Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2011, 20:58
Beiträge: 171
Wohnort: Schweiz
Ach ja... der Geruch... Der ist nicht so meins. Bin aber eh kein Fan von stark parfümierten Sachen. Und solange die Haare ihn lieben, wird er fleissig benutzt und die Nase ignoriert. Was tut Frau nicht alles für ihre Traumhaare. :mrgreen:

_________________
1b/cFii, Umfang 8cm, Länge Steiß 108cmSSS Rückschnitt Okt.14 auf 98cmSSS
Farbe: dunkles Waldhoningblond
Taille(x) Hüfte(x) Steiß() Klassisch( )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Am Anfang habe ich mich mit dieser CC ja wirklich nicht anfreunden können, da sie für mich eher nach "alter Dame" roch und ich diesen Duft nicht unbedingt um mich herum haben wollte.

Der kleine Geizhals in mir wollte dann aber doch kein bares Geld in den Mülleimer werfen und deshalb habe ich sie jetzt mehrmals verwendet und bin bisher vollkommen zufrieden:

Ich lasse sie für zwei, maximal 3 Stunden einwirken und wasche sie dann zwei mal mit einem milden Shampoo aus. Schon beim Auswaschen fühlen sich die Haare sehr weich und fliesend, aber trotzdem kräftig an. Nach dem Trocknen haben sie einen Hammer-Glanz und die Spitzen sind schön voll. Sonst habe ich gerne mal das Problem mit extremen Frizz, den diese CC aber super in den Griff bekommt. Der Pflegeeffekt hält circa 4-5 Tage an :) .

Klar, der Duft bleibt noch bis zur nächsten Wäsche leicht im Haar, aber er stört mich nicht wirklich. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt =D> .

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 13:27
Beiträge: 660
Wohnort: NRW
Hey,
grade habe ich meine erste Bestellung bei Heymountain abgeschickt. Eigentlich hätte ich diesen Conditioner gerne bestellt, allerdings steht in der Beschreibung, das dieser blondes Haar aufhellen könnte. Hat einer von euch davon mal was gemerkt?
Ich habe ja noch Blondierleichen in den Längen und habe Angst, das diese durch regelmäßige Anwendung des Conditioners noch heller werden und mein NHF Ansatz sich dadurch noch mehr abhebt....
LG

_________________
1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen... :D
SSS:
Erste Messung: 53 cm Juli 2014
letzter Schnitt: 15.02.17
Letzte Messung: 78cm 21.05.2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2014, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2014, 15:56
Beiträge: 130
Wohnort: Österreich
Hey,

ich benutze den Conditioner als Pre Wash Kur und bin sehr begeistert :) Naja der Duft rückt da eher in den Hintergrund, solange die Pflege stimmt :D

_________________
PP
57cm nach SSS (Okt. 2014)
59cm nach SSS (Nov. 2014)
61cm nach SSS (Dez. 2014)
63cm nach SSS (Jänner 2015)
54cm nach SSS (Mai 215 Stufe raus)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2016, 18:18 
Ich habe die Kur gestern zum ersten Mal vor dem Waschen genutzt und bin echt begeistert. :mrgreen:
Meine Haare fühlen sich sehr gut genährt und weich an. Der Geruch ist meiner Meinung nach etwas aufdringlich (habe das Gefühl, ihn immer noch zu riechen, trotz Wäsche mit Shampoobar, Conditioner, Öl und Leave-In in den immer trockenen Spitzen :lol: ) und die Konsistenz hat mich auch kurz stutzen lassen - da recht fest und körnig - aber solange die Pflege stimmt und mir nicht schlecht vom Geruch wird, nutze ich die CC weiter.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 17:47 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ich teste die Conditioning Cream gerade auch. War ein wenig irritiert, weil die Konsistenz ja schon sehr fest ist.
Mit dem Geruch kann ich mich aber wohl anfreunden - jedenfalls besser als der Cocobelle Geruch..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Wie gesagt Juni, ich verflüssige ihn noch mit Öl, dann lässt er sich wesentlich leichter verteilen. :)

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de