Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Isana festes Shampoo Cocos Mango
BeitragVerfasst: 31.10.2019, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2016, 14:28
Beiträge: 746
Wohnort: Schleswig-Holstein
Produktbeschreibung und -details:
Das Feste Shampoo mit Cococs-Mango-Duft verwöhnt ihre Sinne und reinigt zugleich sanft und schonend auf natürliche Art. Das enthaltene Rizinusöl und Olivenöl unterstützt die Pflege der Haare.
ohne zu beschweren
ohne Silikone und Paraffine
Diese Rezeptur ist zu 100% ohne Mikroplastik
vegan

Anwendung und Gebrauch
Das Feste Shampoo anfeuchten und einige Male über das nasse Haar reiben, den entstandenen Schaum sanft ins Haar einmassieren und gründlich ausspülen. Nach Gebrauch das Shampoo gut trocknen lassen und einfach wieder verwenden.

Inhaltsstoffe :
Disodium Lauryl Sulfosuccinate, Sodium Coco-Sulfate, Triticum Vulgare (Wheat) Starch, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Palm Glycerides, Aqua, Lauryl PCA, Cocamidopropyl Betaine, Ricinus Communis Seed Oil, Glyceryl Stearate, Olea Europaea Fruit Oil, Parfum, Sodium Chloride, CI 77891.

Preis: 2,99


Ich hatte es mir spontan letzte Woche gekauft und bei der heutigen Haarwäsche verwendet.
Da es sehr nach Haarseife aussah und ich bisher immer Probleme damit hatte, war ich erst skeptisch.
Beim einschäumen hatte ich keine Probleme, das Auswaschen ging auch sehr leicht. Die Haare fühlten sich etwas schwerer an, das Verschwand nach dem Trocknen relativ schnell.
Positiv überrascht war ich auch das ich keinen klätsch in den Haaren hatte, außerdem sind sie nun schön fluffig weich.

_________________
2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Isana festes Shampoo Cocos Mango
BeitragVerfasst: 18.11.2019, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Wie ist denn der Duft? Sehr süßlich oder intensiv?

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Isana festes Shampoo Cocos Mango
BeitragVerfasst: 21.11.2019, 13:44 
Offline

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 3157
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Fruchtig süß, aber Kokos kommt auch gut heraus.
Der Duft ist aber dezenter während des Waschens und hält sich auch gar nicht in den Haaren.

Ich mag diese Düfte eigentlich gar nicht, aber das Shampoo an sich gefällt mir ausgesprochen gut. Ich würde sogar sagen, dass es für mich bisher das beste Shampoo überhaupt ist, inklusive Flüssigshampoos. :o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Isana festes Shampoo Cocos Mango
BeitragVerfasst: 09.12.2019, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2016, 14:28
Beiträge: 746
Wohnort: Schleswig-Holstein
Leider ist es nicht mehr zu bekommen, weder im Laden noch online

_________________
2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Isana festes Shampoo Cocos Mango
BeitragVerfasst: 13.12.2019, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2012, 10:39
Beiträge: 2281
Wohnort: Wien
Also jetzt scheint es in den Filialen als auch online vorhanden zu sein.

_________________
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Isana festes Shampoo Cocos Mango
BeitragVerfasst: 17.12.2019, 23:14 
Offline

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 3157
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Aufsteller war heute wieder mit allem aufgefüllt bei uns im Dörfchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Isana festes Shampoo Cocos Mango
BeitragVerfasst: 19.12.2019, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2016, 14:28
Beiträge: 746
Wohnort: Schleswig-Holstein
Super Danke, werd gleich mal bei meinem Rossmann schauen

_________________
2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de