Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 12.12.2019, 04:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lovely Day Coco Gloss Hair Serum
BeitragVerfasst: 15.09.2019, 09:56 
Offline

Registriert: 21.07.2013, 19:17
Beiträge: 5946
Lovely Day Coco Gloss Hair Serum

Pflanzlicher "Silikon-Ersatz"

INCI:
Coco Caprylate, Vitis Vinifera Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Camelia Oleifera Seed Oil, Jasminum Sambac Absolue, Litsea Cubeba Fruit Oil, Citral*, Geraniol*, Linalool*, Limonene*
*natürlicher Bestandteil ätherischer Öle

30 ml kosten 18 €

*****************************

Ich benutze das Serum seit einiger Zeit regelmäßig als Leave-In für die Spitzen und auch teilweise für die unteren Längen.
Es macht keine fettigen Haare, sondern zieht wirklich restlos weg, ohne irgendwie schmierig zu machen.
Sofern man natürlich nicht allzu viel davon benutzt.
Mir persönlich genügen hier 1-2 Tropfen völlig.
Somit werde ich an dem Fläschchen wohl ein paar Jahre haben :wink:

Vom Gefühl in den Haaren ist es in etwa schon vergleichbar mit Sili-Öl.
Ich persönlich empfinde das Coco Gloss tatsächlich als pflegend und nicht so "versiegelnd" wie Sili-Öl.
Es ist eine leichte Pflege, die nicht beschwert, nicht klätschig macht und keinen Staub anzieht (wie leider so viele andere Öle).

Der Duft ist leider gar nicht meins [-X
Zitrone mit Jasmin...
Hält sich aber (bei mir) nicht so stark und vor allem nicht dauerhaft in den Haaren.

_________________
1 c F i
ZU 2,8


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lovely Day Coco Gloss Hair Serum
BeitragVerfasst: 04.10.2019, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 4831
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Du hast mich neugierig gemacht, ich hab’s mir auch bestellt! Wenn es zutrifft, was ich auch auf der Seite gelesen hab, könnte das super für meine feinen , superempfindlichen, trockenen Haare sein. :-)

_________________
2a-b Fii, 6-7 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lovely Day Coco Gloss Hair Serum
BeitragVerfasst: 19.10.2019, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 4831
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Ich hab’s jetzt bei den letzten Wäschen als LI benutzt....war wohl etwas übermütig, denn die Spitzen waren ziemlich überpflegt. Aber leider hab ich den Eindruck, dass es keine nachhaltige Pflege ist, denn meine Haare werden ziemlich klettig davon. Ich muss mal gucken, ob ich es mal auf trockenem Haar ausprobiere.

_________________
2a-b Fii, 6-7 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lovely Day Coco Gloss Hair Serum
BeitragVerfasst: 18.11.2019, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2017, 09:06
Beiträge: 11
Mir gefällt das Haar Serum leider nich so gut. Es hinterlässt bei mir ein sehr knirschiges und trockenes Haargefühl. Ich habe absolut keine Ahnung woran das liegt, aber das ist eindeutig nicht der gewünschte Effekt

_________________
Shampoo Bar und Seifen süchtig :)
Haartype: 1bFii
Haarlänge: -
Ziel: -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de