Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lee Stafford
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 13:28
Beiträge: 6
Ich hab davon im Internet gelesen. Des ist so ne Kur die man 2x pro woche macht und dadurch wird das haar gekräftigt und das haarwachstum angeregt. klingt gut, aber irgendwie wieder so nach geldmacherei. oder was meint ihr? hat jemand von euch schonmal davon gehört oder es schon benutzt? es is halt ziemlich teuer und gibts nur bei douglas, sonst würd ich es ja mal ausprobieren.

Beschreibung von Douglas

Lee Stafford-R U taking protection Maske 200 ml

Schutz vor brechendem Haar - Das Haar erreicht oft nicht sein echtes Wachstumspotential, weil es geschädigt ist und bricht, bevor seine maximale Länge erreicht ist. Die ersehnte Prachtmähne bleibt daher oft ein Wunschtraum. Diese sagenhaft reichhaltige Haarmaske beinhaltet einen Trichogenkomplex, der dem Haar den notwendigen Wachstumskick gibt. Sie enthält außerdem Kreatine und Pro Vitamin B5, die die Beschaffenheit von geschädigtem Haar verbessern. Das Haar wird revitalisiert und repariert, Spliss wird reduziert. Eine spezielle Substanz kümmert sich um Haarausfall und regt das Haarwachstum an.
Die Maske zwischen Shampoo und Conditioner verwenden. Nach dem Shampoonieren eine großzügige Portion von den Haarwurzeln bis zu den Spitzen einmassieren. 5 Minuten einwirken lassen

_________________
1b M ii
Haarfarbe: braun mit Strähnchen
Haarlänge: 53 cm nach SSS
Wünschlänge: ca.70 cm
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
Klingt etwas dubios, die Beschreibung... "Eine spezielle Substanz" klingt schon mal nicht sehr glaubwürdig. Und wenn schon mal wo steht, dass "das Haar repariert" wird, glaub ich gleich gar nichts mehr. :lol:

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 12:51
Beiträge: 650
Wohnort: Linz bzw. Salzburg
Ingredients List (INCI Tester auf http://www.bio-kosmetika.com)

Aqua (Water)
CETEARYL ALCOHOL eingeschränkt empfehlenswert
CETYL ALCOHOL unbedenklich/neutral
CETRIMONIUM CHLORIDE weniger empfehlenswert
Creatine
Bis-PEG-12 Dimethicone Beeswax
AMINO BISPROPYL DIMETHICONE nicht empfehlenswert
BISPHENYLHEXAMETHICONE nicht empfehlenswert
Bis-PEG/PPG-20/20 Dimethicone nicht empfehlenswert
Quaternium-91
Cyclotetrasiloxane
CYCLOPENTASILOXANE weniger empfehlenswert
PARFUM (Ätherische Öle)
PANTHENOL empfehlenswert
CETRIMONIUM METHOSULFATE weniger empfehlenswert
HYDROXYETHYLCELLULOSE empfehlenswert
DIMETHICONOL eingeschränkt empfehlenswert
Panax Ginseng (Ginseng) Root Extract
Cystine Bis-PG-Propyl Silanetriol
CITRIC ACID empfehlenswert
SODIUM CHLORIDE unbedenklich/neutral
ARGININE empfehlenswert
Arctium Majus (Burdock) Root Extract
HYDROLYZED SOY PROTEIN empfehlenswert
POLYQUATERNIUM-11 nicht empfehlenswert
PEG-12 Dimethicone nicht empfehlenswert
CALCIUM PANTOTHENATE empfehlenswert
Zinc Gluconate
HEXYL CINNAMAL eingeschränkt empfehlenswert
BENZYL BENZOATE eingeschränkt empfehlenswert
DIMETHICONE nicht empfehlenswert
LIMONENE empfehlenswert
PHENOXYETHANOL empfehlenswert
NIACINAMIDE empfehlenswert
Ornithine HCl
CITRULLINE empfehlenswert
GLUCOSAMINE HCl empfehlenswert
MAGNESIUM NITRATE nicht empfehlenswert
BIOTIN empfehlenswert
METHYLPARABEN weniger empfehlenswert
METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE nicht empfehlenswert
MAGNESIUM CHLORIDE empfehlenswert
METHYLISOTHIAZOLINONE nicht empfehlenswert
ETHYLPARABEN nicht empfehlenswert
BUTYLPARABEN nicht empfehlenswert
PROPYLPARABEN nicht empfehlenswert
ISOBUTYLPARABEN weniger empfehlenswert
SODIUM HYDROXIDE eingeschränkt empfehlenswert
CI 15985 (Yellow No. 6) nicht empfehlenswert
CI 60730 (Violet No. 2) nicht empfehlenswert

_________________
1cMii

Hennarot - Sante Naturrot
Ziel: so lang wie's geht


Zuletzt geändert von Mileena am 04.07.2007, 18:34, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:35
Beiträge: 509
Na, da hat es ja ausser Silikonen doch auch noch ein paar andere Inhaltsstoffe :wink: (ungefähr so habe ich mir das nach der Beschreibung vorgestellt...)

_________________
SSS 65 cm, 3aMii

When women are depressed, they either eat or go shopping. Men invade another country. Elaine Boosler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 16:37 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
Holla ist das bunt hier.. :lol:
Bis ich alle Inhaltsstoffe durch hatte, tat mir der Finger weh vom vielen Scrollen..

Klingt ja gar nicht gut..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 12:51
Beiträge: 650
Wohnort: Linz bzw. Salzburg
Die wo nix dabei steht hat der INCI Tester nicht erkannt.. aber ich finde das Shampoo so auch schon furchbar genug von den Inhaltsstoffen her.. *g*

_________________
1cMii

Hennarot - Sante Naturrot
Ziel: so lang wie's geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 13:28
Beiträge: 6
oja...ein schock für die haare :) war mir irgendwie klar...

_________________
1b M ii
Haarfarbe: braun mit Strähnchen
Haarlänge: 53 cm nach SSS
Wünschlänge: ca.70 cm
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
und dann soll das zeug auch noch auf die kopfhaut? nääää, niemals, also echt, was die einem da unterjubeln wollen, diese blöde industrie... hammer!

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Meine Schwester hatte mal ein Shampoo von Lee Stafford & sie fand es total schrottig.

Ich persoenlich wuerd das nicht mal mit der Kneifzange anfassen, allein wegen der Inhaltsstoffe.. Zudem ist der Kram viel zu teuer & hat ausser dem kaugummiaehnlichen Duft und einer "tollen Verpackung" nicht viel zu bieten...

Pantene oder GlissKur sind das selbe in gruen, von den Inci aehnlich (mies) & kosten nur nen Bruchteil...

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Urgs.. Würd ich nie nehmen *g.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
ja und pantene und gliss kur kann ich gar nicht leiden, riechen tun sie zwar gut, aber die machen meiner kopfhaut ganz böse aua! also wirklich schlimm ich kann es gar nicht nehmen, mit den ganzen fiesen incis!

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de