch vom AC ist so stark, dass es mir dann trozdem noch reicht! :yess: (Ausserdem wird das doch *hust* kostenintensive ^^ Zeug dadurch viiiiiiel ergiebiger! :) )

_________________
Alles bleibt anders.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2011, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2011, 12:40
Beiträge: 485
Wohnort: Wien
Traumwolle hat geschrieben:
Buhuu, es ist so traurig ! Ich liiiebe dieses Zeug wegen dem himmlischen Geruch... Allerdings trocknet es mein Haar auf Dauer aus, die Tenside die da drin sind, kommen echt nicht so gut. Geglänzt haben meine Häärchen zwar wie verrückt, glatt waren sie auch, aber auf ne komische Art und Weise: irgendwie plastikmäßig. Ausserdem hats meine Spitzen knirischig gemacht. :( Allerdings werd ichs wieder kaufen, und mische es mit nem anderen Condi, der pflegender ist aber nicht stark riecht, denn der Geruch vom AC ist so stark, dass es mir dann trozdem noch reicht! :yess: (Ausserdem wird das doch *hust* kostenintensive ^^ Zeug dadurch viiiiiiel ergiebiger! :) )


das kommt mir bekannt vor.. meine haare glänzen nach dem american cream auch total aber auf ne andere art, sieht eben nicht schön aus, obwohl mehr glanz da ist als mit anderen condis.

ich benutze den condi eigentlich nur weil ich ihn damals gekauft habe, für meine blondierleichen ists viel zu wenig pflege...aber ich liebe den duft & muss ihn aufbrauchen..

_________________
;D

LG
~ Tini ~


<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2010, 21:37
Beiträge: 2382
Wohnort: Bonn
Traumwolle hat geschrieben:
Buhuu, es ist so traurig ! Ich liiiebe dieses Zeug wegen dem himmlischen Geruch... Allerdings trocknet es mein Haar auf Dauer aus, die Tenside die da drin sind, kommen echt nicht so gut. Geglänzt haben meine Häärchen zwar wie verrückt, glatt waren sie auch, aber auf ne komische Art und Weise: irgendwie plastikmäßig. Ausserdem hats meine Spitzen knirischig gemacht. :( Allerdings werd ichs wieder kaufen, und mische es mit nem anderen Condi, der pflegender ist aber nicht stark riecht, denn der Geruch vom AC ist so stark, dass es mir dann trozdem noch reicht! :yess: (Ausserdem wird das doch *hust* kostenintensive ^^ Zeug dadurch viiiiiiel ergiebiger! :) )


same here..

ich weiß genau, was mit diesem plastikglattglanz gemeint ist!
meine haare waren auch superglatt und glänzten absolut sili-mäßig.
die spitzen waren jetzt noch nicht sooo trocken, aber ich hab ihn auch erst 1x richtig benutzt, und das haargefühl lässt auf eine zukünftige austrocknende wirkung schließen.
ich werde es so machen, dass ich bei der nächsten benutzung einfach öl dazu gebe, zwecks anreicherung.

und "verlängerung" mit nem günstigeren condi klingt auch gut..
der geruch haftet ja extrem, den kann nix übertünchen :lol:

_________________
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 23:27 
Es gibt den Geruch als Parfumöl bei http://www.gracefruit.com zu Ich glaube der heisst da double cream.kaufen (und die haben auch andere himmlische Düfte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2010, 21:37
Beiträge: 2382
Wohnort: Bonn
ja, bei daystar und sensory perfection auch, ich überlege wirklich, mir demnächst mal das american cream-dupe zu kaufen

_________________
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2012, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 11:18
Beiträge: 649
Ich liebe diese Spülung! Der Duft ist fantastisch und die Wirkung auch. Als Pre - Wash ist sie auch super. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2010, 21:37
Beiträge: 2382
Wohnort: Bonn
OT:

wenn jemand das parfümöl dazu haben möchte:
ich habe mein lush - american cream-dupe bei einem deutschen shop gefunden, the fragrancy, der duft heißt dort vanilla rock'n roll se.

/OT

_________________
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2012, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 22:32
Beiträge: 758
Wohnort: Tübingen
Ich hab mir ihn jetzt auch mal geholt, muss sagen dass er wirklich absolut überhaupt nicht pflegt bei mir, sondern nur austrocknet. Das selbe Ergebnis hatte ich schon immer bei der Vanillespülung von Garnier Ultra Beauty - toller Geruch, aber trockene Haare... Hab mir die kleine Flasche für 8 Euro gekauft, ärgert mich schon ein bisschen. Vielleicht misch ich ihn mal mit dem SBC, nachgekauft wird er jedenfalls nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2012, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2010, 11:04
Beiträge: 341
Wohnort: Bristol (UK)
Gibt es das feste Parfum nicht mehr bei Lush? (war länger nicht dort, weil der Condi bei mir ewig reicht^^)

Also ich mag den Condi total gerne. Ist der einzige, von dem ich keine platten oder strähnigen Haare bekomme. Bei SBC z.B. ist das der Fall, wenn ich damit dem Ansatz zu nahe komme, egal wie lange ich das Zeug auswasche.
Künstlich sieht der Glanz bei mir eigentlich nicht aus. Ich nehme allerdings auch sehr wenig von dem Condi. Es reicht eine etwas mehr als haselnussgroße Menge, was natürlich auch dazu führt, dass die Flasche Monate hält.^^

_________________
1b-cFii (8cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2012, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 20:12
Beiträge: 2672
Wohnort: Magdeburg
Das passende Parfüm ist schon längerfristig aus dem Sortiment, sicherlich schon über ein Jahr.

Uniqueorn, riecht das Dupe denn genauso? Und wie langanhaltend ist der Geruch wenn man das zB in normalen Condi mixt? Ich bin gelinde gesagt SEEEEEEEEEEHR angefixt :lol:

_________________
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2012, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2010, 11:04
Beiträge: 341
Wohnort: Bristol (UK)
Lauli hat geschrieben:
Das passende Parfüm ist schon längerfristig aus dem Sortiment, sicherlich schon über ein Jahr.
:


ups. :oops:
Wenn ich so drüber nachdenke, hab ich das auch echt schon seeeeehr lang. Wird aber einfach nicht leer. xD

_________________
1b-cFii (8cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2012, 14:39
Beiträge: 96
Honigbiene hat geschrieben:
Ja, der Condi riecht irgendwie nach Plastik bzw. Autoreifen. Ich weiß nicht, wo sich da Vanille verstecken soll. Pflegewirkung war gleich null.


Ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, der dieser widerliche Plastikgeruch aufgefallen ist :cry:

_________________
Bild Bild

If you want to live a happy life, tie it to a goal. Not to people or things.
Albert Einstein

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2010, 11:04
Beiträge: 341
Wohnort: Bristol (UK)
Leilani hat geschrieben:
Honigbiene hat geschrieben:
Ja, der Condi riecht irgendwie nach Plastik bzw. Autoreifen. Ich weiß nicht, wo sich da Vanille verstecken soll. Pflegewirkung war gleich null.


Ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, der dieser widerliche Plastikgeruch aufgefallen ist :cry:

Hm.^^ Vanille kann ich zwar beim besten Willen auch nicht riechen (zum Glück... ich hasse diesen künstlichen Vanillegeruch...), aber Autoreifen auch nicht. xD
Hab ihn grade eben wieder benutzt und muss sagen: Für feines Haar ist der Condi echt prima (sofern man den Geruch mag^^), weil er eben nicht so stark pflegt. SBC beispielsweise ist für meine Haare auf Dauer zu viel - sie werden davon platt und schnell auch mal strähnig. American Cream hingegen macht meine Haare weich, gut kämmbar und seidig. :-)

_________________
1b-cFii (8cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2011, 15:45
Beiträge: 457
Wohnort: München
Im gestrigen Lushkaufrausch musste die AC mit. Das heute Ergebnis ist leider weniger toll. Ab sie als zweites C von CWC genommen und dann nochmal ein wenig ins Leave-In. Durchkämmen war superschwer, und ich stinke erbärmlich nach diesem Plasikpamps. Bin seit ich so viel NK benutze nicht mehr an so extreme Düfte gewöhnt. :?
Zum Glück habe ich nur eine kleine Flasche genommen, trotzdem gebe ich dem Condi noch 1-2 Chancen,vielleicht überzeugt sie als Pre-Wash in Kombination mit Woodstock oder SBC.

_________________
2aMii-71cm SSS(22.01.13)-7cm ZU-Bernsteinblondglänzig
APL 60cm [X]-BSL 71cm [X]-Taille 81cm [ ]

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17306 - Projekt Bauchnabel bis 2014


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de