Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.12.2014, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
Ich komme mit Balea Produkten bei meinem Haar generell nicht klar, egal was ich benutze. Ich habs aufgegeben und nehme inzwischen wieder Garnier Natural Beauty, wenn ich denn heimische Produkte nehmen muss. Grundsätzlich lass ich mir mein Shampoo und Condi aus England bringen. Kostenpunkt ca. €5-6 pro 750ml, und Haare sowie Kopfhaut lieben es. Was will frau mehr?

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2015, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2014, 17:15
Beiträge: 128
ich kann mich vanny (die glaube ich eine ähnliche Haarstruktur wie ich hat) und meinen anderen Vorrednern nur anschließen. Die Haarspülung hält absolut nicht, was sie verspricht und war für meine Locken nicht reichhaltig genug, von definierten Locken war keine Rede. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2020, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Bei mir hat sie gut funktioniert, allerdings die Rezeptur von vor ein paar Jahren, die neue kenne ich nicht.
Pflege war so naja wie bei den meisten Condis bei mir, Definition aber sehr gut.

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2020, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2017, 15:02
Beiträge: 347
Wohnort: An der schönen blauen Donau
SSS in cm: 90
Haartyp: 2a-Mii
ZU: 6,5 cm (HA)
Hier erstmal kurz eine „Datenaktualisierung“:

Name: Balea Professional Traumlocken Spülung

Ingredients: Aqua, Cetearyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Diethylhexyl Carbonate, Glycerin, Kaolin, Glycerol Stearate, Panthenol, Lactic Acid, Butyrospermum Parkii Butter, Hydrolyzed Keratin, Triticum Vulgare Germ Oil, Camellia Oleifera Seed Oil, Caprylic/ Capric Triglyceride, Cetearyl Nonanoate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Cetrimonium Chloride, Triticum Vulgare Bran Extract, Triticum Vulgare Germ Extract, Linoleic Acid, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Parfum, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Benzoate

Die Zusammensetzung hat sich im Laufe der Zeit doch etwas geändert.

Ich habe mir die Spülung für CGM gekauft und nun dreimal damit gewaschen. Leider komme ich nicht damit klar, meine Wellen/Locken (2a-c) sind dadurch eher glatt geworden. Wahrscheinlich zu viel Protein für mich, schade. Riechen tut es nämlich ganz angenehm.

EDIT: Und es hat bei mir Haarbruch verursacht -.-

_________________
Aktuell -> 95 cm; Ziel -> 110 cm/ Klassik
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de