Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 17:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.04.2013, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2013, 12:02
Beiträge: 361
Ich habe die Spülung auch schon seit Anfang Januar in Gebrauch und finde die Pflegewirkung und den Geruch auch echt super.
Nur geht das bei mir auf Kosten meiner Wellen. Ich habe 1b Haare oder 1a wo nur die Spitzen noch Schwung haben, wenn ich das benutze :-(
Und es ist sehr reichhaltig, deshalb benutze ich es jetzt nur noch 1x die Woche. Manchmal auch 1x in 2 Wochen. Kommt immer drauf an, ob meine Haare sie brauchen.

Ich weiss nicht, ob ich sie nochmal hole, da sie für mich vielleicht schon zu viel Pflege hat. Ich hatte direkt die Flasche mit 25% gratis gekauft (250ml) und ich habe immer noch den Eindruck, dass sie einfach nicht leer wird. Bei jeder Anwendung benutze ich etwas weniger als Walnussgross und verteile es in Längen und Spitzen. Lasse es da etwa 2 Minuten einwirken und wasche dann meine Kopfhaut mit Shampoo. Danach spül ich alles aus. Ich glaube das nennt man hybrid wash *nicht ganz sicher bin*

_________________
1c; Haarausfall!!! ZU: 4,5cm (Nov. 2023) [ZU:6,2cm im Juli 2023]

NHF: Goldblond

...

Meerschweinchens Zucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2013, 11:40 
Offline

Registriert: 06.08.2011, 13:38
Beiträge: 484
Jeshuana hat geschrieben:
Die beste NK Haarkur (neben der SBC) und die günstigste die ich bisher getestet habe
:fruechte:
Ich bin vollends begeistert davon und habe gleich mehrere Tuben (fragt nicht wieviele :hintermirher: ) gebunkert aus Angst, es könnte aus dem Sortiment gehen oder "verbessert".
Sie ist seeeeehr ergiebig, ich habe am Anfang soviel genommen wie normalerweise und habe völlig überpflegt. Es reichen mir nur eine Walnuss in den längen. Prima Preis-Leistung-Ergiebigkeit-Ergebnis. Danach sind die Haare Super geschmeidig, weich, richtig glitschig im nassen Zustand. Die Haare sind derart durchfeuchtet, dass der Effekt über zwei Wäschen anhält. Die Haare fallen toll und sind tiefengepflegt. Unbedingtes Nachkauf- und Bunkerprodukt


Die Spülung hingegen find ich nicht ganz so toll wie die Haarkur. Macht zwar auch schöne Haare, die prima zum offentragen geeignet sind, aber meine Spitzen verkletten doch wesentlich mehr und haken ineinander.

_________________
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2013, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 14:14
Beiträge: 521
Wohnort: Stuttgart
Also ich habe sie bisher nur einmal getestet, aber der Effekt war seeeeeeeeeehr überzeugend.
Vorher keine Kuren oder so, obwohl meine Haarlis dringendst was Feuchtigkeitsspendendes hätten gebrauchen können. Danach waren meine Haare soooooo flauschig :shock: .
Und das ohne Öl oder sonstiges. Die Spülung hat potential bei mir.

_________________
Haartyp: 1aFii (ZU 6,5cm)
aktuelle Länge: MO (SSS ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag

weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2013, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Hab mir die Spülung nun auch gekauft und bereits ein paar Mal getestet.
Meine sehr feuchtigkeitsbedürftigen Haare lieben sie! Sie sind sehr gepflegt und überhaupt nicht trocken wie sonst, sondern weich und flauschig :D
Konnte nach der letzten Wäsche sogar das Öl weglassen weil ich das Gefühl hatte, dass meine Haare es nicht nötig haben.
Bin absolut überzeugt von dieser Spülung und werde sie definitiv nachkaufen. ^-^

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2013, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mein absoluter HG! Ich hatte noch keine bessere Spülung! Meine Haare mögen sie sogar lieber als die dazugehörige Kur.
Defintives Nachkaufprodukt!

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
Tolles Zeug auch für Lockis.
Hab viel zu viel erwischt und sie sind trotzdem nicht zuu weich und haben noch Struktur :)

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2014, 16:43 
Offline

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 3157
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Ich hatte diese Spülung wohl bisher total unterschätzt, nachdem sie als Reisegröße schon seit etwa einem halben Jahr bei mir herumstehen habe. Und obwohl ich die dazugehörige Kur eigentlich auch gern benutze, habe sie kaum wahrgenommen...
Habe vor einer Woche gewaschen und meine Haare sind seitdem schön weich, lassen sich sehr gut kämmen und kletten etwas weniger. Sie könnte sogar eventuell die SBC vom Thron stürzen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2014, 01:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2011, 21:02
Beiträge: 960
Wohnort: Bochum
Die Spülung ist für mich "okay". Ich wechsel allerdings auch fröhlich hin- und her zwischen dieser und anderen Spülungen.
Leider finde den Geruch unangenehm :/ Hat Jemand schonmal versucht den Geruch mit einem ätherischem Öl oder was ähnlichem zu verbessern?

_________________
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2014, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Ich hab mir neben der Spülung gleich das Schampoo und die Haarkur gekauft und bin nach drei Wäschen sehr zufrieden. Meine Haare sind richtig schön locker- weich und gesättigt. Perfekt zum offen tragen.

Zu dumm, dass ich gleich ne blonde Perücke aufsetze, weil ich zum Karneval gehe...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2014, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2013, 16:36
Beiträge: 321
Wohnort: Mitteldeutschland
SSS in cm: 88
Haartyp: 2a
ZU: 7 cm
Ich hab diese Spülung nun seit einer gefühlten Ewigkeit im Gebrauch- Sie ist für meine Haare einfach die beste Spülung. Ab und anprobier ich mal was anderes, aber nö, noch keine andere konnte mich so überzeugen bisher. Ich habe auch immer einen Vorrat zuhause.

_________________
Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2014, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2014, 18:20
Beiträge: 430
also ich finde die spülung auch super. riecht gut ( süß, aber nicht aufdringlich, schön frisch und leicht )
und macht meine haare super fluffig und kämmbar

_________________
Dies ist eine Signatur !

Mein Instagram https://www.instagram.com/burgernessa/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2014, 06:48 
Offline

Registriert: 20.10.2013, 12:16
Beiträge: 239
Wohnort: Saarland
Ich bin begeistert von Shampoo u Spülung - hab jetzt zwei Flaschen geleert ! Shampoo macht die Haare super sauber (Konsistenz ist etwas gelee-artig aber damit komme ich zurecht ) und die Spülung findet ich der Hammer - macht so tolle Flausch-Haare - wird immer wieder gerne nachgekauft =D>

_________________
Färbefrei seit 04.10.13
77 cm SSS, ZU ca 7 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2014, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 17:10
Beiträge: 890
Wohnort: Mannheim
Ich hoffe ja die ändern die Rezeptur nicht da sie ja nun das NATRUE-Siegel haben und nicht mehr das BDIH. Bisher warte ich noch auf Antwort ob es die Rezeptur der Alterra Granatapfelserie auch betrifft da manche wegen des Siegels geändert werden müssen.

_________________
1aMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2014, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 17:10
Beiträge: 890
Wohnort: Mannheim
Antwort kam. Nur bei der Sensitiv Serie wurde die Rezeptur geändert das Granatapfel bleibt unverändert. =D>

_________________
1aMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2014, 01:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2010, 00:22
Beiträge: 337
Wohnort: Berlin
Super Spülung mit 1A Preis-Leistungsverhältnis.
Ich mag auch den fruchtig süßen Duft richtig gerne und sowohl gemischt mit Öl als Prewash-Kur als auch normal als Spülung angewendet werden meine Haare schön weich, Nachkaufprodukt!

_________________
NHF: Blond, 1b/cMii, ZU: 8cm (ohne Pony), SSS 92cm (Mai 14)
Ziele: 80 [x] - 85 [x] - 90 [x] - 96 [ ] Steiß! - 100 [ ]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de