Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 22:23 
Offline

Registriert: 01.01.2008, 23:48
Beiträge: 199
..ich find das schon blöd wenn man wegen nem sls freien bar in den laden geht und dann gibts bloß old formula bis sie halt abverkauft sind. Wesentlich
schöner wäre es, wenn die "alte" formel offiziell abverkauft wird, zum beispiel mit nem netten preisnachlass, weil es ja eigentlich schon ein nachfolgeprodukt gibt.
ich hab den godiva auch, mich stört das sls nicht, meine kopfhaut ist wohl aus leder, hab auch aus UK andere bars die ohne sls sind und vertrage alle *aufholzklopf* super. Allerdings finde ich das man die "alten" deutlich kennzeichnen sollte, denn es gibt nunmal leuts die wirklich probleme mit ihrer kopfhaut haben und die gerne die neue formel hätten. (zum beispiel weil sies in der lushtimes gelesen haben das es bars OHNE sls gibt.)

_________________
96cm SSS mai 12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007, 13:07
Beiträge: 192
Wohnort: Berlin
Ich kann jetzt zu der Tensid Diskussion nix beitragen weil ich bis jetzt nur den alten hatte aber:

Ich liebe die Pflegewirkung dieses Sampoobars!
Brauchte zwar noch Condi hinterher, aber trotzdem, die Haare waren so fluffig puffig und glänzend ;)
Und: Ich lieebe Jasmin.
Dieser Duft ist genau meins!!
Muss allerdings zugeben, dass er natürlich sehr speziell und intensiv ist.
Man muss schon der absolute Jasmin und "süß"-Fan sein ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 14:32 
Offline
Moderatorin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 22:28
Beiträge: 1220
manhua hat geschrieben:

Es ist aber in der Tat der Fall, dass in der neuen Lush-Times (Lush-Produktkatalog) bereits alle Produkte mit der neuen Rezeptur drinstehen, im Laden aber noch Restbestände von den SLS-Bars liegen.
Erst wenn die abverkauft sind, werden die neuen SLSfreien Bars hingelegt und dann auch die Kassenschilder/-aufkleber geändert.

Soweit die Info =)


Ok, wenns ja Restbestände sind. Klar. Dann ist es ja normal, daß die erstmal verkauft werden. Hab das dann doch falsch verstanden, daß sie nur die Schilder nicht geändert haben :lol:

_________________
Sirjas Seiten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2007, 17:59
Beiträge: 261
Ich liebe den Duft. Macht die Haare schön sauber!
Nur leider schäumts nichts ganz so gut, wie andere Shampoobars.

Wunderbar praktisch, diese Bars!!!

_________________
Priorität:
Werwolfbraun rauszüchten
Qualität statt Quantität
2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 15:52
Beiträge: 839
Wohnort: Karlsruhe
ich liebe den bar auch, allerdings habe ich das gefühl, dass er meine haare nicht mehr richtig sauber macht, wenn ich ihn paar mal hintereinander benutze :cry:

_________________
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2008, 00:48
Beiträge: 28
Wohnort: Wien
SSS in cm: 158
Haartyp: 2b
ZU: 11
Ich finde diesen Shampoo Bar sehr gut. Ich hatte ja verschiedene Probleme mit einigen davon; von manchen bekam ich Schuppen (ganz besonders von Jumping Juniper), manche hatten nicht die erwünschte Reinigungs- bzw. Pflegewirkung.
Godiva aber ist super. Macht meine Haare weich aber nicht fettig und Schuppen hab ich von dem Produkt auch noch keine bekommen.
Der Geruch ist gar nicht meines, zu süßlich-penetrant, aber andererseits pafümiert der Bar meinen Spind schön aus ( ich benutz Godiva nach dem Sport) und Jasmin riecht immer noch besser als frisch benutzte Turnschuhe... :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 13:07
Beiträge: 266
Habe eine Probe von Godiva bekommen. Die Haare werden schön sauber, aber meine Kopfhaut juckt etwas. Das Problem hatte ich schon mit dem Jumpin' Juniper, allerdings stärker.
Geruch ist sehr stark jasminlastig, süß, aber nach dem Waschen angenehm dezent.
Ich mag das Konzept der festen Shampoos sehr gerne, aber komme leider mit den Lushprodukten nicht so recht klar. Ich werde aber einige Selbstrührerversuche mit einem anderen Tensid starten.

_________________
Kupferzopf - Ideen für deine Haare
1bMii(9,5cm); 94cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 09:28 
Offline

Registriert: 22.11.2008, 22:04
Beiträge: 261
Jetzt habe auch den Godiva Baren. Etwas weniger als die Hälfte ist bei mir schon weg, weil ich es zum Tauschen verwendet habe und ein großer Teil besteht aus Krümel und der "größere" fängt auch zu Krümeln an :roll:
EGAL.

Duft finde ich OK. Ich mochte den Geruch von Flying Fox nicht, aber jetzt finde ich es in Ordnung. Leider sind die Incis nicht so schön, aber meine Haare mögen das Shampoo (bis jetzt ..)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 09:30 
Offline

Registriert: 28.01.2008, 20:16
Beiträge: 1364
Ich hab schon öfter gelesen, dass manche Leute den Shampoo-Bar dann zerbröseln und in einer leeren Flasche bei jeder Haarwäsche verdünnen.

Meiner is auch zerbröselt und ich hab ihn dann auch entsorgt, weil ich den Bar sowieso schlecht fand.

Aber vlt wäre das ja für dich eine Idee, die Brösel noch weiter zu verwenden.

_________________
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm SSS
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 09:43 
Offline

Registriert: 22.11.2008, 22:04
Beiträge: 261
Toll. Das ist eine gute Idee :yippee:
Ich teste es mal bei der nächsten Wäsche mit den Bröseln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2009, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
mir gefällt das shampoo(ausser vom duft :wuerg: ). macht meine haare sehr shcön weich(besser als die anderen shampoo bars). mein freund mag sogar den duft :D .
werde es noch öfter nehmen^^

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2009, 22:47 
Offline

Registriert: 22.05.2009, 15:16
Beiträge: 2882
Ich mag das Shampoo auch, aber mein Freund hasst den Duft :roll:

Aber die Haare fühlen sich danach wirklich immer super an! Der Godiva hat sogar unter extrem erschwerten Bedingungen (im Urlaub war unserer Duschwasser extrem mit Chlor versetzt) meine Haare weich und schön bekommen! :)

_________________
Liebe Grüße- Ina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 00:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2009, 23:07
Beiträge: 583
Ilva hat geschrieben:
Aber die Haare fühlen sich danach wirklich immer super an! Der Godiva hat sogar unter extrem erschwerten Bedingungen (im Urlaub war unserer Duschwasser extrem mit Chlor versetzt) meine Haare weich und schön bekommen! :)


Dem stimm ich voll und ganz zu. Ich liebe den Geruch und das Ergebnis nach dem Haarewaschen. Allerdings wasche ich zuhause nur mal alle paar Wochen damit, aber in Japan hat er mir sehr gute Dienste geleistet :).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2009, 14:33
Beiträge: 387
Wohnort: im Ruhrpott
So - nun hab ich ihn mir auch zugelegt.

Nach der ersten Wäsche jetzt: bin erstaunt wie wenig man braucht. Hab ihn wie Seife zwischen den Händen gerieben und dann ab in die Haare.

Negativ ist mir aufgefallen:
die haare sind so ekelhaft quietschig solange sie nass sind. das finde ich ganz furchtbar!
Und der Geruch ... ich kann da nix süßes oder Jasmin dran riechen. Ich finde Godiva stinkt einfach unglaublich - grauenhaft -

Positiv:
Haare heute morgen shön glänzend und weich, aber nicht zu "dünn" dabei. Soweit so gut.
Geruch ist nur am Bar, nicht in den haaren.

Meine Kopfhaut juckt auch - aber erst seitdem ich das hier gelesen habe :lol: Wird also sicher gleich wieder gehen....bin gespannt wie die "Langzeitwirkung" ist und werde berichten

_________________
~ Naturblond ~

~ 1b ~ F ~ iii
~Umfang : 11cm ~ Länge: Januar 2019 96cm SSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2009, 22:15
Beiträge: 1277
Ich finde den Bar super, der Geruch stört mich nicht im Mindesten und die Haare sind weich und kuschelig, haben aber dennoch Volumen. Und meiner Kopfhaut geht es bisher damit auch gut.

_________________
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de