Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2011, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2011, 18:22
Beiträge: 53
Wohnort: Kirchheim/ Teck
meine schuppen konnt ich mit dem shampoo nicht wirklich bekämpfen...hab sogar das gefühl, das sie mehr geworden sind..

naja ich werde weiter mein shampoo suchen, das peerfekt zu mir passt ..

_________________
2aFii , ca. 32cm

Ziel: Nippelbedecker:-P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2011, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2011, 22:41
Beiträge: 28
Wohnort: Nähe Hannover
also... das war das erste NK-shampoo was ich gekauft hatte, und ich find es gut. geruch ist lecker, reinigt gut, kopfhaut zickt nicht. mit der passenden spülung ist es toll. hab mittlerweile eine flasche leer, und es nachgekauft. teste aber trotzdem noch andere shampoos, ich mag auf dauer nicht immer dasselbe nehmen ^^

_________________
1b-cMii ? (bin mir noch nicht ganz sicher)
9cm Umfang, ca 68 cm nach SSS
Ziele: Stufen raus, zurück zur NHF und dann mal schaun wie lang sie werden ♥
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2010, 19:38
Beiträge: 265
Bei mir verursacht das Shampoo vermehrt Schuppen. Ich denke, daß es bei mir an den Tensiden liegt, da ich bei vielen Shampoos das Problem habe. Aber beim Alterra ist es doch schlimmer. Für mich kein Nachkaufprodukt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2011, 07:06 
Offline

Registriert: 03.05.2011, 12:42
Beiträge: 22
Habe gestern zum ersten Mal damit gewaschen. Meine Öl-Kur hat sich super gut auswaschen lassen und meine Haare waren schön fluffig und glänzend. Leider wurde ich heut morgen mit einem unangenehmen und immer noch andauernden Kopfhautjucken geweckt! #-o Hoffentlich geht das wieder weg, denn eigentlich habe ich dass nur, wenn ich meine Haare lang nicht gewaschen habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 12:21 
Offline

Registriert: 03.05.2011, 12:42
Beiträge: 22
NACHTRAG:

Das Kopfjucken ging nach einer Stunde wieder weg und es juckte die gesamte Woche nicht mehr. Meine Haare sind immer noch schööön! Alles in allem eins der besten Shampoos für mein Köpfchen! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2011, 22:11
Beiträge: 24
habe es mir heute auch mal gekauft und auch gleich getestet. nun sind sie trocken und gefallen mir sehr gut :) schön durchfeuchtet und glänzend. werd es jetzt mal längere zeit testen und vielleicht auch noch die spülung kaufen

_________________
1c-2a F ii
63,5cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2011, 16:24
Beiträge: 2004
Das war auch mein erstes NK-Shampoo und ich komme bis heute gut damit zurecht.

Es hat eine gelige Konsistenz, reinigt und pflegt gut, die Haare trocknen nicht aus.

Der Geruch ist vielleicht Geschmackssache, aber ich rieche dieses Shampoo sehr gern. :wink:

Zusammen mit der Spülung macht es die Haare geschmeidig und leicht kämmbar.

_________________
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 23:57 
Das Shampoo trocknet bei mir weniger aus als beim Volumenshampoo von Alterra, allerdings mehr als bei Sensitiv- und auch Glanzshampoo.

Irritierend, dass es als Feuchtigkeitsshampoo angepriesen wird. Von Durchfeuchtung kann da bei mir jedenfalls absolut keine Rede sein.

Der Geruch ist allerdings fuer mich ziemlich graesslich und beendet aus meiner Sicht das Thema. Sorry. Wie billigster Fruechtetee. :wuerg:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2011, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2010, 23:53
Beiträge: 1550
Wohnort: Deutschland
Aufgrund der guten Bewertungen kaufte ich eine Probiergröße des Shampoos und habe 2 Mal hintereinander damit gewaschen.
Es lässt sich gut auftragen, schäumt schön und riecht lecker. Es kann es problemlos ohne Condi verwenden, meine Haare sind trotzdem weich, gepflegt und gut kämmbar. Wie versprochen bringt das Shampoo ordentlich Feuchtigkeit ins Haar. Bei der ersten Anwendung abends waren meine Haare leider schon am nächsten Morgen fettig. Beim nächsten Waschgang sahen sie immerhin noch nach einem Tag einigermaßen ansehnlich aus.
Schon nach der ersten Wäsche begann meine Kopfhaut dezent zu jucken. Nicht so schlimm, aber musste immer mal wieder kratzen.
Obwohl ich das Shampoo ganz okay finde, kaufe ich es erst mal nicht nach, weil ich erst mal glycerinfreies Shampoo testen will.

_________________
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach SSS (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2011, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2011, 15:09
Beiträge: 1918
Wohnort: Buxtehude
Ich hab es einmal gekauft, die ganze Tube probiert in der Hoffnung, dass ich noch etwas gutes finde, aber dem ist leider nicht so.
Meine Haare schäumen sehr wenig, nur mit mehr geht es einigermaßen und die Feuchtigkeitswirkung läuft bei mir gegen null.
Auch kein Glanz oder so ist erkennbar und die Konsistenz ist zwar witzig, aber doch irgendwie ekelig.... :(

_________________
[size=80]86 cm (SSS) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2011, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 16:45
Beiträge: 1025
Wohnort: Hamburg
Ein Sonderangebot bei Rossmann hat mir letzte Woche dieses Shampoo in den Einkaufskorb gezwungen. €1,99 für eine 15 % mehr gefüllte Flasche.

Bis heute habe ich mir zweimal die Haare mit diesem Shampoo gewaschen und bin sehr zufrieden.
Haare und Kopfhaut fühlen sich gut an.

_________________
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?
___________________________
Look at me, I am old, but I'm happy. (Cat Stevens)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2011, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2011, 15:47
Beiträge: 3855
Wohnort: Hessen
Shampoo + Spülung sind super "Umsteiger- bzw. Neueinsteiger Produkte"für NK.
Der Preis ist gut, für ein Anfängerprodukt und die Wirkung ist auch überzeugend.
Meine Durstigen Haare haben es sehr gut aufgenommen.
Einziger Minuspunkt ist für mich der Geruch; gefällt mir persönlich nicht wirklich.

_________________
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2011, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2010, 14:01
Beiträge: 341
Wohnort: München
Ich hab mit dem Produkt auch keine Probleme, nehme zwar vorwiegend Haarseife, aber wenn ich irgendwo anders bin und Haare waschen muss, nehme ich davon immer die kleinen Probegrößen und bis jetzt war immer alles schick.

_________________
Typ: 3a M iii
Länge: 69 cm nach SSS
Farbe: dunkelbraun

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2011, 19:23 
Offline

Registriert: 19.12.2011, 19:20
Beiträge: 1
Clarita hat geschrieben:
Ein Sonderangebot bei Rossmann hat mir letzte Woche dieses Shampoo in den Einkaufskorb gezwungen. €1,99 für eine 15 % mehr dazu hier gefüllte Flasche.

Bis heute habe ich mir zweimal die Haare mit diesem Shampoo gewaschen und bin sehr zufrieden.
Haare und Kopfhaut fühlen sich gut an.


Dem kann ich auch zustimmen habe das selbe Ergebnis und es hat mich echt überrascht werde es auf jeden Fall mir beim nächsten mal wieder kaufen. Vielen Dank für diesen tollen Hinweis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Ich habs größtenteils wegen des Geruchs mitgenommen :roll: Hab nämlich auch die Granatapfel Gesichtscreme.

Waschwirkung ist gut, schäumt leider auch verdünnt eher wenig, stört mich aber nicht mehr wirklich, und meine Haare werden schön fluffig. Der Duft ist super und bleibt auch ein bisschen in den Haaren.

Meiner Kopfhaut gefällt es verhältnismäßig gut, mal gucken wie sich das verhält wenns gegen Sommer geht.

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de