Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.11.2019, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lush - Veganese (neu) *
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
LUSH Veganese Conditioner

Hier die Incis:

Lavendelblütenaufguss (Lavandula angustifolia)
Rosmarinaufguss (Rosmarinus officinalis)
Agar-Agar Gel (Gelidium cartilagineum)
Cetearyl alkohol
Propylen Glycol
Cetearyl Alkohol & Natrium Lauryl Sulfat
Cetrimonium Bromid
Zitronenöl (Citrus limonum)
Benzoeharz (Styrax benzoin)
firscher Bio-Zitronensaft (Citrus limonum)
Citral
Limonen
Parfüm

Vegan

Link zur LUSH-Seite

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
Also ganz so sauer empfinde ich diesen Condi gar nicht. Wenn ich mir da mal ein paar Kuren von LUSH anschaue, haben die die Säure viel weiter oben stehen. Vielleicht lässt der zitronige Geruch diesen Condi auch "sauer" wirken, ohne wirklich viel Säure zu besitzen.

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 15:52
Beiträge: 840
Wohnort: Karlsruhe
ich habe letzte woche eine probe bekommen und eben getestet.

pro: haare sind absolut fluffig und nicht beschwert :D
contra: sie sind leider im nassen zustand unkämmbar.

lg

_________________
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2009, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
Erster Test mit Veganese abgeschlossen. Meine Haare sind schön weich...streichelzart, nicht fettig oder beschwert. Und kämmbar waren sie auch ganz gut. Naja...ich habe ihn auch als Kur angewendet und mit CWC ausgewaschen.

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3357
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Meine Haare sind mit Veganese im nassen Zustand leider nicht kämmbar. :roll:

_________________
1c/M/ii, Klassik
NHF 2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010, 13:25
Beiträge: 1127
Wohnort: Niedersachsen
Das ist bisher der Condi, der bei mir am besten funktioniert, aber nur mit einem Seanik vorher. Macht Locken, Haare sind gut kämmbar und fliegen nicht. Ein bißchen reichhaltiger und sparsamer dürfte er sein - wenn ich wenig nehme, so daß ich ihn gerade noch verteilen kann wird das kämmen schwieriger und ich habe weniger Glanz. Ob er sich mit Olivenöl oder so pimpen läßt?

_________________
2c F ii, 65cm nach SSS - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 13:41 
Offline

Registriert: 05.12.2008, 19:30
Beiträge: 1407
Wohnort: Potter's Forest
Der Geruch ist lecker (ok, er kommt bei weitem nicht an mein heissgeliebtes American Cream ran, aber welcher Duft schafft das schon? :wink: ), die Pflegewirkung ist auch gut. Meine Haare werden schön weich, aber nicht beschwert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2009, 18:25
Beiträge: 793
Wohnort: Bielefeld
Dosige Frage meinerseits: Lavendel und Zitrone, riecht der wie Kölnisch Wasser?

_________________
106cm nach SSS, 1b/cMii
**Die mit dem Leave-In tanzt**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
Der Condi riecht nach Zitronenlimo. Richtig schön frisch. ;)

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2009, 18:25
Beiträge: 793
Wohnort: Bielefeld
<3 Limoduft, damit kommt er auf jeden Fall auf meine "Haben-wollen"-Liste.

_________________
106cm nach SSS, 1b/cMii
**Die mit dem Leave-In tanzt**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
Ich hab diesen Condi schon ziemlich lange, weil ich ihn mal in Rumänien aus dem Lush Laden gekauft hab (Müsste schon um die 2-3 Jahre her sein). Allerdings benutz ich ihn erst seit einigen Wochen (man hab ich lange gebraucht, bis ich kapiert hab, dass es ne Spülung ist :lol: Auf rumänisch heißt das nämlich Balsam und ich dachte das knetet man nach dem Haarewaschen in die Haare :lol:)
Irgendwie hat meiner absolut dieselben Inhaltstsoffe, aber er riecht ganz anders, zwar schon nach Zitrone aber der riecht so stechend und beißend, etwas unangenehm.
Aber zur Wirkung muss ich sagen, dass er wirklich super ist, die Haare glänzen schön und sind griffig. :)
Also wenn die "neuere" Version besser riecht, ist er nur zu empfehlen :lol:

_________________
Bild
2cMii,SSS: ca. 60cm
Ziel: Taillenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2011, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2007, 23:39
Beiträge: 318
Wohnort: Hannover
Ich benutze die Spülung jetzt seit ein paar Wochen, ich find sie super, bisher die beste Spülung die ich hatte :)

_________________
1c F ii, Taillenlänge (75 cm nach SSS), naturrot


"Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten." (Ludwig Wittgenstein)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2010, 11:52
Beiträge: 74
Wohnort: Nimmerland
Das war mein erstes Lush Produkt und ich mags gerade des Geruchs wegen sehr gerne. Als Condi könnte er ein bisschen reichhaltiger für mich sein, aber die Haare fühlen sich danach sehr schön luftig an

_________________
1b F ii Umfang: 8cm Länge: 84cm nach SSS
vorläufiges Ziel: Steißbeinlänge ca. bei 85cm
Endziel: Klassisch bei ca. 105cm

Weiß wie Schnee, rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2012, 14:25 
Offline

Registriert: 20.05.2012, 13:54
Beiträge: 68
Wohnort: Wien
Letzte Woche gekauft und heute zum ersten Mal verwendet. Gefällt mir sehr gut. Ich mag den Duft sehr gerne und die Haare waren -jedenfalls bei mir- danach gut kämmbar. ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2012, 14:08
Beiträge: 183
Ich bin kein Fan.

3x als Condi getestet nach dem Shampoo getestet, da sagt er mir gar nicht zu. Die Haare fühlten sich danach richtig dreckig an.

1x als Prewash-Kur getestet, das war ganz ok vom Gefühl und Aussehend der Haare her nach der Haarwäsche, mehr als "ganz ok" aber auch nicht.

Für den Preis für mich definitiv kein Nachkaufprodukt.

_________________
Fias: 1bm - Umfang noch nicht meßbar da zu kurz. Bitterschokoladendunkelbraun.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de