Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2012, 07:57 
Offline

Registriert: 02.06.2009, 18:26
Beiträge: 70
Also falls jemand sein Shampoo los werden möchte.. *pfeif* :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2012, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2012, 14:07
Beiträge: 4
Wohnort: Wiesbaden
Hi Leute,
die Earthly Delight Sachen sind grad hier
http://www.vitacost.com./productResults ... %20delight
im Angebot, falls jemand die Gelegenheit nutzen will. :) Habe mir selbst auch mal das Herbal Shampoo und den Condi bestellt, zum ausprobieren. ;)

Liebe Grüße
mightymonkey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2012, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2009, 11:46
Beiträge: 1437
Wohnort: Österreich und Lüneburg
Habe es nun schon einige male benutzt und bin immernoch glücklich damit. Es macht tolle weiche Flutschehaare, vielleicht ein wenig zu weich, aber damit kann ich leben. Ich hatte ja erst den ED Condi im Flutschaarverdacht, aber nachdem ich das Shampoo nun mit anderen Condis verwendet habe, scheint es eindeutig das Shampoo zu sein. Sie bleiben auch über mehrere Tage hinweg gut durchfeuchtet, sodass ich nicht zusätzlich ölen musste.

_________________
2c-3aMii
80 cm nach SSS (07.04.14)
Ziel: Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Earthly Delight Herbal Shampoo
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2010, 08:59
Beiträge: 228
Wohnort: Schwarzwald
Aktuelle Inci's

Auf dem Etikett steht jetzt: Back to the Original Formula. Now with Argan Oil.

Aqua (Water), Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract, Urtica Dioica (Nettle) Leaf Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Sodium Cocoyl Sarcosinate, Glycerine, Triticum Vulgare (Wheat Germ) Soap, Cananga Odorata (Ylang Ylang) Essential Oil, Citrus aurantium (Neroli) Essential Oil, Citrus sinensis (Sweet Orange) Oil, Panthenol, Argania Spinosa Kernal (Argan) Oil

_________________
"Life is Beautiful" (Nikki Sixx)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Earthly Delight Herbal Shampoo
BeitragVerfasst: 25.05.2013, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Also ich muss sagen, dass ich mit dem Shampoo leider nicht allzu glücklich bin :( Wollte es unbedingt testen, hab ein mal gewaschen .... am zweiten Tag .... Matsche auf meinem Kopf. Total die Fettbirne.
Ob sich meine Haare erst umgewöhnen müssen??? Total doof. Jetzt hab ich noch so viel davon.

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Earthly Delight Herbal Shampoo
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Komisch, bei mir ist es genau andersrum. Habe mit dem Shampoo gewaschen und sah drei Tage noch schick aus. Hitze, Hormone etc spielen da ja aber auch mit rein. Ich würde es noch mal probieren, Lizzy.

Übrigens hatte ich ja immer wieder gelesen, dass da eventuell Rohstoffe drinne sind, die nicht deklariert werden. U.a. hatte ich mal Silis gelesen. Ich möchte hiermit offiziell beruhigen: die IR Messung im Firmenlabor zeigte keine Silikone, zumindest in meiner Probe mit den von Corpse genannten Incis. :)

Von der Wirkung bin ich, mal wieder, begeistert. Weiche und glänzende Haare bis in die Spitzen. Das Glycerin vertrage ich, auch 4 Tage nach dem Waschen keine trockenen Spitzen. Meine Kopfhaut ist relativ ruhig, obwohl ich beim letzten Waschen etwas viel Shampoo erwischt habe.

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Earthly Delight Herbal Shampoo
BeitragVerfasst: 02.11.2013, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Bei iHerb kostet das Shampoo gerade 9.99 Dollar :-)

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Earthly Delight Herbal Shampoo
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
Guten Abend ihr Lieben

Seit letzter Woche hab ich auch das Shampoo, hatte es bei eBay. uk bestellt, nur den Condi musste ich über eBay, com bestellen und bis das ankommt, kann dauern aber egal, ich hab Zeit.

Das Shampoo hab ich erst am Samstag benutzt, unverdünnt, aber ich glaube mal gelesen zu haben, Shampoo verdünnt man 1 zu 3 , wird ich mal bei der nächsten haarwӓsche ausprobieren und euch sagen wie es war.

Eigentlich wollte ich ja zum Vergleich das Tropical Rainforest kaufen, aber so einfach komm ich da noch nicht dran, na mal sehen ich wird es immer wieder versuchen und eines Tages mit etwas Glück bekomme ich es doch noch.

Fortsetzung folg! ;-)

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
mightymonkey hat geschrieben:
Hi Leute,
die Earthly Delight Sachen sind grad hier
http://www.vitacost.com./productResults ... %20delight
im Angebot, falls jemand die Gelegenheit nutzen will. :) Habe mir selbst auch mal das Herbal Shampoo und den Condi bestellt, zum ausprobieren. ;)

Liebe Grüße
mightymonkey



Und da kann man einfach so nach Europa bestellen ?

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Earthly Delight Herbal Shampoo
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Happymoonlight, bei iherb.com gibt es beide shampoos und condis und man kann nach europa bestellen :-)

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Earthly Delight Herbal Shampoo
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
Blondfee88 hat geschrieben:
Happymoonlight, bei iherb.com gibt es beide shampoos und condis und man kann nach europa bestellen :-)




dank dir auch fuer deinen Info :D

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Earthly Delight Herbal Shampoo
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 22:59
Beiträge: 1241
Gibts da mittlerweile schon irgendeine Seite wo man um die Kreditkarte herumkommt?

_________________
Bild 75 cm SSS (8/2014) letzter Schnitt: Mai/14


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Earthly Delight Herbal Shampoo
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 17:09 
Offline

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 3157
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Ich habe das Shampoo neulich von Lizzy bekommen :) An dieser Stelle noch einmal ein fettes Dankeschön.
Ich liebe diesen krautigen Duft :)
Mittlerweile habe ich schon einige Male damit gewaschen - mit einer sehr leichten Verdünnung.
Beim Waschen brennt es übrigens in den Augen. Kann mir aber nicht erklären warum. Hat es vielleicht hohen pH-Wert aufgrund der Weizenkeimseife? Mein Lackmusstreifchen hat allerdings einen neutralen pH-Wert angezeigt. Nichtsdestotrotz scheint es eher mild zu sein.
übrigens konnte ich einen weiteren positiven Effekt feststellen: Am Ende eines Waschzyklus bekomme ich manchmal Schuppen. Nach der Wäsche waren sie ganz weg und meine Kopfhaut sehr schön entspannt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Haare anders nachfetten... Schwer zu erklären, aber sie sehen beim nachfetten irgendwie weniger strähnig aus als sonst.

Kann mir jemand sagen, ob die Incis auf der Flasche vollständig deklariert sind? Es sind ja mittlerweile Chargen mit verschiedenen Inhaltsstoffen im Umlauf. Auf der Flasche sieht es ja sehr rudimentär aus. ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Earthly Delight Herbal Shampoo
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Alichino hat geschrieben:
Ich habe das Shampoo neulich von Lizzy bekommen :) An dieser Stelle noch einmal ein fettes Dankeschön.
Ich liebe diesen krautigen Duft :)
Mittlerweile habe ich schon einige Male damit gewaschen - mit einer sehr leichten Verdünnung.
Beim Waschen brennt es übrigens in den Augen. Kann mir aber nicht erklären warum. Hat es vielleicht hohen pH-Wert aufgrund der Weizenkeimseife? Mein Lackmusstreifchen hat allerdings einen neutralen pH-Wert angezeigt. Nichtsdestotrotz scheint es eher mild zu sein.
übrigens konnte ich einen weiteren positiven Effekt feststellen: Am Ende eines Waschzyklus bekomme ich manchmal Schuppen. Nach der Wäsche waren sie ganz weg und meine Kopfhaut sehr schön entspannt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Haare anders nachfetten... Schwer zu erklären, aber sie sehen beim nachfetten irgendwie weniger strähnig aus als sonst.

Kann mir jemand sagen, ob die Incis auf der Flasche vollständig deklariert sind? Es sind ja mittlerweile Chargen mit verschiedenen Inhaltsstoffen im Umlauf. Auf der Flasche sieht es ja sehr rudimentär aus. ^^


Hey Alinchino

Wenn du das Shampoo auf Codecheck.info eingibst erhältst du die (hoffentlich vollständigen) INCIS!

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Earthly Delight Herbal Shampoo
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2014, 21:21
Beiträge: 2763
*staub wegpust*

Ich wasche seit Frühjahr mehr oder weniger regelmäßig mit ED (zwischendurch med. Shampoo) und ich finde es toll. Wird wieder nachgekauft, aber hebt sowieso sehr lange. Wenn mein med. Macht meine Haare weich, schön, sauber und riecht mMn gut.
Ich habe inzwischen einen deutlich verlängerten Waschrhythmus, kann aber nicht sagen, ob es an ED oder meiner Kopfhaut liegt.

Bezogen habe ich es von iHerb.

Grüße

_________________
Feen vs. Psoriasis
74 cm SSS (07.2016) __ 1b F ii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de