Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.02.2014, 22:52 
Offline

Registriert: 27.02.2014, 18:44
Beiträge: 296
Wohnort: Münsterland
Juhuu!

Die erste Version war sooo gut bei mir. Die Zweite war anders.

Morgen erst mal direkt die "neue" alte Version shoppen. =D>

_________________
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2014, 13:15 
Offline

Registriert: 06.08.2011, 13:38
Beiträge: 484
:fruechte:
Wow, bin absolut begeistert von dieser Creme. Ist neben Lush r&b diebeste Haarcreme, die ich getestet habe. und im Gegensatz zu Lush kann ich sie sogar im trockenen Haar verwenden. Pflegt meine spitzen herrlich geschmeidig und weich. Meine spitzen Wellen sich, glänzen und sind super offen tragbar.
Muss ich unbedingt nachkaufen.

_________________
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2014, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 17:37
Beiträge: 753
bin auch begeistert von. Meine Haare lieben das Zeugs, aber sie schlürfen das auch weg wie nichts.

_________________
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2019, 12:30 
Offline

Registriert: 27.02.2014, 18:44
Beiträge: 296
Wohnort: Münsterland
Habt ihr gesehen?

Sie haben sie schon wieder re-formuliert. Warum kann man etwas gut funktionierendes nicht einfach lassen... *eek

_________________
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2019, 16:12 
Offline

Registriert: 06.12.2019, 21:33
Beiträge: 25
Wohnort: Freising
Also, ich habe die Firma angeschrieben und um Proben gebeten.
Die schicken aber keine mehr zu, aber haben mir Apotheken in meinem Umkreis
genannt, wo ich Proben erhalten kann.

Heute war ich in der Apotheke und habe Proben bekommen, ein kurzer Blick auf mein Hochgestecktes
und seit Freitag ungewaschenes Haar kommentierte die Apotheken Dame mit: „ Da wird die 7 reichen“.

Ham, möchte trotzdem gerne beide testen, 7 gab es gleich 2 Proben, die 9 gab es nicht, dafür auch Masken
und so.

Ich bin gespannt, bin aber dennoch wegen meinen eher trockenen Spitzen auf die 9 eingestimmt.

Wir werden sehen.

_________________
Haartyp 1a - M - i
110 cm - SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de