Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Balea Professional Repair Spülung*
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 17:15 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 23:33
Beiträge: 2507
Ingedients: Aqua, cetearyl alcohol, glycerin, behentrimonium chloride, stearamidopropyl dimethylamine, diethylhexyl carbonate, dipropylene glycol, Panthenol, hydrolyzed wheat protein, hydoxyethylcellulose, guar hydroxypropyltrimonium chloride, cetrimonium chloride, parfum, hydroxypropyl oxidized starch pg-trimonium cholride, hydrolyzed corn protein, hydrolyzed soy protein, citric acid, sodium lactate, lactic acid, butylphenyl methylpropional, alpha-isomethyl ionine, sodium chloride, sodium benzoate, phenoxyethanol

Silikonfrei, scheinbar die Proteinhaltigste der neuen Balea-Serie, wohl auch keine Parabene.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007, 22:20
Beiträge: 800
Wohnort: Hamburg
Habe sie bisher 2mal verwendet. Ich würde sagen naja. Für meine Blondierleichen nicht reichhaltig genug. Der Geruch erinnert stark an die Repair-Serie von Réelle :gruebel:
Ich werde sie noch etwas testen, aber ich denke, dass es für mich mehr eine Spülung zum CWC machen ist, wobei ich den zweiten Conditionerteil immer mit einer reichhaltigeren Spülung mache.

_________________

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 18:26 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 23:33
Beiträge: 2507
Das mit Réell'e hab' ich auch gedacht, habe sie gerade benutzt. Den Geruch mag ich nicht und sonderlich kämmbar macht sie bisher auch nicht. Vielleicht ist sie aber auch sehr proteinlastig, das gibt dann ja mehr Griffigkeit und Stärke als Geschmeidigkeit. Werd' sehen was ist wenn die Haare trocken sind. (Hab schon überlegt ob die vielleicht einfach die Réell'e Sachen als Balea vermarkten, ist ja alles irgendwie ziemlich gleich und riecht auch so, hm.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010, 14:07 
Offline

Registriert: 21.10.2008, 20:50
Beiträge: 1182
Mir ist die Spülung letztens in den Einkaufswagen gehupft.
Hab sie mittlerweile drei Mal verwendet und meinen Haaren gefällt sie.
Schön flauschig-weich und geschmeidig.
Geruch find ich auch ganz lecker, mein Shampoo ist ekelischer.

Mal schauen, wies im Langzeit-Test ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 13:55
Beiträge: 26
Ich hab sie vor meiner NK-Zeit sehr sehr gerne verwendet und sie auch sicher 3-4x nachgekauft weil ich so zufrieden war.
Toller Duft, pflegt ohne zu beschweren und auch mein Spliss wurde weniger.
Der Preis ist natürlich auch klasse :D

sehr zu empfehlen, ein echter HG für mich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2009, 22:41
Beiträge: 87
Ich finde sie auch super!
Hab die Spülung jetzt zum vierten Mal verwendet und bin total begeistert.
Meine Haare werden davon total weich und sie fühlen sich trotzdem kräftig an und haben einen tollen "Schwung". Ich meine auch, dass sie offen getragen nicht mehr so strähnig würden wie von den Alverde-Spülungen.

_________________
Haartyp: 1bFii
Länge: 70 cm nach SSS
Naturblond
sappy: Mal wieder lang - aber diesmal richtig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 14:04 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
Hab sie bisher einmal ausprobiert, zusammen mit dem Shampoo, und ich fand sie gut. Werd ich also wohl wieder kaufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2010, 01:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 17:10
Beiträge: 890
Wohnort: Mannheim
Habe sie eine zeitlang verwendet aber ich kann den Geruch garnicht leiden. Finde riecht überhaupt nicht gut. Wobei ich das bei allen Balea Professional so empfinde.

_________________
1aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
Ich hab sie gestern zu ersten mal benutzt und bin begeistert!
Haare sind schön weich, fühlen sich super an und liegen gut - ich hoffe, das bleibt auch nach mehrmaliger Anwendung so.

Den Duft mag ich auch :)

Gruß,
Linda

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 21:58 
Habe sie damals verwendet, als meine Haare von schwarz auf weiß blondiert wurden. Dank der Proteine wurden meine leblosen Gummifäden wieder fest und einfach haarig. :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 00:31 
roch gut.. und meinen haaren tat es gut.
habs mir öffters gekauft


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2010, 08:02
Beiträge: 247
Wohnort: bei Karlsruhe
Bisher 2-3 mal verwendet. Ich bin begeistert. Für jedes Mal zu reichhaltig aber zwischendrin immer mal wieder super. Schön weich, fluffig, Geruch ist auch okay.

_________________
1aMi-ii, 83cm nach SSS

Züchten trotz dünner Fusseln!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2011, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2010, 17:41
Beiträge: 1715
Wohnort: 2aMii6,5 in Naturrot
seit heute hab ich sie auch und bin schon voll neugierig wie sie wirkt :-)

_________________
60 65 70 75 80 85 90 95 100 105 110 115 120


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2011, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Super Sache.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
so hab sie jetzt aufgebraucht ausschließlich für c/o. macht sich ganz gut, reinigt, öl geht raus, kopfhautverträglich und gut für die letzten aufgehellten spitzen. macht die haare allerdings eher griffig als weich... was nicht unbedingt schlimm ist, war für mich nur ungewohnt... (liegt das an den proteinen? weiß das jemand?)

contra: könnte für mich etwas reichhaltiger sein und der geruch ist echt nicht lecker, am anfang geht er, aber meine haare riechen tagelang danach, geht einfach nicht weg... das find ich dann nicht sooo schön. versuche mit monoi dagegen zu arbeiten ;)

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de