Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lush Jasmine and Henna Fluff Ease*
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 23:04
Beiträge: 18
meine absulute lieblingshaarkur möchte ich mal erwähnen....das ist eine der prewash-kuren von lush, die man vor dem waschen ins trockene haar gibt und dann so 2 stunden einwirken läßt.

die INCIs:

Red Henna Infusion (Lawsonia inermis), Water (Aqua), Cetearyl Alcohol & Sodium Lauryl Sulfate, Extra Virgin Olive Oil (Olea europaea), Benzyl Alcohol, Ylang Ylang Oil (Cananga odorata), Jasmine Absolute (Jasminum officinale), Wheatgerm Oil (Triticum vulgare), Organic Jojoba Oil (Simmondsia chinensis), Almond Oil (Prunus dulcis), Brazil Nut Oil (Bertholletia excelsa), Extra Virgin Coconut Oil (Cocos nucifera), Organic Hemp Oil (Cannabis sativa), Soya Oil (Glycine soja), Castor Oil (Ricinus communis), *Benzyl Salicylate, *Benzyl Benzoate, *Farnesol, Geraniol, Linalool, Hydroxycitronellal, Benzyl Alcohol, Isoeugenol, Perfume, Methylparaben, Propylparaben


die kur an sich riecht ziemlich abartig nach viel zuviel jasminöl, was in kombination mit henna nicht wirklich besser wird, aber die wirkung!!! :shock:
bei mir hat sie bis jetzt jedesmal gegen alle haarprobleme geholfen, egal ob die haare platt, spröde oder strähnig erschienen, nach einer behandlung kam superglänzendes, weiches, füllig-griffiges haar heraus, was 3 meter gegen den wind nach jasmin stinkt! :lol:
aber so nach 2 haarwäschen ist der duft dann echt schön, und die wirklich erstaunliche wirkung rechtfertigt jeden geruch und sogar den preis von 20 € für einen pott( reicht füt 3-4 anwendungen).

_________________
1cFii, 61 cm SSS ( kurz vor BSL)
Farbe Hennarot mit Indigo
Ziel: Hüftlang, Stufen loswerden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 03:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2008, 20:47
Beiträge: 520
Wohnort: Zürich
Hat die Kur wegen dem Henna denn nicht auch eine leicht färbende Wirkung?

Hm.. wenn die so sehr nach Jasmin riecht ist das super, ich liebe Jasminduft. :D Aber der Preis ist echt nicht ohne (und so ein Pott reich wirklich nur für drei bis vier Anwendungen?).
Hast du das denn in die ganzen Haare gegeben? Nur die Längen/Enden würde ja reichen, dann reicht die Kur bestimmt auch länger.

_________________
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2007, 17:59
Beiträge: 261
Ich hab sie die Woche auch getestet und finde die Kur sehr ergiebig. Ich hab ne Probe bekommen im Lushshop und die hat mir gereicht um meine Längen damit einzupanschen. Also für mich würde die Kur bestimmt so 10 x reichen. Das gleicht dann (vielleicht :wink: )auch wieder den höhen Preis aus....

Also, ich hab mir das Zeugs in die trockenen Haare gepamt, 45 min einwirken lassen und dann mit Shampoo und Spülung ausgewaschen. Meine Haare liesen sich gut kämmen und waren sogar bis in die Spitzen Weich (obwohl es in den Spitzen etwas mehr hätte sein können, aber meine sind auch ziemlich kaputt).

Zum Duft: Extrem stark nach Jasmin, hui da muss man echt Fan von sein. Leider hat sich der Duft auch nach dem Waschen in den Haaren verändert. Es kam so ein leichter Maggi-Würze unterton mit raus. Aber ich wasche meine Haare auch nur alle 3-4 Tage.

Insgesamt find ich die Kur gut, und wenn ich wirklich mal Geld über hab, werd ich sie mir mal kaufen.

_________________
Priorität:
Werwolfbraun rauszüchten
Qualität statt Quantität
2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2007, 10:46
Beiträge: 1475
Also ich liebe Jasmin-Duft, ehrlich, aber in dieser Kur finde ich ihn viel zu extrem. Das ist nicht einfach Jasmin, sondern eher *tieflufthol* JASMINJASMINJASMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN.

Es riecht am Ende alles dannach und zwar alles gleich extrem. Also bevor man sich die Kur holt - preisgünstig ist sie nämlich nicht mit 19 Euro für den Pot - sollte man sich vielleicht eine Probe geben lassen oder gucken, ob man sich etwas ertauschen kann.

_________________
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Ich verwende es ab und an wenn ich mal eine Probe habe oder einen Tiegel mit Wasser verdünnt zum aufsprühen und einkneten, macht schön weich und riecht bezaubernd!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 23:04
Beiträge: 18
ja, maggiduft hab ich auch schon rausgeschnuppert! :D

ich packe die immer in die ganzen haare, inklusive ansatz, damit der auch mal was abbekommt. und schön ist eben, dass der dann so schönen stand bekommt und trotzdem ganz weich und glänzend ist....ich denke, nur für die längen reicht ein pott auch länger.
bis jetzt hab ich auch nur von pröbchen gelebt, immer mal in verschiedenen lush-shops gefragt und so oft muss man die ja nicht nehmen. :oops:


was färbendes hab ich noch nicht feststellen können, vielleicht ist nicht genug hennasud drin? oder farbloses henna...allerdings hab ich eh rote haare, da würde ein leichter schimmer gar nicht auffallen.

_________________
1cFii, 61 cm SSS ( kurz vor BSL)
Farbe Hennarot mit Indigo
Ziel: Hüftlang, Stufen loswerden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2009, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 18:57
Beiträge: 2258
Ergebnis und Erkenntnis zur Lush-Jasmin-Haarkur:

Die Haare sind schön glänzend und glatt geworden.Sie sind weich,aber nicht 'papp-weich'.Der Duft hält sich immer noch in meinen Haaren,find ich aber sehr angenehm.Ich mag Jasmin. Smile
Ansonsten sind die Haare weich ohne belegt zu sein und fühlen sich griffig/haarig an.Allerdings hab ich sie anschl. auch noch etwas von meinem Balsam reingegeben.

Fazit: Die Kur scheint wirklich gut zu sein,ich werd sie das nächste mal aber nicht vorher,sondern nachher benutzen und evtl. noch länger einwirken lassen damit die Pflegewirkung erhöht ist.Mit Shampoo anschl. auswaschen ist bei mir nicht nötig,darf ruhig etwas mehr sein! Wink

_________________
2a,Ciii,10cm, 100cm nach SSS
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2009, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 21:46
Beiträge: 665
Wohnort: Hessen
Ich find den Geruch ja super. ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2009, 21:42
Beiträge: 412
Wohnort: Tübingen
Die beste Kur, die ich bisher hatte!
Ich habe vor 2 Wochen nochmal blondieren lassen, allerdings war ich da bei meiner besten Freundin, deren Schwägerin Friseurin ist. Die hat mir meine Haare blondiert. Da das ganze allerdings eine spontane Aktion war, hatte ich nichts zum Pflegen mit dabei und musste bis zum nächsten Tag warten. An dem habe ich mich daran erinnert, dass ich ja noch eine Probe von dieser Kur daheim liegen habe. Ab ins Haar damit und 2 Stunden einwirken lassen.
Nach dem Ausspülen waren meine Haare weich und geschmeidig, glänzend... einfach nur schön! So, als hätten sie nie eine Blondierung gesehen. Dabei waren sie aber nicht zu weich, sondern immer noch griffig und angenehm.
Den Duft finde ich super, ich habe auch das Lush Godiva-Shampoo, das ja ebenfalls nach Jasmin riecht.

_________________
2a/b, M, ii,
6.10. 72cm SSS
Ziel:Taillenlänge und NHF, dann vielleicht weiter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 00:28 
Offline

Registriert: 03.09.2008, 14:53
Beiträge: 1786
War letztens in eienm Lushshop, und hab mich beraten lassen (und die Verkäuferin hierhin eingeladen) und zum Schluss hab ich Proben von eben dieser Kur und dem HairDdoctor mitgenommen.
INCIS sind bei der Jasmin&Henna-Kur weitgehend sehr okay (bis auf die Parabene), ich hab sie grad auf dem Kopf, bin gespannt (:

Den Geruch empfinde ich übrigens als sehr angenehm, aber ich liebe auch Jasmingeruch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 01:17 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 23:33
Beiträge: 2507
Ich würde gerne eine Lush Kur probieren aber mich nerven die SLS da drin, das nehm' ich ja nichtmal im Shampoo... :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 20:56
Beiträge: 602
Wohnort: Eifel
Ich hatte eine Probe bei Lush mitbekommen.

Habe sie bisher zweimal benutzt und bin gar nicht begeistert. Der Duft ist zwar himmlisch und sogar noch nach ein paar Wäschen vorhanden, aber meine Spitzen wurden (wohl durch SLS) trockener als vorher.

Fazit: Kein Nachkaufprodukt, dem Duft wegen werde ich den Rest des Pöttchens aber in kleinen Mengen irgendwelchen anderen Kuren beimischen.

Bin nur mal gespannt wie ich die anderen Lushprodukte vertrage, die ich noch hier liegen habe.

_________________
2b F ii ~ Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2009, 20:43
Beiträge: 499
Wohnort: Gütersloh
Ich hab die Kur jetzt auch mal ausprobiert und das ist echt das einzig wahre für meine Haare. Die glänzen wie noch nie, haben ein tolles Volumen und der Geruch ist toll, wenn man es nicht zu oft benutzt^^
Ich mach grade den Schampoowerbemädels Konkurenz^^ Das zeug ist soo toll :D
Ich brauche unbedingt so einen Pott... Das ist nur echt teuer -.-

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 18:28
Beiträge: 1834
Wohnort: Ruhrgebiet
na toll , ihr habt es geschafft , jetzt werd ich auch noch zum lush -fan
:lol:
dieser duft ....versetzt mich in trance ...ist total oberherrlichgenial geil ...
ich liebe ihn ...
schön reichhaltig ist die kur auch noch ....
lg doerte

_________________
2b Fii 88cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2009, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
ich habe sie jetzt auch. werde sie bald testen^^

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de