Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 31.05.2020, 05:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.12.2019, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 17:13
Beiträge: 7373
Wohnort: Bei den Weißwürsten
In alter Tradition gibt es hier eine Produktbewertung, wenn ich ein Produkt aufgebraucht habe.

Inhaltsstoffe/INCIs der Milk:
Water, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Fragrance (Essential Oil Blend), Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Stearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Cetyl Alcohol, Glycerin (Vegetable), Behentrimonium Chloride, Hydroxyethylcellulose, Panthenol, Argania Spinosa Kernel Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Hydrolyzed Rice Protein, Macrocystis Pyrifera (Kelp) Extract, Daucus Carota Sativa (Carrot) Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Triticum Vulgare (Wheat) Germ Oil, Glyceryl Undecylenate

Die Milk war ergiebig, wie eigentlich alles von SM (hielt knapp 1,5 Jahre?). Ich verwende LI ja immer in rauen Mengen, es zog trotzdem über Nacht gut weg. Die Haare waren nach Auftragen auch immer gut kämmbar (den Scheitel ziehe ich feucht). Die nächsten Tage hat das Ganze auch gut vorgehalten, da wurde nichts trocken in 4 Tagen. Und die Haare riechen bis zur nächsten Wäsche auch gut (Ami-Sachen halt, die haben irgendwie eine andere Nase als wir Europäer, glaube ich manchmal :wink: )
Bezogen habe ich sie über GT World of Beauty online.

Ich muss aber sagen, dass die Strengthening Milk meine Haare noch besser vor Bruch geschützt hat. Bei F-Haaren ist man ja ab einer gewissen Länge immer etwas geplagt davon. Da ich kurz nach Anwendungsbeginn einen starken Rückschnitt von Taille+ auf Pre-BSL hatte, kann man das ganz gut beurteilen.
Was mich auch etwas gestört hat: Der Hinweis "Family-Owned" auf der Flasche. Bei SM auf der Webseite ist unter "Privacy Notice" (entspricht etwa dem Datenschutz in D) deutlich ein Link zu Unilever hinterlegt.

_________________
SLD APL BSL Taille
1c/2a F i 4,5cm, Rückschnitt auf BSL am 6.8.18., Juni 2019: mal wieder post Ausfall
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de