Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Logona Kids Shampoo & Dusche*
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Hier der erste Testbericht zum Logona Kids Shampoo & Dusche! (Noch nicht mal bei den BJs hab ich einen gefunden *g).


INCI:
Aqua [Water], Lauryl Glucoside, Glycerin, Parfum [Essential Oils], Polyglyceryl-6 Dicaprate, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Calendula Officinalis [Calendula Officinalis Flower Extract]*, Prunus Dulcis [Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil]*, Hydrogenated Lecithin, Maris Sal [Sea Salt], Betaine, Sodium PCA, Phytic Acid, Citric Acid



Heute morgen hab ichs das erste Mal getestet und bin begeistert!

Der Duft ist schön fruchtig.
Die Konsistenz ist etwas fester als bei anderen NK-Shampoos, das gefällt mir sehr gut, da landet nichts im Waschbecken! ;)
Es schäumt gut auf und die Haare werden danach angenehm. Auf Condi konnte ich verzichten!
Außerdem ist es sehr mild (mein Eindruck) und ist auch ohne Alkohol.


Ich kann es wirklich empfehlen!!!

*5 Sterne geb*

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 22:13 
Offline

Registriert: 09.08.2007, 13:22
Beiträge: 35
Benutzt du das Shampoo immer noch?
Die Inhaltsstoffe klingen schonmal sehr gut (suche schon die ganze Zeit eines welches keine komedogenen Stoffe enthält).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Ja benutze ich noch ab und zu =).

(Ist mir immer so schade weils so teuer war *g).

Ich mags immer noch gern :).

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008, 12:48 
Offline

Registriert: 24.10.2007, 12:28
Beiträge: 182
Wohnort: Pengertz
also ich habe mir das shampoo auch gekauft. aber mit logona komme ich wirklich nicht auf einen grünen zweig

von diesem shampoo hier kann ich sagen

=> am 3. tag waren meine haare am ansatz total fettig
=> mit der zeit gingen mir immer mehr haare aus
=> mein kopf hat gejuckt wie verrückt
=> die haare sahen teils mehr wie unansehnlich aus
=> die längen unten selbst haben geglänzt und waren sehr weich, aber weiter oben oder am ansatz waren sie fettig, platt irgenwie total komisch

:heul: :heul:

ich weiß nicht wo der haarausfall herkam. ich habe mal gezählt teils waren es am tag 100 bis 150 haare. ich habe schlimmer gehaart als meine katzen beim fellwechsel, richtige haarkneule konnte man da jeden tag machen.

selbst meinem freund, der nie auf meine haare achtet, hat mich gefragt ob ich wohl in der mauser oder im fellwechsel bin :? :?

beim bürsten, im bett, ich konnte die haare einfach so aus den längen ziehen, weil sie lose drin hingen.

ob es jetzt nur am shampoo lag :nixweiss: seit ich jedoch ein anderes benutze ist der haarausfall weg. jetzt ist es wieder so wie vorher.


fakt fettige haare am ansatz bekomme ich von allem logona shampoo (einzige ausnahme ginko)
zudem juckt mir der kopf wie verrückt.

FAZIT: logona shampoos und explizit dieses hier und biershampoo kommen für mich nicht mehr in frage.

dieser haarausfall hat mir ca. 1,5 cm von meinem haarumfang gekostet.
der schock war echt riesen groß

die kullertränen davon auch.

die reste benutze ich als handseife.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de