Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: John masters
BeitragVerfasst: 04.02.2014, 12:44 
Offline

Registriert: 19.03.2013, 19:48
Beiträge: 48
Was denn zB?

Also mir juckt es schon seit Wochen in den Fingern mir auch JM Produkte zuzulegen.
Aber dann las ich das und hadre natürlich...weil für den Preis und dann sollen das angeblich nur die billigsten Rohstoffe sein? Grrr :roll:

_________________
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John masters
BeitragVerfasst: 17.03.2014, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Kann jetzt nur von mir sprechen aber ich liebe das Lavender Rosemary Shampoo und die Citrus Neroli Detangler. Für mich die absolut besten Produkte überhaupt.
Benutze sie jetzt schon seit September 2013, hatte mir zwischendurch mal was anderes gekauft und musste dann feststellen, dass für mich der Preis bei JMO nicht die erste Rolle spielen sollte, da meine Haare damit echt viel besser klar kommen. Leichter zu kämmen, mehr Glanz und kein Frizz :)

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John masters
BeitragVerfasst: 14.05.2014, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2012, 17:14
Beiträge: 187
Ich habe neulich eine Probe vom Zinc and Sage Shampoo von meiner Mutter bekommen und war von der Wirkung recht angetan.
Positiv:
kein Fritz, fluffige, sehr glatte, glänzende Haare, mild und trotzdem gut reinigend, meine naturblonden Haare sind schön hell geblieben (variiert je nach Shampoo), der Duft bleibt bis zur nächsten Wäsche im Haar, Haare haben langsam nachgefettet
Negativ:
Volumenkiller– macht die Haare sehr glatt und platt (je nach Geschmack)

_________________
Haartyp: 1c Mii
Länge: 80 cm nach SSS
Ziel: BSL (X) Midback (X)Taille ( ) Juhuu: Midback errreicht!
Farbe: NHF honigblond

Meine ideale Pflegeroutine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John masters
BeitragVerfasst: 14.05.2014, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
Ich habe den John Masters Organics Lavender & Avocado Intensive Conditioner, und bin zufrieden damit. Da er aber ziemlich teuer ist, weiß ich noch nicht ob ich ihn nachkaufen werde

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John masters
BeitragVerfasst: 14.05.2014, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2012, 17:14
Beiträge: 187
Für die Hamburger: Es gibt die Produkte online und offline bei Aliqua (Edeldrogerie von Budnikowski) und dort bekommt man auch Proben.

_________________
Haartyp: 1c Mii
Länge: 80 cm nach SSS
Ziel: BSL (X) Midback (X)Taille ( ) Juhuu: Midback errreicht!
Farbe: NHF honigblond

Meine ideale Pflegeroutine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John masters
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 13:46
Beiträge: 888
Kosten die Proben denn etwas?

Ich würde so gerne mal den Lavender & Avocado Intensive Conditioner ausprobieren... Könnte mir eine Hamburgerin eventuell eine Probe besorgen und zuschicken?

_________________
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm SSS

Meine Pflegeroutine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John masters
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2012, 17:14
Beiträge: 187
Ich bin leider auch nur ab und an besuchsweise dort :(

_________________
Haartyp: 1c Mii
Länge: 80 cm nach SSS
Ziel: BSL (X) Midback (X)Taille ( ) Juhuu: Midback errreicht!
Farbe: NHF honigblond

Meine ideale Pflegeroutine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John masters
BeitragVerfasst: 20.12.2014, 20:29 
Offline

Registriert: 15.07.2013, 04:51
Beiträge: 2646
Ich war heute in der Stadt und hab mir als Frustkauf ein Shampoo und einen Condi im Greenglam mitgenommen. Das Ergebnis ist gut aber ich muss noch öfters damit waschen um zu sehen wie ich es finde.

Es war aber echt teuer und sollte mich dann schon überzeugen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John masters
BeitragVerfasst: 22.12.2014, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2012, 17:14
Beiträge: 187
Ich hab mich ein bisschen durchprobiert und die Shampoos Zinc & Sage und Evening Primrose für sehr gut sowie den Conditioner für gut befunden. Lavender Rosemary fand ich persönlich nicht so berauschend. Evening Primrose ist wirklich seehr reichhaltig, Zinc Sage wie schon beschrieben. Beide sind sehr nett zur Kopfhaut, beruhigen und beseitigen Schuppen (haben sogar mein zwischenzeitliches Kopfhautproblem wieder zurechtgerückt, das ich mit durch einen Balea-Seitensprung zugezogen habe und nach dem nichtmal mehr mein geliebtes Sante-Family Glanzshampoo ging). Beide machen frizzfreie, glänzende Haare, auch noch in längerer Benutzung (seit 6 Monaten). Wenn da nur der Preis nicht wäre...

_________________
Haartyp: 1c Mii
Länge: 80 cm nach SSS
Ziel: BSL (X) Midback (X)Taille ( ) Juhuu: Midback errreicht!
Farbe: NHF honigblond

Meine ideale Pflegeroutine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John masters
BeitragVerfasst: 22.10.2015, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Ich habe mir in einem anderen Beautyforum das Zinc & Sage-Shampoo von einer Beauty ertauscht und bin sehr angetan davon. Die meisten NK-Shampoos mit Ausnahme von AO funktionieren bei mir gar nicht, da ich davon juckende, noch schneller nachfettende Kopfhaut bekomme. Das besagte John Masters-Shampoo ist da echt (so wie AO) eine löbliche Ausnahme.

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John masters
BeitragVerfasst: 22.10.2015, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Von John Masters Organics habe ich nun das "Shine On"-Leave-In-Gel, mit folgenden INCI:

Ricinus communis (castor seed) oil,* glycerin,* butyrospermum parkii (shea) butter,* sorbitol, panthenol, vanilla planifolia (bourbon vanilla) fruit oil,* citrus aurantium dulcis (orange) flower oil,* citrus reticulata (tangerine) peel oil,* citrus grandis (grapefruit) peel oil,* rosmarinus officinalis (rosemary) leaf extract,* helianthus annuus (sunflower) seed oil,* phytic acid * Certified Organic

Es duftet angenehm, zieht gut ins Haar sein und macht es sehr geschmeidig. Bisher bin ich von dem Produkt echt angetan, ist mit rund 38 € aber auch nicht ganz billig.

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John masters
BeitragVerfasst: 25.09.2016, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2016, 10:09
Beiträge: 243
Neulich stand ich in der Drogerie vor dem Color enhancing Conditioner - für rotes Haar. Hätte ihn gerne mitgenommen, aber der Preis war mir zu happig :shock:

Jetzt war ich in München im TK-Maxx und habe 473ml für 12.99€ gefunden. Da musste ich einfach zuschlagen :mrgreen:

Von der Wirkung auf die Haare bin ich begeistert. Sie sind ganz weich. Kämmbarkeit 1a und trotzdem sind sie nach dem trocknen nicht platt.

Eine Wirkung auf die Farbe konnte ich bei einer Einwirkzeit von 3 Minuten nicht feststellen. Darum habe ich es dieses Mal 30 Minuten nach der Wäsche einwirken lassen und habe den Eindruck, dass es tatsächlich einen auffrischenden Effekt hatte. Der Condi ist übrigens rot-pink. Färbt aber weder Wanne noch Haut, also lässt sich ohne Probleme abspülen. Man sollte halt aufpassen, dass er nicht auf Kleidung oder Handtücher kleckst. Wie er da rausgeht weiß ich (noch) nicht.

Wie meine Kopfhaut mit dem Condi klar kommt kann ich auch noch nicht sagen. Ich habe das Gefühl es juckt etwas. Ich werde es beobachten und notfalls muss ich in Zukunft den Ansatz aussparen, was schade wäre.

_________________
SSS 93 cm
ZU 7,0 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John masters
BeitragVerfasst: 04.07.2018, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 6988
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Ich kram das mal wieder hoch.

John Masters "Organics" hat die Rezepturen geändert :evil: Ich habe mich vor zwei Wochen sehr gefreut, dass ich zwei Produkte (Honey & Hibiscus Hair Reconstructor und noch irgendwas) in London reduziert erstehen konnte - bis ich im Hotel auf die INCIs geguckt habe. Jetzt ist in diversen Produkten Silikon enthalten und andere weniger hochwertige Inhaltsstoffe. Das konnte man dann auch diversen Online-Bewertungen entnehmen. Ich habe mich extrem geärgert, vielleicht bewahrt diese Info andere davor. Ich hatte Glück und konnte die ungeöffneten Produkte problemlos zurückgeben.

_________________
3aMii/iii / ~84cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: John masters
BeitragVerfasst: 10.02.2023, 16:38 
Offline

Registriert: 21.12.2018, 12:11
Beiträge: 177
Ich krame den Thread mal aus den Untiefen raus. War vor zig Jahren total begeistert von der Hair Milk bis sie Silikon reingepackt haben. Jetzt ist sie wieder silikonfrei und mit dem Defrizzer Öl auf dem Weg zu mir


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de