Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 30.09.2022, 18:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.06.2022, 11:28 
Offline

Registriert: 21.08.2013, 14:06
Beiträge: 178
Ich war anfangs skeptisch, weil Sodium Coco Sulfate enthalten ist. Ich reagiere sonst allergisch gegen Produkte mit diesem Sulfat, hauptsächlich Naturkosmetik. Aber vielleicht lag es doch an ätherischeren Ölen. Denn dieses Shampoo und Duschgel vertrage ich wunderbar. Keine Schuppen, nur ganz wenig Kopfhautjucken. Es schäumt genug, aber nicht zu viel und reinigt gründlich. Für den Preis von 1,75€ ist es auch sehr günstig. Der Geruch ist dezent, typischer Geruch für ein Männerprodukt. Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen.

Was ich interessant finde ist, dass die Firma Frosch nun Sodium Laureth Sulfate durch Sodium Coco Sulfate und Sunfloweroyl Methylglucamide ersetzt. In dem Duschgels schon passiert, die Seifen sollen noch folgen. Vielleicht macht diese Mischung es so mild.

Zitat:
Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Sunfloweroyl Methylglucamide, Glycerin, Sorbitan Sesquicaprylate, Panthenol, Ethyl Macadamiate, Propylene Glycol, Maris Salt, Sodium Chloride, Parfum, Lactic Acid, Sodium Benzoate


Zitat:
3-in-1: Für Körper, Gesicht & Haar
frei von Mikroplastik, Parabenen & EDTA
pH-hautneutral
vegan
Flasche (ohne Deckel) aus 100% Altplastik

Die Frosch Senses Men Meeresmineralien Sensitiv-Dusche reinigt sanft mit ausgesuchten Inhaltsstoffen auf Basis der naturnahen Kosmetik, der Zugabe von Meeresmineralien-Extrakt und einer besonders sensitiven, pH-hautneutralen Formulierung. Die 3-in-1-Formel für Gesicht, Haut und Haar sorgt für ein angenehmes Hautgefühl und stärkt und pflegt das Haar.

Die besonders sensitive und pH-hautneutrale Pflegeformel ist frei von Farbstoffen, EDTA, Parabenen, tierischen Inhaltsstoffen und Mikroplastik.

Die sehr gute Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

300 ml


https://frosch.de/Produkte/Meeresminera ... Men-2.html


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de