Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: John Masters Organics in Deutschland
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 23:49 
Hallo Sweetsugar,

es tut mir sehr Leid, dass Du so viel Ärger mit Deiner John Masters Bestellung bei Kaiahouse hattest. Ich möchte gleich mit offenen Karten spielen, mein Mann und ich betreiben den Onlineshop LANUR, ich möchte KEINE!! Werbung für uns machen, aber wir versenden versandkostenfrei ab 50,-- €. Gerne versenden wir auch vorab Proben, allerdings kommen hier Versandkosten hinzu.
Die Produkte von John Masters Organics sind so hervorragend, dass es wirklich schade wäre, wenn diese Marke durch schlechte Erfahrungen durch einen amerikanischen Onlineshop in Verruf kommen würde.

Übrigens, wir sind auch Distributeur für diese Marke und sind dabei diese in Zukunft in Fachgeschäften Deutschlandweit zu platzieren.
Demnächst auch in einem Friseurgeschäft in Bremen.
Gerne kannst Du uns auch kontaktieren, telefonisch in unserem Geschäft oder per email.

Kontaktdaten findest Du auf unserer Website http://www.lanur.de

LG
Katharina


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010, 15:12
Beiträge: 105
Wohnort: Hamburg
hast du was neues gehört?

_________________
2C M ii, 72,5cm->SSS (bräunlich&strähnchen)
Waschrythmus: 1-2 Tage
Zuletzt gewaschen: 23.03. 23:00

Ziele: hüftlang, fettfrei, keine schuppen und gesund
mein tagebuch ->*klick*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2009, 09:20
Beiträge: 959
Ne :( ich denke ich kann den restlichen Sachen ade sagen.

Da würd eich den deutschen shop auch lieber vorziehen.

@Katharina ich suche das Shine On das finde ich bei euch leider nicht im Onlineshop. Würde mich freuen wenn ihr das anbieten würdet.

Lg Steffi

_________________
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2009, 18:04
Beiträge: 1177
Ich kann dir ansonsten (für zukünftige Bestellungen!? --wenn du dazu noch die Nerven hast...) auch Hejhog empfehlen.

Da kannst du dir die Preise auch in Euronen anzeigen lassen.

--> http://hejhog-uk.com/john-masters-organ ... UR&sort=2a

Aber ist ja echt ärgerlich, was dir da passiert ist! Ich hatte mir den Shop auch schon mal angeschaut - nur glücklicherweise nie dort bestellt! :roll:

_________________
2 a-b M-C iii & NHF
SSS ehemals 82 cm = Ãœ-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2009, 09:42
Beiträge: 624
Wohnort: Schweiz
sweetsugar: das find ich echt übel. evtl. mal mit ner e-mail an die firma john masters direkt probieren und sich da über den anbieter beschweren? klar sind die chancen gering bei ner grossen marke was zu erreichen, aber wer weiss, vielleicht hast du glück und gerätst an eine person, der es wichtig ist, wer ihre produkte vertreibt ;)

_________________
Haare: 2aMii, Länge 100.5cm SSS, Farbe: Logona Nougat
Erreichte Ziele: Taille (April 2010); Hüfte (irgendwann Frühjahr 2011), Steiss (November 2011), Mitte Popo (irgendwann 2012, nach mehrmals schneiden dazwischen)
Ziele: 100cm SSS, erreicht Januar 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2009, 09:20
Beiträge: 959
ja das hab ich auch schon überlegt.

@Lyss ich bin echt durch mit Ausländischen Bestellungen über Shops....

@Suse ja das hab ich auch schon gedacht :( aber john masters direkt hat mir damals schon nicht geantwortet wo ich gefragt hatte ob die nach Deutschland schicken. :(
Ich weiß nicht ob ich viell. nochmal druck machen kann wenn ich sage das ich sonst eine Anzeige mache :nixweiss:
hach ich will mich darüber nicht mehr ärgern..... :(

_________________
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2009, 09:20
Beiträge: 959
Ich hab die Firma nochmal nett angeschrieben und sie haben mir geantwortet :shock:
sie haben geschrieben das sie invetur hatten...naja....egal sie haben geschrieben das die ware jetzt weggeschickt wird. Ich bin ja mal gespannt........

_________________
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2009, 09:20
Beiträge: 959
Lach nun ist die Ware heute an meinen Geburtstag doch tatsächlich gekommen *g*
allerdings fehlt das Shampoo dafür habe ich davon eine Probe bekommen und statt die Bodymilk habe ich ein Duschgel bekomm *lach* naja immerhin ist sonst alles da oder ähnlich da. Bestellen würde ich da auf jedenfall trotzdem nie mehr. :lol:

_________________
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2009, 09:20
Beiträge: 959
Das Shine On haben sie mir zum Glück auch geschickt und gestern habe ich es ausprobiert. Es sieht aus wie Haargel und riecht nach nix wirklich. Also ab in die nassen haare.
Fazit: Nachdem sie trocken waren haben sie schön geglänzt und auch heute sind sie toll.


Shine On. John Masters Organics:
ein natürliches Pflegeprodukt, welches organischen Seetang (Kelp) anstatt Silikone enthält. Es glättet das Haar und lässt stumpfes und geschwächtes Haar wieder glänzen.
Sehr gut geeignet für Haar mit Naturwelle.
Ergebnis: natürlicher Glanz und angenehme Weichheit, den ganzen Tag lang.
Für alle Haartypen geeignet, auch für coloriertes und feines Haar.

Einfach in feuchtem oder trockenem Haar verteilen.
Wie gewohnt stylen.

_________________
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2010, 10:47
Beiträge: 642
hab' gerade das lavender & rosemary shampoo ausprobiert (danke an LuSi für die probe!) - und ich mochte es gerne. riecht sehr lecker, hat eine angenehme konsistenz und hat sich insgesamt gut angefühlt 8)

natürlich hat der geruch die essig-spülung nicht überstanden und meine haare sind eh sehr anspruchslos, darum werde ich es mir wohl nicht kaufen, aber zum probieren war es sehr nett :D

p.s.: hab' auf der homepage gesehen, dass das shampoo in usa einen "ethical living"-award gewonnen hat. das ist natürlich nicht schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010, 18:28 
Offline

Registriert: 11.04.2010, 21:49
Beiträge: 228
Hallo, ich finde die Produkte interessant.. aber was hat das mit den Behetrium Methosulfaten auf sich oder wie die heißen :D ?

_________________
Aktuelle Länge: 70 cm. [BSL]
Ziel: gesunde 77 cm. [etwa Taille] ..nach SSS :)
Typ: 1b-c Mii/iii Umfang: 9 cm.
stufig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John masters
BeitragVerfasst: 13.10.2013, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011, 17:54
Beiträge: 496
Ich habe die Produkte in einem Geschäft in Wien gefunden und musste mir direkt das Zinc Sage Shampoo kaufen, nachdem ich einmal dran geschnuppert hatte.
Es riecht wirklich himmlisch nach Caramel :mrgreen:
Gestern abend habe ich auch das erste mal damit gewaschen, meiner Kopfhaut ist es sehr gut bekommen, kein Jucken oder ähnliches!
Auch meine Haare wurden schön weich, werde es noch weiter testen, bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden.

_________________
2b C ii

75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John masters
BeitragVerfasst: 05.01.2014, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2013, 18:09
Beiträge: 23
*staubwegpust*
Ich habe den Citrus Neroli Detangler von JMO mittlerweile absolut ins Herz geschlossen, da er meine Mähne nach dem Waschen wunderbar glättet und pflegt. Ich benutze derzeit keine Spülung mehr, sondern nur noch den C&N Detangler als Leave-In, da mir das viel mehr bringt.
Kennengelernt habe ich ihn über das Travel Kit mit vier Kleingrößen des Blood Orange & Vanilla Body Wash, der Blood Orange & Vanilla Bodymilk, des Lavender Rosemary Shampoo und des Citrus & Neroli Detanglers zu jeweils 30ml , welches ich bei Love Lula für umgerechnet etwa 12€ gekauft habe, hierzulande kostet es fast das doppelte. :shock:
Übrigens gibts bei Love Lula nur noch bis heute Abend 20% Rabatt auf alle John Masters Organics Produkte. Ich habe auch kräftig zugeschlagen und mir den Citrus & Neroli Detangler auch die Variante mit Rosemary & Peppermint für insgesamt rund 31€ bestellt und freu mir nen Kullerkeks drüber.
Ich stöber dort immer wieder gern und muss mich regelmäßig bremsen beim Bestellen. ,)
Der Versand ist übrigens weltweit kostenfrei und ihr könnt euch bis zu 3 gratis Samples aussuchen.
Falls ihr also ohnehin schon einmal mit einer JMO Bestellung geliebäugelt habt, dann bietet sich jetzt die Chance. Das Travel Kit kann ich euch übrigens sehr ans Herz legen, vor allem wenn ihr erstmal vorsichtig antesten oder Shampoo & Spülung probieren wollt, denn für um die 9,65€ kann man da im Vergleich zu den teils gepfefferten Preisen in Deutschland mal gar nix falsch machen.

edit:
Jetzt hab ich doch glatt den Rabattcode vergessen, der da lautet:
"MASTERS"

_________________
- rote überschulterlange Mähne, gefärbt mit Henna <3
Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Beauty, natürliche Haarpflege, Naturkosmetik und allem, was schön ist
Mexicolita - Just another beauty blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John masters
BeitragVerfasst: 01.02.2014, 15:52 
Offline

Registriert: 19.03.2013, 19:48
Beiträge: 48
Ich meine mal hier im Forum gelesen zu haben, dass John masters nur billige Rohstoffe verwendet und daher komplett überteuert ist.

Ich will das ganze eigentlich nicht so recht glauben, aber stimmt das? Weiß da jemand mehr darüber?

:oops:

_________________
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John masters
BeitragVerfasst: 01.02.2014, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
Ich hab die Avocadospülung von denen, aber ich habe bezüglich der Rohstoffe auch keine Ahnung. Nochmal würde ich mir den zu dem Preis (knapp 20€) nicht mehr kaufen. Da gibts es einige Condis die besser sind und die ich für den Preis und handgemacht sogar aus den USA kommen lassen kann. Das wären dann mindestens 3 Flaschen ^^

Aber von der Wirkung ist er ganz gut :)

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de