i+m Shampoo Repair Hanf
Moderatoren: Anja, Moderatoren
i+m Shampoo Repair Hanf
i+m Naturkosmetik
Manufaktur Berlin
Shampoo
Repair Hanf
für trockenes und strapaziertes Haar
AQUA
DECYL GLUCOSIDE
COCO-GLUCOSIDE
LAURYL GLUCOSIDE
GLYCERIN (PFLANZLICH)
SODIUM LAUROYL GLUTAMATE
XANTHAN GUM
HYDROLYZED WHEAT PROTEIN
CANNABIS SATIVA SEED OIL*
GLYCERYL CAPRYLATE
CITRIC ACID
ALCOHOL DENAT
URTICA DIOICA EXTRACT*
POTASSIUM SORBATE
PARFUM**
CITRONELLOL
LINALOOL**
* aus kontrolliert biologischem Anbau
** aus ätherischen Ölen
Habe die Probe hier, vielleicht hat ja bereits jemand Erfahrung damit, wenn bereits ein Thread existiert, dann habe ich ihn nicht gefunden.
Manufaktur Berlin
Shampoo
Repair Hanf
für trockenes und strapaziertes Haar
AQUA
DECYL GLUCOSIDE
COCO-GLUCOSIDE
LAURYL GLUCOSIDE
GLYCERIN (PFLANZLICH)
SODIUM LAUROYL GLUTAMATE
XANTHAN GUM
HYDROLYZED WHEAT PROTEIN
CANNABIS SATIVA SEED OIL*
GLYCERYL CAPRYLATE
CITRIC ACID
ALCOHOL DENAT
URTICA DIOICA EXTRACT*
POTASSIUM SORBATE
PARFUM**
CITRONELLOL
LINALOOL**
* aus kontrolliert biologischem Anbau
** aus ätherischen Ölen
Habe die Probe hier, vielleicht hat ja bereits jemand Erfahrung damit, wenn bereits ein Thread existiert, dann habe ich ihn nicht gefunden.
-
Ich kenn' die Firma und habe 'ne Spülung und einige Shampooproben gehabt. Das Shampoo war allerdings grüner Tee oder sowas, fand ich eigentlich toll, weiß nicht, warum ich das nie gekauft hab'. Also bisher hab' ich ganz gute Erfahrungen mit der Marke, sind aber glaube ich nicht extrem reichhaltig, die Sachen. Musst du halt ausprobieren. (:
ich habs letztens auch im geschäft gesehen und sofort nach nem entsprechenden thread hier geguckt und diesen hier (i&m, scheint aber das selbe zu sein) und noch ein weiteres shampoo gefunden.
das ganze sortiment - inklusive der verschiedenen inci - findet sich dann hier: http://www.iumn.de.
werds bestimmt demnächst auch ausprobieren, hat sich so gut angehört.
das ganze sortiment - inklusive der verschiedenen inci - findet sich dann hier: http://www.iumn.de.
werds bestimmt demnächst auch ausprobieren, hat sich so gut angehört.
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
- Philomela Sidhé
In einem Geschäft habe ich das noch nie gesehen, aber du kannst es hier bestellen:
http://www.iundm-shop.de/
http://www.iundm-shop.de/
Man kann auch die Firma anschreiben und fragen, wo man die Produkte in der Umgebung kaufen kann. Die suchen einem das dann raus. Und man kann auf der Homepage gegen Porto Proben bestellen. Auch von der Hanf Haarpflege-Serie. Ich hatte da Gesichtspflegeproben bestellt und dazugeschrieben, was ich alternativ haben wollen würde, wenn es die gerade nicht gibt und habe beides bekommen.
das ist ja praktisch. hier gibts die auch in diversen bio-läden (z.b. basic bio) und in einigen reformhäusern. bin schon öfter in der stadt dran vorbei gerannt.
Haartyp: 2aFii
Eigentlich gefallen mir die INCIs und die Firmenphilisophie sehr gut.
Das Shampoo ist aber verhältnismäßig teuer und ist für mich stinknormale NK ohne "Wunderwirkung" mit typischem NK-Duft (zitronig).
Es mag schon einigermaßen mild sein, für mich ist es aber zu austrocknend. (Meine Haare verfilzen aber sowieso bei jedem Shampoo immer gleich.)
Also vielleicht was für feine, bzw. normale Haare.
Das Shampoo ist aber verhältnismäßig teuer und ist für mich stinknormale NK ohne "Wunderwirkung" mit typischem NK-Duft (zitronig).
Es mag schon einigermaßen mild sein, für mich ist es aber zu austrocknend. (Meine Haare verfilzen aber sowieso bei jedem Shampoo immer gleich.)
Also vielleicht was für feine, bzw. normale Haare.