Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2010, 14:33
Beiträge: 3297
Wohnort: Im tiefen Osten
Ich mag den wirklich sehr. Zur Zeit nehme ich den zwar nur einmal im Monat, weil meine Haare im Sommer kaum Condi brauchen, aber da pflegt er toll.
Und der Duft... Ich liebe Banane.
Der geht aus dem Sortiment??? :shock: :heul:

_________________
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 12:11 
Offline

Registriert: 30.01.2012, 19:54
Beiträge: 59
Wohnort: Oberösterreich/Linz
raspberry hat geschrieben:
Ich finde ihn nicht so toll. Er riecht wirklich ekelig süss und man braucht auch sehr viel davon. Eine besondere Wirkung hab ich auch nicht entdecken können. Zum Schluss hat er mich dann so genervt, dass ich mir die ganze Flasche zum Henna auswaschen draufgekippt habe. Da hat er ganz gut funktioniert :lol: .


Bin ganz deiner meinung! Hatte mir 2 flaschen zugelegt, und jetzt ist eine zum glueck fast leer die zweite jedoch leider noch unbenutzt. Bin schon am ueberlegen wie ich sie loswerden kann:/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2012, 23:03
Beiträge: 192
Ich muss den Condi definitiv bunkern. :lol:
Seit letztem Jahr nehme ich ihn sehr sehr gern - meine feinen Härchen werden damit sogar wesentlich schöner als mit AO, wenn ich ihn als letztes C beim CWC verwende. Insbesondere, da er nicht besonders reichhaltig ist, aber eine großartige Kämmhilfe darstellt (und der Glanz danach ist auch fein!). Schön glänzende, flutschige Haarlis. Zum Offentragen jetzt schon eine ganze Zeit mein kleiner HG.
Der Bananengeruch ist okay... ich bin kein Bananenduftfan, aber es riecht mMn nicht zu aufdringlich und hält in meinen Haaren auch absolut nicht.
Schade, dass grade er aus dem Sortiment gehen soll. :(

_________________
1aF/Mii (momentan: 6,0cm) - 88cm SSS

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2012, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012, 20:26
Beiträge: 688
Wohnort: Im (ziemlich) hohen Norden
Criosdan hat geschrieben:
Der geht aus dem Sortiment??? :shock: :heul:


So wurde es mir im body Shop (in Dänemark) gesagt. Allerdings hiess es, dass "so einer in der Art" wieder reinkommen wird. Klingt nach einer Art "verbesserter Rezeptur". Ich finde das auch doof. Erst wollte ich ihn nicht kaufen, dann überwinde ich mich, hehe, und dann geht er raus. Ich habe noch einen kleinen Rest und dann noch je eine Flasche Shampoo und Condi. Das wird gut eingeteilt. :wink:

_________________
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2012, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 13:55
Beiträge: 3043
Wohnort: Nürnberg
Ich hab ihn heut auch mal mitgenommen, konnte dem Duft nicht widerstehen... :lol: Sonntag wird getestet, wenn er gut ist wird gebunkert... :wink:

_________________
Nussbraun, 1aFii, Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2012, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012, 20:26
Beiträge: 688
Wohnort: Im (ziemlich) hohen Norden
Ich war heute im Body Shop und habe einen Holzkamm gekauft. Da habe ich gleich noch 2x Condi und 2x Shampoo mitgenommen. Scheint hier nicht so begehrt zu sein. Kostete auch "nur" 5 Euro im Angebot (halber Preis....).
Jetzt habe ich insgesamt 3xCondi und 1,5xShampoo, das muss reichen, bis die "Alternative" kommt. Da ich eh immer zwischen diversen Shampoos und Condis wechsele, wird das eine Weile halten.

_________________
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 15:40 
Offline

Registriert: 02.03.2012, 22:51
Beiträge: 1871
Bei uns gibt's den weiterhin. Habe noch nicht gehört, dass er aus dem Sortiment genommen wird. (Ich hab nachgefragt, weil ich ihn ja nicht kenne und gerne testen würde, aber es natürlich schade wäre, wenn ich teste, ihn mag und dann gibt es ihn nicht mehr. Verkäuferin meinte, dass er in Ö nicht aus dem Sortiment genommen wird. Sie weiß jedenfalls nichts davon.)
Mal gucken... bald wird getestet. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2012, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2012, 12:30
Beiträge: 10
Jaa, der Geruch ist einfach unschlagbar!
Jedoch ist das auch fast das einzige gute daran,
die Inhaltsstoffe sind okay. Hab etwa 3/4 der Flasche aufgebraucht, jedoch taugt der nicht sonderlich viel.
Mir ist er nicht reichhaltig genug, meine Längen werden davor eher trocken und außerdem verbrauche ich sehr viel von ihm, wahrscheinlich aufgrund seiner flüssigen Konsistenz.
Hab den Rest jetzt verschenkt, für mich kein Nachkaufprodukt. (auch wenn er suuupi riecht

_________________
Wie weit wachsen Bäume hinauf?
Doch wenn du sie fällst, findest du's nie heraus.
-Pocahontas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2011, 19:53
Beiträge: 2528
Wohnort: Salzburg
So, nach einigen Anwendungen kann ich nun auch mal was Ordentliches berichten:

Als Condi taugt er bei mir nicht wirklich. Ich bekomme davon zwar verstärkt Wellen bis sogar Locken, aber die sind dafür dann frizzig und knirschig bis zum Gehtnichtmehr. In der Kur jedoch, mit viel Aloe Gel und noch anderen Zutaten, die meine Haare gern mögen, taugt er sehr wohl. Ich bekomme schöner definierte Wellen, die sich auch dann einige Zeit halten. Nachkaufen werde ich ihn allerdings wahrscheinlich nicht. Den Geruch finde ich fast schon zu bananig und auch etwas künstlich, davon abgesehen, dass er sich dann im Haar verändert und nicht mehr wirklich besonders gut riecht.

_________________
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2011, 11:59
Beiträge: 794
Ich hatte den auch noch aus einem WP und bin froh mir den nicht gekauft zu haben. Der macht bei mir ganz knischige Haare und die Spitzen schreien sofort nach ÖL, zudem find ich den Geruch auch zu künstlich, ich bin zwar ein Geruchsmensch aber das ist zu süß und einfach too much. Selbst wenn ich den von vornherein mit Ölen pimpe beschert er mir leider keine schönen Haare :(

_________________
1aFii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2012, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2012, 14:56
Beiträge: 91
Ich mag den Geruch und die Konsistenz, aber auch ich hab nach der Anwendung das Problem mit den trockenen Längen :( Daher kein Nachkaufprodukt.

_________________
1a/bF (ZU ca. 5-5,5 cm), ca. 75 cm nach SSS.
Etappenziele:
BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [ ] Henna rauswachsen lassen [ ]
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2012, 10:46
Beiträge: 380
Wohnort: Meerbusch
Ich stand schon sooo oft davor und letztens wollte ich mir den Conditioner dann kaufen. Zum Glück habe ich an der Kasse nochmal nach Silikonen gefragt, denn JA es sind welche enthalten. Das ist auch der Grund, warum er aus dem Sortiment genommen wird. Er wird wieder kommen, allerdings dann ohne Silikone. Meinte zumindest die Frau an der Kasse zu mir :D

_________________
1aMi - Geduld, Geduld und nochmal Geduld ;)

Mein Tagebuch:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=18442


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 22:44 
Rosalii hat geschrieben:
Zum Glück habe ich an der Kasse nochmal nach Silikonen gefragt, denn JA es sind welche enthalten. Das ist auch der Grund, warum er aus dem Sortiment genommen wird. Er wird wieder kommen, allerdings dann ohne Silikone.


Welcher der Inhaltsstoffe soll das denn sein? Ich seh keine Silikone. O_O

Ich hab mir den Conditioner neulich gekauft und bin echt zufrieden. Habe Conditioner nie wirklich leiden können, außer irgendwann mal einen von Nivea. Aber der hier ist echt super! Riecht toll, macht meine Haare unheimlich weich und glänzend, ist einfach in der Handhabung (mit dem Auswaschen z.B. habe ich bei manchen Condis Probleme) und die Haare bleiben gut kämmbar (geht bei mir aber auch sonst gut).

Kann ich nur empfehlen! :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2015, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Ich hatte die Probe daheim und für mich ganz sicher ein Nachkaufprodukt! Hat meine Haare schön glänzend aber nicht zu flutschig gemacht.

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2015, 17:35 
Offline

Registriert: 19.05.2015, 16:52
Beiträge: 131
Hab den Banana Conditioner vor ein paar Monaten beim Body Shop gekauft Ich glaub 7 Euro, soweit Ich weiss (und nachgefragt habe) Sind Keine Silikone drin. Hab ihn heute eeeendlich ausprobiert die haare werden schön weich und glänzend und der Bananen(Milchshake?) Duft ist echt toll!

_________________
Wird gelöscht. >.<


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de