Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alkmene Brennnessel Haarbalsam
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 18:08 
Offline

Registriert: 29.07.2009, 23:29
Beiträge: 65
Wohnort: Wiesbaden
Alkmene Brennnessel Haarbalsam- neue Rezeptur

Aktiviert und vitalisiert. Stärkt die Kopfhaut und Haarstruktur. Frische Leichtigkeit und Haarfülle. Eine gesunde Balance der Kopfhaut und kräftig-gepflegtes, natürlich-glänzendes, aktives Haar.

Inhalt: 250ml

Erhältlich bei: Schlecker

http://ecx.images-amazon.com/images/I/2 ... SS500_.jpg

Alcohol Denat.
Aqua

Polyglyceryl-10 Laurate
Urtica Dioica Herb Extract
Hamamelis Virginiana
Panthenol
Dipotassium Glycyrrhizate
Pyridoxine HCL
Menthol
Campher
Citric Acid
Parfum
Phenoxyethanol
Linalool
Butylphenyl Metahylpropional
Benzyl Salicylate
Citric Acid
Coumarin
Limonene


Die dick geschriebenen Ingredients stehen auf der Flasche; das Andere ist von dieser Seite
http://www.google.de/search?source=ig&h ... ne+Brenn...
hinzugefügt worden.

----------------------------

Ich persönlich kann diesen Haarbalsam nur weiterempfehlen. Benutze es mittlerweile seit 1 Jahr.
Fast jeden (2) Tag massiere ich morgens oder abends dieses Tonikum in mein trockenes Haar ein, welches sich danach wie frisch gewaschen anfühlt.
Der Brennnessel Geruch ist recht angenehm, auch wenn ich mich erst einmal daran gewöhnen musste. Geschmackssache. Bei mir war es auch so, dass mein Haar anfangs leicht fettig anfühlte, aber das ist zumindest bei mir immer anfangs der Fall, wenn ich neue Produkte benutze. Empfehlenswert für Diejenigen, die ihr Haar nicht alle 2 Tage mit einer Kopfwäsche strapzieren wollen. ;)
Anwendung meinerseits immer von unten nach oben auftragen, sprich nicht auf den Ansatz tröpfeln lassen, sondern von unten ins Haar einarbeiten. Kopfmassage ist immer gut. ;)

Bei Fragen einfach per PM oder gleich hier melden.

LG, R:A

_________________
Nur noch in den Schulferien bzw. hin und wieder am Wochenende im Internet.

Haarfarbe: Gold/Dunkelblond
SSS: 75cm/9,5cm (13. August 2009)

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB /viewtopic.php?t=7155


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 11:21 
Offline

Registriert: 25.10.2009, 19:11
Beiträge: 2129
Wohnort: Ostwestfalen
Gibt es hierzu noch mehr Erfahrungen? =)

_________________
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach SSS - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2007, 14:06
Beiträge: 1250
Wohnort: Essen
Das würd mich auch mal interessieren... prinzipiell hört sich das nämlich echt gut an...
Oder ich schau gleich mal bei Schlecker.. je nach Preis probier ichs halt mal... :nixweiss:

_________________
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
Ich habs auch daheim! :D

wenn ich nen fettigen Ansatz hab massier ich damit einfach mal ein bisschen die Kopfhaut und befeuchte damit den Ansatz, danach sehen die Haare gleich viel besser aus!

Gegen Schuppen hilfts bei mir auch. 8)

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de