Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: babydream Brustwarzensalbe
BeitragVerfasst: 27.03.2013, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2012, 10:18
Beiträge: 876
Wohnort: Oldenburg
Ich habe sie jetzt auch seit zwei Wochen und ich bin wirklich begeistert! Ob trockene Spitzen oder trockene Haut: Die schafft echt alles!
Meine Spitzen sind seidig weich und man merkt gar nicht mehr wie trocken sie sonst sind. Im Moment habe ich auch ganz trockene Haut um die Augen herum (habe auch Neurodermitis) und es geht zwar nicht weg, lindert die trockenen Stellen aber enorm. :shock:

Daumen hoch! Tolles Zeug!

_________________
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: babydream Brustwarzensalbe
BeitragVerfasst: 27.03.2013, 21:47 
Kadabra hat geschrieben:
Im Moment habe ich auch ganz trockene Haut um die Augen herum (habe auch Neurodermitis) und es geht zwar nicht weg, lindert die trockenen Stellen aber enorm. :shock:

Hast du schon mal Sheabutter für diese Stellen ausprobiert? Ich hab sie erst kürzlich für die Haut entdeckt und finde sie fürs Gesicht (auch für trockene Stellen) noch besser als die BWS.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: babydream Brustwarzensalbe
BeitragVerfasst: 27.03.2013, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2012, 10:18
Beiträge: 876
Wohnort: Oldenburg
Da liegt noch eine riesengroße Dose rum! Bisher bin ich noch nicht auf die Idee gekommen sie dafür zu benutzen, aber danke für den Tipp, liebe Jemma!

_________________
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: babydream Brustwarzensalbe
BeitragVerfasst: 27.03.2013, 22:25 
Viel Erfolg!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: babydream Brustwarzensalbe
BeitragVerfasst: 08.07.2013, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 21:22
Beiträge: 645
Heute gekauft und schon großzügig ins Haar gegeben und haben es recht gut aufgesaugt (die müssen morgen eh gewaschen werden, weil mit heute sind es vier Tage ohne Waschen - vorher war es jeder zweitze bis dritte Tag). Sie fetten nicht so schnell nach, aber dafür macht ihnen die Hitze zu schaffen und sie werden noch trockener, als sie ohnehin schon sind. Öl hat ihnen letztens auch nicht gefallen, nun will ich morgen die BWS nach der Wäsche reinmachen. Bin schon gespannt.

_________________
2cMii
Ich liebe mein Langhaarnetzwerk!!! Bild
Gesunde Darmflora = kein Haarausfall
Silikone? Nein, danke!!!!


Was ganz Unhaariges: Suche Eppendorf Kuli in Weiß. Danke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: babydream Brustwarzensalbe
BeitragVerfasst: 08.07.2013, 23:40 
Polly hat geschrieben:
nun will ich morgen die BWS nach der Wäsche reinmachen. Bin schon gespannt.

Dann pass aber auf mit der Dosierung, im trockenen Haar wird das gerne bappig.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: babydream Brustwarzensalbe
BeitragVerfasst: 31.10.2013, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 17:10
Beiträge: 890
Wohnort: Mannheim
Ich hatte anfangs die Babylove und fand sie für mein Haar grauenhaft bis ich darauf kam das meine Haare Kokosöl überhaupt nicht leiden können. Da kam die Babydream für mich wie gerufen für mich ist sie absolut perfekt sowohl im feuchten als auch im trockenen Haar.

_________________
1aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: babydream Brustwarzensalbe
BeitragVerfasst: 31.12.2013, 03:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2013, 02:05
Beiträge: 27
Ich hab mir die Salbe heute auch besorgt. Ich war natürlich so gespannt, dass ich sie mir sofort in die Haare schmieren musste. Und vielleicht kennt ihr das auch: beim ersten Testen muss man es sofort übertreiben und nimmt viel zu viel (bei mir ist es zumindest schon Tradition)! :lol: Naja, der Glanz ist echt schön (klar...bei soner großen Menge)! Der Auftrag ist jetzt schon ein paar Stunden her und langsam ist der Zustand wieder annehmbar. Also denke ich mal, dass meine Haare mit der Neuanschaffung einverstanden sind. :wink: Sie fühlen sich jetzt richtig weich an und ich werde die Salbe nach der nächsten Haarwäsche benutzen, denn was meine Haare im trockenen Zustand mögen, das lieben sie, wenn sie nass sind. :D

_________________
2a M ii - 56cm nach SSS / Hellbraun???

Erstes Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: babydream Brustwarzensalbe
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 20:33 
Offline

Registriert: 13.01.2014, 21:10
Beiträge: 18
Tja, meine BWS kommt immer etwas unentschlossen aus der Tube, mal fest,mal flüssig.Aber wenn mans irgendwie gemischt kriegt, läßt sie sich auch recht gut verteilen. Ich mach sie jeden 2.Abend in die Spitzen und denke jedesmal " Ups,zuviel!" , aber morgens ist alles verschwunden, hoffentlich in den Spitzen???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: babydream Brustwarzensalbe
BeitragVerfasst: 18.04.2014, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich hab mir diese BWS gestern im Rossmann gekrallt, zuhause gleich in die trockenen Spitzen getan und bin spontan sehr angetan. Die Spitzen sind sehr weich geworden. Den Geruch kann ich aber leider nicht leiden... :/

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: babydream Brustwarzensalbe
BeitragVerfasst: 19.04.2014, 17:53 
werde sie mir (wenn ich sie finde) wohl auch kaufen, ist zwar Tierisch aber immerhin stirbt nichts dafür


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: babydream Brustwarzensalbe
BeitragVerfasst: 21.04.2014, 18:30 
Wie sagt man hier? Mein heiliger Gral !!!

Das Zeugs ist genial und überall einsetzbar: In den Haaren, im Gesicht, auf den Lippen, bei Windeldermatitis der Kiddies - genial. Der Geruch ist nicht so toll, aber es wirkt! Ich pack es in geringer Menge sogar als Quasi - Haargel an den Haaransatz, damit mir die Strähne aus dem Gesicht bleibt und es funzt.

Hoffen wir, dass der Hersteller die Zweckentfremdung durch die Mundpropaganda nicht bemerkt, sonst gibts das nicht mehr so billig zu kaufen demnächst. [-X - sondern nur noch in anderer Ausführung verpackt, heftigst beworben, aber doppelt so teuer.

Ach ja, für die Brustwarzen selbst soll es gar nicht so toll sein, sagte eine Hebamme einst zu mir. Die sollten nur mit einer Naturbürste abgehärtet werden, die Salbe würde alles nur noch schlimmer machen - aber das gehört in ein anderes Forum. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: babydream Brustwarzensalbe
BeitragVerfasst: 22.04.2014, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2014, 22:04
Beiträge: 9
Ich habe jetzt beide zu Hause, die BWS von DM und die von Rossmann.
Mit persönlich gefällt die von Rossmann um Längen besser; egal ob für die Spitzen, die Lippen oder oder oder. Hab das Gefühl, sie zieht besser in die Haut und die Haare ein, als die von DM.

_________________
Haare: 1b/f/ii APL; ZU knappe 6cm; zwischenziel: Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: babydream Brustwarzensalbe
BeitragVerfasst: 03.12.2014, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2008, 20:32
Beiträge: 62
Melde ich mich auch mal hier:
Ich benutze seit Monaten jeden Tag diese BWS von Rossmann. Erstes wirklich fetthaltige Produkt, dass meine Haare aufnehmen und mögen. Allerlei Öle (Jojoba, Olive, Rizinus, Mandel, ganz schlimm: Kokos!) fanden meine Haare weder toll noch schlecht...es bewirkte gar nichts bis Austrocknung.
Allerdings diese Salbe mögen meine Haare sehr. Ich nehme sie morgens und abends für Spitzen und auch mal für die Längen. Abends um einiges mehr, morgens nur etwa halbe Erbse für die Spitzen.
Ich hoffe sehr, dass dieses Zeugs weiterhin im Sortiment bleibt. Ohne kann ich mir meine Haare momentan nicht mehr vorstellen. Habe seither weniger Haarbruch und die bereits gebrochenen Spitzen sehen besser aus und fühlen sich besser an (weich).

Wollte nur eben auch mal meine Meinung äußern :-)

_________________
Haartyp: 2c, M , ii
Ziel: so lang und gesund wie möglich. Ausserdem: Helleres Blond.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: babydream Brustwarzensalbe
BeitragVerfasst: 03.12.2014, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2008, 20:32
Beiträge: 62
Edit: Sie mögen es in feuchtem und im trockenen Zustand, und es ist relativ egal, wieviel ich verwende, es wird immer restlos aufgenommen.

_________________
Haartyp: 2c, M , ii
Ziel: so lang und gesund wie möglich. Ausserdem: Helleres Blond.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de