Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.11.2019, 01:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 06:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2009, 18:25
Beiträge: 793
Wohnort: Bielefeld
INCI:
Aqua
Alcohol*
Cetearyl Alcohol
Stearamidopropyl Dimethylamine
Glycerin
Glycine Soja Oil*
Sodium Lactate
Punica Granatum Seed Oil*
Butyrospermum Parkii Butter*
Carthamus Tinctoris Oil*
Ricinus Communis Oil*
Punica Granatum Extract*
Aloe Barbardensis Extract*
Acacia Farnesiana Extract*
Panthenol
Pantheny Ethyl Ether
Lauroyl Sarcosine
Hydroxyethylcellulose
Tocopherol
Helianthus Annuus Seed Oil
Ascorbyl Palmitate
Parfum**
Linalool**
Limonene**
Geraniol**
Citronellol**
Citral**

Kostenpunkt 2,49 Euro für 150 ml bei Rossmann (vermutlich auch bei Kloppenburg).

Für trockenes und strapaziertes Haar, es verspricht Reichhaltigkeit und frische Pflege.

_________________
106cm nach SSS, 1b/cMii
**Die mit dem Leave-In tanzt**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 17:55
Beiträge: 1285
Wohnort: Kassel
so ich hab sie auch ... schnuppert schonmal sehr gut :blueten: testbericht folgt ;)

_________________
Mein Projekt:
1aFii (Mess- und Photopause zwecks Selbstüberraschung ); Zwischenziel: 100cm; Ziel: Klassiker 120cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2008, 14:42
Beiträge: 249
hab sie gestern entdeckt :D .
werde sie morgen mal probieren, aber preis und duft sind ja schonmal gut :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 17:55
Beiträge: 1285
Wohnort: Kassel
soooooo liebe Leute...

hab sie grad mal ausprobiert, hab sie ins nasse Haar gegeben und ca. 30 min einwirken lassen.... extra gewaschen hab ich sie danach jetzt nicht ...
nass sind die Haare sehr schön weich und geschmeidig ... der Duft ist noch gut wahrnehmbar. Es lies sich, im vergleich zu den alverde kuren auch sehr gut auswaschen, fand ich.

Die Kämbarkeit beim entwirren der feuchten Haare war sehr gut ...
trocken sind sie noch lange nicht ... also weiter warten ^^

bisher aber ein durchweg gutes fazit

_________________
Mein Projekt:
1aFii (Mess- und Photopause zwecks Selbstüberraschung ); Zwischenziel: 100cm; Ziel: Klassiker 120cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2008, 14:42
Beiträge: 249
hab sie als pre-wash heute ca.5h drin gehabt.
besonders angenehm sind der herrliche duft und die konsistenz-gut zu verteilen!
hat sich außerdem leicht ausgewaschen und die haare haben sich schön weich angefühlt.
mal abwarten wie sie in trockenem zustand aussehen werden....

aber insgesamt finde ich die kur echt ganz gut und werd sie sicher nachkaufen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 17:55
Beiträge: 1285
Wohnort: Kassel
also meine haare sind jetzt trocken ... und seeehr weich ... sehr angenehm. Der duft bleibt schön im Haar ...

werde die Kur auf jeden Fall nochmal benutzen ... aber 5 std.?? nach ner halben brauchte ich, selbst üblem fettkopp, keine weiteren tenside, und dann noch waschen? findeste das nicht ein bisschen viel??

_________________
Mein Projekt:
1aFii (Mess- und Photopause zwecks Selbstüberraschung ); Zwischenziel: 100cm; Ziel: Klassiker 120cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2009, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3098
Wohnort: Nürnberg
mir ist grade aufgefallen, dass es hier in der Nähe ja auch einen Rossmann Drogeriemarkt gibt! :oops: :D
dass heißt ich werd da demnächst mal hindüsen und mir diese Haarkur beschaffen! :D

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2009, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 17:55
Beiträge: 1285
Wohnort: Kassel
hehe, ok ... das ist mir auch schon mal passiert.

_________________
Mein Projekt:
1aFii (Mess- und Photopause zwecks Selbstüberraschung ); Zwischenziel: 100cm; Ziel: Klassiker 120cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2009, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2008, 14:42
Beiträge: 249
Philomela Sidhé hat geschrieben:
also meine haare sind jetzt trocken ... und seeehr weich ... sehr angenehm. Der duft bleibt schön im Haar ...

werde die Kur auf jeden Fall nochmal benutzen ... aber 5 std.?? nach ner halben brauchte ich, selbst üblem fettkopp, keine weiteren tenside, und dann noch waschen? findeste das nicht ein bisschen viel??


ne,ich hab nur mit wasser ausgewaschen,war vielleicht ungut formuliert.
und ich hab sie auch nur so lange drauf gehabt,weil ich vorlauter uni-arbeit vergessen hab, sie auszuspülen.
aber wie gesagt,haare haben sich gut angefühlt :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 16:42 
Offline

Registriert: 25.11.2009, 21:39
Beiträge: 27
habs mir gestern gekauft. war überrascht, als noch nichts im regal stand, hab dann nachgefragt und man hats mir sofort aus dem lager gebracht.. teste heute abend mal.. uhh ich bin gespannt. ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6745
Wohnort: Irgendwoanders.
ich kann mich nur wiederholen: seeeeehr gutes Zeug! :yippee:
alles schöhn weich und fluffig und hach. *haare lieb*

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|tiefeTaille.
Life is occupied in both perpetuating itself and in surpassing itself;
if all it does is maintain itself, then living is only not dying.
Simone de Beauvoir


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2009, 21:44 
Offline

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9659
Wohnort: Hamburg
hab mir die kur heute auch geholt, der geruch ist schonmal sehr angenehm...getesten wird demnächst :wink:
wollte mir das dazugehörige shampoo auch holen, war aber leider schon vergriffen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2008, 21:23
Beiträge: 497
Wohnort: Ruhrpott
Endlich eine Kur mit Granatapfelduft! 8)
Ich habe sie das letzte Mal eine halbe Stunde einwirken lassen und finde, dass meine Haare sich weicher und etwas gepflegter angefühlen.
Außerdem finde ich es sehr gut, dass die Kur vegan ist und hoffe, dass es auch dabei bleibt.

_________________
Färbefrei seit Oktober '13 :) - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2009, 18:13
Beiträge: 1272
Wohnort: nähe Paderborn
ich bin auch begeistert von der Kur! Riecht toll und macht die Haare schön weich und glänzend. Ich hab sie ne viertel Stunde einwirken lassen und mit Shampoo ausgespült, gestern abend war noch nichts zu merken, aber heute morgen ein richtiger Wow effekt :wink:
Allerdings brauch ich ziemlich viel für meine Haare, obwohl sie grade mal BSL sind...

_________________
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2008, 15:21
Beiträge: 226
So hab sie mir jetzt auch geholt. :cheer:
Ohh und der Geruch kommt mir so bekannt vor...von irgendwelchen Bonbons *g*
Wird heut Abend gestestet. :D

_________________
1bFii (ZU: 5,5cm)
1.1.14: 83,0cm
1.3.14: 85,5cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de