Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.07.2009, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Für trockenes, widerspenstiges Haar. Ideal für dickes, schwer zu kämmendes Haar und Naturlocken.

hier mal die Inhaltsstoffe
Coconut Fatty Acid Cream Base, Organic Aloe Vera, White Camellia Oil, Wheat Germ Oil; Extracts of Fennel, Hops, Balm Mint, Mistletoe, Camomile and Yarrow; Organic Geranium Oil, Organic Rosemary Oil, Organic Sage Oil, Carrot Oil, Aubrey's Preservative (Citrus Seed Extract, Vitamins A, C and E)

auf der deutschen AO seite kostet der condi 16,9euro und es sind 325ml enthalten

habe ihn verdünnt nach der haarwäsche angewendet. ich finde ihn sehr pflegend, für meine dicken, kurzen haare aber nicht zu viel. meine haare sehen mit dem condi sehr gut aus. glänzend, mit volumen und extrem weich :D

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2009, 23:03 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 23:33
Beiträge: 2507
Ich finde den von allen AO Condis am reichhaltigsten, ich brauch immer viel Condi um durch meine Locken durch zu kommen, und mit diesem Zeug hab' ich mir schon so einen üblen Fettkopf eingefangen, also mit der Dosierung muss ich aufpassen, das hatte ich bisher bei keinem anderen Condi, dass es zu viel für meine Haare war. Als ich extrem trockene Kopfhaut und Haarausfall durch Nährstoffmangel hatte, habe ich das Zeug oft als Kopfhaut und Haarkur genommen, hat sehr geholfen. Finde ihn gut aber werde ihn wohl nicht nachkaufen wenn er leer ist. Für mich ist Honeysuckle besser. Mal ganz abgesehen, vom seltsamen Geruch von White Camellia.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2009, 21:20
Beiträge: 703
Wohnort: Osnabrück
Ich finde den Condi bisher sehr gut!
Hab ihn erst einmal als Pre- wash Kur verwendet und er hat mir wirklich tolle, geschmeidige Haare beschert :D
Soweit ich es nach jeweils einer Anwendung beurteilen kann, finde ich den Honeysuckle Condi auch etwas besser.
Der Duft vom White Camelia ist wirklich gewöhnungsbedürftig :wuerg:

Ich hatte zuerst Angst ihn zu verwenden, da ich nun wirklich nicht annähernd sehr dickes Haar habe, aber er hat trotzdem nicht beschwert und auch keine Rückstände hinterlassen.

Ich kann ihn nur empfehlen.

_________________
2a M ii - dunkelblond/gold

Januar 09 : SSS 60 cm
Oktober 09 : 1,5 cm getrimmt
Dezember 09 : 2 cm getrimmt
Mai 10 : SSS 74 cm
Ziel : Taille 80 cm

Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2008, 11:59
Beiträge: 1596
Wohnort: Kiel
Ich benutze diesen Condi auch sehr gern. Hab den Honeysuckle auch, aber der gibt nicht so schöne Wellen. Von White Camellia werden die wirklich sehr schön, obwohl ich auch mit der dosierung aufpassen muss. Ein TL verdünnt mit etwas Wasser ist gut, länger ausspülen als einwirken lassen.
Berauschend ist der Duft nicht, aber ok. Nach Ingwer, find ich, oder irgendwas anderem kräuterigen.

_________________
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm SSS
Ziel: Klassiker, ~105 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2009, 20:36
Beiträge: 1679
Wohnort: Wien
eloa hat geschrieben:
Ich benutze diesen Condi auch sehr gern. Hab den Honeysuckle auch, aber der gibt nicht so schöne Wellen. Von White Camellia werden die wirklich sehr schön, obwohl ich auch mit der dosierung aufpassen muss. Ein TL verdünnt mit etwas Wasser ist gut, länger ausspülen als einwirken lassen.
Berauschend ist der Duft nicht, aber ok. Nach Ingwer, find ich, oder irgendwas anderem kräuterigen.


Ja, genau diesen Eindruck habe ich auch gewonnen. Mir kommt er etwas leichter vor als der Honeysuckle Condi.

_________________
Haartyp: 2a(?) F ii
SSS: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 18:57
Beiträge: 2258
Hab ihn heute zum ersten mal getestet.Meine Haare sind wundervoll geworden.Unglaublich weich und geschmeidig!! :shock:
Ich habe ca. 2Fingerspitzen voll(wird wohl ungefähr 1TL gewesen sein) unverdünnt genommen.Allerdings musste ich seeehr lange spülen bis kein Schaum mehr kam.
Werd erstmal weiter testen,aber ich glaube das Zeug ist der Burner!! :kicher:

_________________
2a,Ciii,10cm, 100cm nach SSS
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
ich habe die spülung heute mit etwas GPB cond vermischt und aufs gewaschene haare gegeben. die haare sind so weich und toll geworden. mein freund hat auch ezwas von der kur genommen und auch seine haare sind sehr weich :D
ich glaube ich kaufe sie mir bald in groß

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 18:57
Beiträge: 2258
Hab ihn jetzt zum 2ten mal benutzt,diesmal mit dem passenden Shampoo.
Der Effekt war wieder großartig!!
Meine Haare sind weich,füllig und fest ,fühlen sich stark und gesund an.Toll!!
Meine Längen sind wie neu,als wären sie mir erst grade aus meinem Kopf gewachsen.*g*
Ich bin angefixt,Shampoo und Condi sind schon bestellt! :D
Achja,von Frizz ist auch nix mehr zu sehen,ich bin begeistert :shock:
AO ist wirklich das beste was ich je hatte.

_________________
2a,Ciii,10cm, 100cm nach SSS
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2010, 18:50
Beiträge: 8
Ich find den Condi auch sehr gut! Er ist wirklich seeehr reichhaltig, daher verwende ich ihn meistens eher als Vorkur ins trockene Haar und den Honeysuckle Condi dann nach dem Waschen.

Nur leider unterstreicht er meine Wellen nicht, er macht mir gerade zu aalglatte Haare. In dem Maße hat das damals nur meine Glättungssilikonbombe hinbekommen.

Und beim ersten Mal Benutzen hatte ich geradezu das Gefühl ich hätte ne Blondierung auf dem Kopf. Das hat so stechend gerochen und auch ein wenig gespannt auf der Kopfhaut (auch wenn ich den Ansatz immer versuche auszusparen). Mittlerweile ist es weniger geworden.

Hatte das auch jemand? Vielleicht hab ich nur einen komischen Kopf :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 18:57
Beiträge: 2258
Ich benutze den WC Condi jetzt schon fast ein halbes Jahr und er ist mein Favorit!!
Hab auch noch andere AO-Condis im Gebrauch,aber der ist für mich der Beste!
Es kommt nur auf die Dosierung an,nie zuviel nehmen,dann ist alles gut.
Ca. 1/2-1TL ist ok, anschl. seehr gründlich ausspülen.
Ich hab zwar keine Naturlocken,aber für meine C-Haare scheint der genau richtig zu sein.
Absolutes Nachkaufprodukt!! :D

_________________
2a,Ciii,10cm, 100cm nach SSS
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009, 16:24
Beiträge: 451
Bastet, du hast doch auch das Poo dazu, oder? Würdest du vielleicht da auch noch eine Bewertung machen? *liebguck*
Ãœberlege nämlich, ob ich das mal versuchen soll...

_________________
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach SSS: 87,5 cm

Mein Blog: http://ellejtlc.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
und das gute ist, es enthält keinen alkohol und kein glycerin.

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2008, 11:59
Beiträge: 1596
Wohnort: Kiel
Ich stelle fest: Der Condi ist noch besser auszuspülen und zu verteilen, wenn man ihn wirklich stark verdünnt. Habs letztens mal mit Applikatorflasche versucht. Ca 1TL Condi auf so 50ml Wasser, kräftig schütteln, dann ist auch alles gut durchmischt.
Mach ich jetzt immer so.

_________________
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm SSS
Ziel: Klassiker, ~105 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 19:25
Beiträge: 300
Wohnort: Salzburg
Ich liebe diesen Condi!
Benutze ich oft als Pre-Washkur, auch gerne über Nacht.
Ist schön reichhaltig und pflegt ausgezeichnet.
Bin ich die Einzige, die den Geruch mag?

Definitver Nachkaufkandidat :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 18:57
Beiträge: 2258
Eloa,ich mach etwas ähnliches mit dem WC-Condi.
Ich hab rausgefunden das ca. 1-2TL WC-Condi gemischt mit 1-2EL der Henna Rinse von Aubrey(die ist wie Wasser)für meine Haare das Beste zur Zeit ist.
Nach jeder Wäsche der WC-Condi pur und unverdünnt hat manchmal überpflegt.
Aber nach wie vor ist dieser Condi in Kombi mit dem RM-Shampoo mein HG.

_________________
2a,Ciii,10cm, 100cm nach SSS
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de