Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 06:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2009, 18:25
Beiträge: 793
Wohnort: Bielefeld
INCI:
Aqua
Alcohol*
Stearamidopropyl Dimethylamine
Glycerin
Cetearyl Alcohol
Myristyl Alcohol
Glycine Soja Oil*
Punica Granatum Seed Oil*
Ricinus Communis Oil*
Punica Granatum Extract*
Aloe Barbardensis Extract*
Acacia Farnesiana Extract*
Lauroyl Sarcosine
Sodium Lactate
Hydroxyethylcellulose
Carthamus Tinctoris Oil*
Tocopherol
Helianthus Annuus Seed Oil
Ascorbyl Palmitate
Parfum**
Linalool**
Limonene**
Geraniol**
Citronellol**
Citral**

*ingredients from certified organic agriculture
** natural essential oils

Kostenpunkt 2,29 Euro für 200 ml bei Rossmann (vermutlich auch bei Kloppenburg).

Für trockenes und strapaziertes Haar, es verspricht Reichhaltigkeit und frische Pflege.

_________________
106cm nach SSS, 1b/cMii
**Die mit dem Leave-In tanzt**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2009, 21:08
Beiträge: 678
Also heute habe ich die Spülung getestet und bin sehr zufrieden mit ihr.
Meine Haare fühlen sich fast so an, wie wenn ich die SBC verwendet habe =)
Auch den Geruch mag ich sehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2009, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
So, hab jetzt mal die Spülung getestet. Abgesehen vom suuuuper Geruch ist auch die Konsistenz sehr angenehm. Meine Haare sind gut kämmbar, und fühlen sich jetzt schon weich und toll an. Mal sehen wie sie sind,wenn sie trocken sind.

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 22:32
Beiträge: 758
Wohnort: Tübingen
Hat mich genauso zufriedengestellt wie das Shampoo :) Hab schöne weiche Haare bekommen die sich wunderbar kämmen lassen, die Konsistenz ist auch super, ist sehr cremig und lässt sich leicht verteilen.
Der Geruch ist natürlich wie beim Shampoo schon erwähnt sehr lecker.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 22:05 
Offline

Registriert: 24.09.2009, 14:37
Beiträge: 85
Wohnort: Im Norden :)
Hmn den Geruch fand ich im Rossmann ja noch lecker, aber auf den Haaren gefällt er mir irgendwie nicht so gut. Konsitenz ist gut, Wirkung normal nicht bombig aber auch nicht schlecht.

_________________
* 1C/2A M/C ii (ohne Pony) 69cm SSS bei 1,80m*
Ziel: Midback
Zwischenziel: BSL (~69cm), theoretisch erreicht, optisch fehlen wegen der Wellen noch 1-2 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 16:07
Beiträge: 1997
den geruch finde ich sehr gut. fruchtig, aber nicht blumig. die spülung lässt sich sehr gut im nassen haar verteilen und macht das haar weich. find es auch als leave-in (mit wasser verdünnt) sehr gut, es definiert die locken und scheint wirklich gut mit feuchtigkeit zu versorgen. das ergebnis ist jedenfalls (im moment) besser als mit der feuchtigkeitsspülung von alverde. langzeitergebnisse kommen aber erst noch, hab die spülung bisher erst nur zwei mal benutzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 23:33 
Offline

Registriert: 25.11.2009, 21:39
Beiträge: 27
Naja, ich benötige Unmengen von dem Zeug.. ist echt nicht so super find ich.

Ist ok, aber für mich nichts zum Nachkaufen.
Denn ohne Spülung komm ich durch mein Haar meistens nicht durch, und damit gehts auch nur minimal besser...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2009, 01:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009, 23:50
Beiträge: 529
Hab die Spülung auch gekauft und direkt ausprobiert:
super Haargefühl unter der Dusche

-> Ergebnis:
leicht strähnig; entweder zu reichhaltig für mein dünnes Haar
oder zu wenig ausgewaschen..? Mal sehen, morgen probier
ich sie aufjedenfall wieder aus.

_________________
Haare sind friedlich und freundlich und tun niemandem weh.
[aus: Leg dich nicht mit Zohan an]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 10:06 
Offline

Registriert: 16.01.2010, 19:40
Beiträge: 19
Ist vielleicht ein bisschen Spät, aber ich muss meine Meinung loswerden :D

Ich benutze das Shampoo und die Spülung und sie ist super!!! meine Welligen Haare sind störischer als die meisten Locken(ich habzwei Freundinen mit Locken, einme hat sogar einen richtigen Afro und die bekommen ihre Haare immer glatt) Und durch dieses Shampoo + Spülung sind meine Haare total weich, gut kämmbar und deutlich leichter zu glätten(glätteisen kommt am 04.03.10, mein Geburtstag ;) ) Aber sie sind von sich aus auch schon glätter.

Also ich kann es echt empfehlen und die Kur davon auch! :D Ich mische sie immer in meine Kuren rein :D

LG Gesprängt

_________________
Haarlänge: 63 cm nach SSS (26.01.10)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 10:08 
Offline

Registriert: 16.01.2010, 19:40
Beiträge: 19
warum gibt es keinen Edit Knof???

Mein Geburtstag ist am 04.02.10 ;)

LG Gesprängt

_________________
Haarlänge: 63 cm nach SSS (26.01.10)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
GeSpRäNgT hat geschrieben:
Aber sie sind von sich aus auch schon glätter.


Habe sie heute das erste Mal getestet (zum Glück eine Probepackung):
Haare platt am Ansatz und Locken sind weg. :(
Haare fühlen sich zwar weich an, sehen aber strohig aus.

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 14:58 
Offline

Registriert: 16.01.2010, 19:40
Beiträge: 19
Hm... vielleicht ist sie einfach nicht für alle Haartypen gut?!

Bei mir wirkt sie super und meine Haare glänzen auch toll.

LG Melissa

_________________
Haarlänge: 63 cm nach SSS (26.01.10)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
habe diese spülung auch recht gern und benutze sie immer als zweites c bei der cwc.

ich mag nur diese obstsalat-gerüche an kosmetika überhaupt nicht :evil: aber der verfliegt ja gott sei dank recht schnell. und ich kann ihn beim waschen-spülen aushalten. die wirkung ist sehr gut und sie lässt sich auch gut ausspülen.

lg,
saree

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 18:39
Beiträge: 738
Wohnort: Offenbach
Die Spülung hat bei mir, wie bei der zugehörigen Haarkur, die Alverde AV/H-Sachen abgehängt. Die Haare werden definitiv weich (auch wenn die Enden noch abstehen), und den Geruch mag ich auch. Hat was leicht brausiges, finde ich. Auch ein Nachkaufprodukt. :)

_________________
Haartyp: 1bFii, 94cm nach SSS
Haartagebuch
Me@last.fm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Bin sehr zufrieden.
Produkt, mit dem ich sonst spüle (als Vergleich) und das ich sehr gut finde: Alverde Traube/Avocado

Geruch: lecker
Konsistenz: schön dick und cremig, lässt sich super verteilen und gut auswaschen
Ergebnis: Haare glänzen wirklich mehr als sonst, selbst die trockenen Strähnen, wo noch Blondierung ist, sehr gut kämmbar, die Haare bleiben lange in Form, also liegen lange so, wie frisch gekämmt. Sonst drehen sich meine Längen immer zu Einzelsträhnen über den Tag. Das tun sie zwar immer noch, aber wesentlich weniger. Volumen ist aber gleich, also nicht beschwert, nicht klätschig

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de