Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 05:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 15:04 
Offline

Registriert: 17.10.2011, 21:00
Beiträge: 118
Wohnort: schweiz
Ich habs mir letzens auch geholt, vor allem weil ich total neugierig auf den duft war...riecht leider 0 nach rose, für meine nase irgendwie fast nussig :shock: macht mir aber im nassen haar verteilt (4 pumpstösse) wunderbar weiche locken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2012, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 19:40
Beiträge: 3300
Wohnort: Mein Kopf
Ich hab's versucht und meine Haut hat übel reagiert, wurde rot, hat gebrannt und war heiß... :shock:

Gerochen hat es gut, aber ich habe es zurück gegeben.

_________________
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2012, 10:34
Beiträge: 104
Ich mag das total, der Geruch ist einfach toll. Steht bei meiner Mutter im Bad und nachdem ich heute abend dauernd die Nase in meinen Haaren hatte, meine sie schließlich "nimm's halt mit, ich kann mir ja ein Neues kaufen", trotz der verwunderten Reaktion als ich meinte, dass ich mir das mal leihweise ins Haar geschmiert habe :-)
Ich mag das gerne, der Geruch ist himmlich und meine Haare ziehen es schneller weg als das Mandel-Argan.Haaröl.

Bei mir riecht ja sonst nichts lange, aber der Geruch hält mehrere Stunden :-)

_________________
78 cm SSS Hüfte
2a F 6,5-7 cm ZU
NHF: aschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2012, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2008, 19:59
Beiträge: 127
Ich hab das Öl auch. Eigentlich war ich ja bei dem Alverde Haaröl und dachte das wäre ideal für meine Haare. Beim durschstöbern durch den DM bin ich dann auf das Wildrosenöl gestossen, habs einfach mal ausprobiert weil fürs gleiche Geld mehr drin ist.

Geruch ist nicht meins, aber das stört mich auch eigentlich weniger bei Produkten für meine Haare. Von der Wirkung ist es bei meinen Haaren eigentlich genau so wie das Alverde Haaröl. Und ich finde, es lässt sich auch besser verteilen als das Haaröl.

Also ich bin soweit zufrieden, lässt sich problemlos wieder aufspülen. Lass es meist über Nacht einwirken. Und nach dem Haarewaschen riechen die Spitzen immer noch nach dem ÖL

_________________
Haartyp:1a,M,ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2013, 17:48 
Offline

Registriert: 20.10.2013, 12:16
Beiträge: 239
Wohnort: Saarland
ich habe dieses öl zu weihnachten bekommen und hab es mir eben in die haare gemacht - fühlen sich total weich an - bin gespannt auf die langzeitwirkung und den duft finde ich super

_________________
Färbefrei seit 04.10.13
77 cm SSS, ZU ca 7 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2014, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011, 10:19
Beiträge: 472
Ich hab mir das Öl eigentlich für den Körper gekauft, und gestern abend aus Spaß in die Spitzen geknetet, weil ich mit dem Haaröl überhaupt nicht zurecht kam, heute morgen hatte ich fluffig weiche Haare :shock:
Wenn das so bleibt, dann würde ich ihm einräumen meine Macadamianusskörperbutter als meinen HG zu verdrängen! (Was ich nicht schlecht finde, die Inics könnten besser sein)

_________________
lG Corona
2c F ii 86 cm (SSS) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2014, 11:15 
Offline

Registriert: 02.01.2010, 21:14
Beiträge: 84
Die Incis haben sich wieder verändert:

Helianthus Annuus Seed Oil*, Glycine Soja Oil*, Vitis Vanifera Seed Oil, Olea Europaea Fruit Oil*, Parfum**, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Simmondsia Chinesis Seed Oil*, Rosa Canina Fruit Oil*, Hippophae Rhamnoides Oil*, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Geraniol**, Citronellol**, Limonene**, Linalool**,Citral*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2014, 06:56 
Offline

Registriert: 20.10.2013, 12:16
Beiträge: 239
Wohnort: Saarland
Nachtrag: ich benutze es immer noch gerne ;-)

_________________
Färbefrei seit 04.10.13
77 cm SSS, ZU ca 7 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2014, 10:00
Beiträge: 1537
Ich habe es jetzt auch getestet, der Geruch ist toll, mag ich sehr. Leider ist es für für zwischendurch zu schwer für meine Haare, aber als Kur vor dem waschen ist es super. Macht sehr schön weiches Haar. :)

_________________
Neustart (03/2017): 45 cm SSL (von 81 cm SSL)
1.Ziel: 66cm-BSL (11/18)
/ 2. Ziel: 76cm-Taille (01/20)/ 3. Ziel: 84cm-Hüfte (07/21)/4. Ziel: 92cm-Steiß ( )
Aktuell: 45-...84-85-86-86-86-87-87-88-88-89cm SSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 15:29
Beiträge: 343
Meine Liebste Pre-Wash Kur. Öl bekomme ich immer so schlecht aus den Haare rausgewaschen, aber das hier ist echt <3 !
Meine Mutter fand es aber am Anfang immer merkwürdig, dass ich mir das in die Haare kippe :D

_________________
80 cm SSS 1cCii ZU 10 cm; Taille
BSL (X) Midback (X) Taille (X) Oktober 2014 Hüfte ( )
viewtopic.php?f=21&t=24324
Ihr seid herzlich eingeladen :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2017, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2016, 10:09
Beiträge: 243
Das ist definitiv mein neues Lieblingsöl. Ob als LeaveIn oder als Prewashkur. Meine Haare werden schmuseweich und bekommen so einen tollen Spiegelglanz. Es lässt sich auch total gut verteilen.

_________________
SSS 93 cm
ZU 7,0 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de