Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2012, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2010, 11:53
Beiträge: 86
*kicher*
Ich stelle mir grad deinen total erschrockenen Mann vor... :D
Im wahrsten sinne des Wortes: wie ein begossener Pudel... :lol:

Bei mir funktioniert der Karma Komba besser...der Godiva macht völlig knirschiges Haar und nach dem Trocknen seh ich aus wie 'n explodiertes Eichhörnchen... :shock: da muß ich immer noch mit Leave In oder 'ner saftigen Spülung nachhelfen...
Ich hab total feine und sehr trockene Haare und jetzt, bedingt durch ein massives Schilddrüsenproblem, erst recht... (ich hab auch schon satte 20cm lassen müssen *heul*)

_________________
2c F ii
SSS 70cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - Godiva Shampoo bar*
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 21:40 
Offline

Registriert: 06.08.2011, 13:38
Beiträge: 484
Von Godiva habe ich ca. ein Drittel des Bars von ner lieben Lush-Verkäuferin als Probe bekommen *bussi*
Der Duft gefällt mir, weiblich-sinnlich-verführerisch, Jasmin ist deutlich rauszuriechen.
Die Haare glänzen sehr schön, aber es hat den gleichen Antenneneffekt wie Trichomania...
Jeshuana hat geschrieben:
Trichomania finde ich vom Duft nicht soo toll, muffig-kokossig. Die Waschwirkung ist sehr stark. Da wo ich mit dem Bar rübergerubbelt habe, stehen die Haare ab :lol: Der Neuwuchs sieht aus wie Antennen und die Längen sind auch trockener, dabei ist es ziemlich teuer.
Fazit: frizzige Haare, Neuwuchs wirkt "elektrisiert", kein Nachkaufprodukt, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

irgendwie sind die Bars nichts für mich, ich finde das Teil auch wahnsinnig teuer. die längen waren auch trocken, obwohl ja der condi mit drin sein soll, kein Nachkaufprodukt.

_________________
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - Godiva Shampoo bar*
BeitragVerfasst: 22.01.2013, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2012, 15:29
Beiträge: 237
Wohnort: Aachen
Ich muss sagen, dass Godiva wunderbar zu meinen Haaren war. Von fettigem Ansatz aufgrund der 2in1-Condi-Wirkung keine Spur.
Nachgekauft habe ich es bisher noch nicht, weil ich dann doch wegen SCS bzw. SLS verunsichert war (dank des LHN^^).

Der Duft ist großartig und was ich noch loben muss - ich wasche meine Haare ale 2 Tage und kam mit dem Bar etwa drei Monate aus!
Eventuell werde ich es also doch noch nachkaufen. :)

_________________
1b F-M, 8 cm ohne Pony, schwarz
Taille 76cm, Ziel: gesunder Klassiker 103cm

Tagebuch
http://bellebelledejour.blogspot.de/ noch ganz frisch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - Godiva Shampoo bar*
BeitragVerfasst: 05.01.2014, 01:30 
Offline

Registriert: 27.12.2013, 04:31
Beiträge: 936
Ich habe Godiva zu Weihnachten bekommen. Der Duft ist schon krass,aber ich mag Jasminduft sehr gerne. Im Haar ist der Duft gut, aber wenn ich den Bar rieche ist es mir fast zu viel des guten. Meine Haare sind schön weich und glänzend geworden. Der erste Eindruck ist somit sehr gut!

_________________
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - Godiva Shampoo bar*
BeitragVerfasst: 20.02.2016, 16:25 
Ich habe wirklich lang überlegt ob ich wirklich meine Haare damit waschen soll. Aber nach einigen Anwendungen bin ich doch recht angetan. Anwendung ist total easy und der Geruch ist in meinen Haaren absolut nicht penetrant.
Ich merke schon beim Shampoonieren, dass die Haare gut zu entwirren sind, dennoch komme ich nicht ohne Condi aus. Aber da habe ich bisher bei jedem Shampoo.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - Godiva Shampoo bar*
BeitragVerfasst: 20.02.2016, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 16:29
Beiträge: 2271
Wohnort: MYK
Ich habe Godiva eine ganze Weile genutzt. Finde den auch nicht schlecht, selbst wenn der Geruch im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig wirkt. Aber auch ich komme ohne einen weiteren Condi da nicht aus, da meine Haare im Anschluss ziemlich aneinander kletten. Andere Lush-Shampoos haben nicht den Zusatz "Conditioner" und trotzdem sind die Haare viel leichter zu kämmen. Habe mir den deswegen auch nicht mehr nachgekauft, sondern lieber eine einzelne Condi-Bar, die ich meistens bei den anderen Lush-Bars gar nicht benötige...

_________________

80cm SSS (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - Godiva Shampoo bar*
BeitragVerfasst: 31.10.2018, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2018, 21:33
Beiträge: 24
Wohnort: Hannover
*Faden hochwühl, da ich meine Meinung zu dem Produkt los werden will*

Ich habe mir dieses Produkt vor einigen Monaten auf Empfehlung einer Freundin gekauft.
Den Geruch finde ich okay, weder gut noch schlecht.

Die Condi-Wirkung spüre ich nicht. Ich habe eher das Gefühl trockene Spitzen von dem Bar zu bekommen und muss zusätzlich meine Spitzen ölen oder richtigen Conditioner nehmen. Meine Haare sind nach der Anwendung auch nicht kämmbarer als sonst.

Als Shampoo allein funktioniert Godiva bei mir echt gut und ich konnte meinen Waschzyklus von 5 auf 7 Tage verlängern *yeah*

Trotzdem würde ich diese Shampoobar erstmal nicht nachkaufen, da ich gerne mildere Inhaltsstoffe an meiner Kopfhaut wissen möchte. Sollte ich nichts finden, ist es gut zu wissen, dass man ihn gut als Shampoo verwenden kann, wenn man die angebliche Conditioner Funktion ignoriert.

_________________
1c F ii

You cannot do all the good the world needs
But the world needs all the good you can do


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - Godiva Shampoo bar*
BeitragVerfasst: 18.11.2018, 22:18 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4761
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Ich habe den Godiva für unterwegs, weil mir da Seife zu umständlich ist.

Wirkung finde ich Top. Condiwirkung habe ich zwar auch nicht, aber auf meinen Haaren wirkt er wie ein sehr mildes Shampoo, was super ist, Condis mag ich nämlich nicht.

Den Geruch finde ich eklig, ich hoffe, sie bringen irgendwann ein ähnliches Produkt mit andere Duft raus.

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - Godiva Shampoo bar*
BeitragVerfasst: 18.11.2018, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Ich hab genau das andere Problem: Meine Kopfhaut mag den Bar gar nicht (zu viel Pflege) aber ich lieeebe den Geruch und hoffe, dass sie noch andere Produkte mit dem Duft raus bringen XD

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de