Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 09:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2012, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 22:59
Beiträge: 1241
Also ich hab Shampoo & Condi jetzt auch, noch nicht getestet, aber ich wollte die Fans der Produkte vorab darüber informieren, dass es die Produkte jetzt ganz günstig um 3€ bei Bodyshop gibt... :lol: vlt. son nach-Weihnachtssale


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 01:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011, 22:38
Beiträge: 434
Wohnort: Hamburg
Musste ihn heute auch mitnehmen. 3 Euro ist ja eigentlich geschenkt. Und ich liebe Banane. Die Bananenserie von Heymountain fand ich ja schon toll, die hab ich leider nicht so vertragen, von daher bin ich sehr gespannt auf den Condi, wird morgen ausprobiert.

Und wenn der für die normale Anwendung nüscht ist, wird der einfach in die nächste SMT gemascht. :D

_________________
****************
1cMii - BSL

Marys Tagebuch in Wort und Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 01:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 16:09
Beiträge: 290
Also nach einer Flasche Langzeittest kann ich sagen, dass ich mit dem Condi zwar zufrieden war, ihn aber nicht nachkaufen werde. Meine Haare mochten das ab und zu und auch für CO war er wirklich klasse, aber auf Dauer zu wenig pflegend. Da musste immer Öl hinterher in die Haare, weil sie sonst zu trocken wurden. Der Ansatz war immer toll, aber die Längen konnte ich nach einem Tag nicht mehr mit ansehen, so trocken! (aber auch Blondierleichen). Also für pflegebedürftiges Haar eher nicht so der Geheimtipp :)

_________________
1a F/M ii (7-8 cm?)
91 cm SSS
NHF mittel(asch)blond
Ziele:
66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 03:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 22:59
Beiträge: 1241
Ja stimmt, so reichhaltig find ich ihn auch nicht... aber vlt. wirds ja nach ner weile besser, wenn das LHN-Haar anfängt rauszuwachsen :lol:

Hab ihn heute fürs erste C bei der CWC benutzt, und fand ihn da toll.. also Öle wäscht der ohne große Anstrengung restlos raus. Aber so hat man ja nicht so viel vom herrlichen Duft... ich bin nicht mal son Bananenfan, aber der hat mich ungemein begeistert :)

Naja, wir werden schon ne gute Anwendungsmöglichkeit für dich finden *Flaschestreichel*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2012, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2010, 08:02
Beiträge: 247
Wohnort: bei Karlsruhe
Gestern das erste Mal getestet. Ich habe recht dünnes Haar, brauche daher keine so reichhaltigen Condis.
Erstmal der Geruch: Hammer. Ich finde den super :)

Die Fusseln fühlen sich auch heute noch richtig weich an. Die Flasche werde ich mal konsequent weiterbenutzen und dann ein Resumee ziehen.

_________________
1aMi-ii, 83cm nach SSS

Züchten trotz dünner Fusseln!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
absolut: daumen hoch! haare butterweich, geruch einfach bananig. genau meins! yeah!

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2012, 14:58 
Offline

Registriert: 30.01.2012, 19:54
Beiträge: 59
Wohnort: Oberösterreich/Linz
super condi, super shampoo :0 heiliger gral!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2012, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2010, 19:31
Beiträge: 892
ich benutze ihn seit etwa zwei wochen (was ca. 6-8 Wäschen bedeutet):

ich mag den Geruch sehr.
Er ist aber anders, als ich es erwartet habe.
Er riecht nicht wie pure Banane (wie Bananeneis oder Shake) sonders so, als wäre die Banane noch in der Schale. Oder als sei sie noch grün. Typisch banane, aber nicht so, wie man es von anderen Bananenprodukten kennt.

Bei der Wirkung bi ich hin und her gerissen.

Im nassen Zustand, sind die haare enfach klasse damit. Sehr gut kämmbar. Im trockenen Zustand, sind sie aber störrisch und frizzig.

Ich habe das gefühl, deas der Condi viel zu "leicht" für meine Haare ist.
Muss daher häufiger den Heneysuckle dazu benutzen.

_________________
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge :-) )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond

Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2012, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
Ich frage mich ob das der gleiche ist den ich von früher kenne, damals war Body Shop noch ziemlich beliebt und gehypt. Und dann irgendwann war er aus dem Sortiment. Hab den soooo lecker in Erinnerung. :blueten:

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012, 14:22
Beiträge: 896
Wohnort: Siegertsbrunn bei München
Ich habe am Montag einfach mal den Condi mitgenommen im Body Shop und heute gleich mal ausprobiert. Wahnsinn! Ich hätte heute morgen am liebsten meine Haare gefräühstückt, so lecker roch der... Und auch jetzt riechen die haare noch ein wenig danach. Was ich schön finde ist, dass die Haare zwar weich und geschmeidig sind, aber nicht flutschig wie bei einigen andren Condis. Wenn er nach den nächsten Wäschen so bleibt wird er auf jeden Fall nachgekauft. Schade, dass sie derzeit nirgendwo mehr das Shampoo haben, das ist selbst im Onlineshop nicht auf Lager...

_________________
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach SSS, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2010, 19:31
Beiträge: 892
ich mag ihn nichtmehr.
Irgendwie ist er unter der dusche sehr viel flauscihegr, als im trockenen Haar. Dort bekomme ich leider Frizz und sehe aus wie ein zerrupftes Huhn :(

_________________
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge :-) )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond

Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2011, 19:53
Beiträge: 2528
Wohnort: Salzburg
Haha, was für ein Zufall, hab mir den Condi vor zwei Wochen oder so gekauft, ohne je davon gehört zu haben, allerdings hat mich der Geruch ebenfalls umgehaun und ich musste ihn einfach mitnehmen. Zuhause hab ich dann bei Codecheck reingeschaut und ein paar nicht soo gute INCIs gesehen (ja, zum schämen, ich kenne mich da nach fast nem Jahr LHN noch nicht uuunbedingt so aus :oops:) und ich wusste nicht, ob ich mich an ihn ran trauen soll oder nicht, hab ich deshalb erst mal zwei Wochen nur im Regal stehen gehabt und ihn ab und an schief angesehen, allerdings getraut habe ich mich noch nicht :lol: aber jetzt wo ich eure tollen Kommentare gelesen habe, werde ich ihn doch mal ausprobieren. :P Und ich dachte schon, ich hätte einen schrecklichen Fehlkauf gemacht.

Ãœbrigens, die Haarbutter von Rainforest ist auch super! Bei mir eindeutig ein HG-Anwärter als Leave-In.

_________________
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2012, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012, 20:26
Beiträge: 688
Wohnort: Im (ziemlich) hohen Norden
Gestern habe ich mir Shampoo und Condi gekauft. Netterweise wird das jetzt aus dem Sortiment genommen, aber es kommt wohl etwas Ähnliches dann dafür rein. :?

Nun den, ich finde den Condi nach erster Benutzung eigentlich ganz gut. Die Haare fühlen sich nicht so sehr weich an, wie sie es sonst gerne tun (das ist ein Vorteil).
Allerdings waren die Spitzen etwas trocken (Alverde Haaröl hat geholfen) und die Kämmbarkeit ist nicht so toll (kann aber auch etwas am windigen Wetter und Unkraut zupfen liegen).

_________________
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2012, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2010, 11:19
Beiträge: 3603
ich lieb diesen Kondi.
Habe jetzt schon die zweite Flasche in Gebrauch, die ist auch schon halb leer.
Er ist toll, vor allem verdünnt in der Glanzrinse macht er super gut kämmbare und weiche Haare und der Geruch ist ganz prima <3
ich wünschte es gäbe mehr solcher Kondis.
Eignet sich auch als CO.

_________________
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 15:42
Beiträge: 137
Wohnort: Oberösterreich
Ich finde ihn nicht so toll. Er riecht wirklich ekelig süss und man braucht auch sehr viel davon. Eine besondere Wirkung hab ich auch nicht entdecken können. Zum Schluss hat er mich dann so genervt, dass ich mir die ganze Flasche zum Henna auswaschen draufgekippt habe. Da hat er ganz gut funktioniert :lol: .

_________________
2cMii
NHF mittelbraun mit PHF dunkelbraun gefärbt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de