Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.02.2022, 21:51 
Offline

Registriert: 25.06.2013, 14:44
Beiträge: 72
Wohnort: Oberfranken
Sie haben anscheinend die INCIs geändert!! :shock: :evil: :heul: :heul: :heul: ](*,)

Die Flasche in der neuen Optik hat nicht mal ansatzweise die alte Wirkung. Ich hatte noch eine einzige alte Flasche übrig und heute den direkten Vergleich:
Neu: deutlich strohiger, schlecht kämmbar, weniger Glanz und null Flutsch [-X :(

Das heißt: ich muss mich, wenn die letzte Flasche alle ist, nach einem neuen heiligen Gral in Sachen Spülung umsehen... Nach zig Jahren...Schnieeef!!! Die neue Zutat ist "Sodium Levulinate"... Kennt sich da jemand aus? Was macht das?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2022, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Hallo Mulle.

Ja da hast du Recht seit einiger Zeit ist die Spülung in der Rezeptur ein wenig verändert worden. Ich bin jetzt wahrlich kein Experte, aber das was ich zu Sodium Levulinate herausfinden konnte ist, dass es als ein antimikrobieller Stoff ist, der als pflanzliches Bakterizid dient, aber auch feuchtigkeitsspendend wirkt. Der Stoff wird wohl bei Naturkosmetik auch häufig in der Hautpflege eingesetzt.
Falls da irgendetwas falsch dran ist, korrigiert mich bitte. :)

Ich nutze die Spülung und Kur ebenfalls, zum Glück hat sich bei mir in der Wirkung nichts verändert.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2022, 21:40 
Offline

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 3157
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Daran dürfte es nicht liegen. Vielleicht fehlt ja auch was oder die Mengenverhältnisse haben sich geändert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de