Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.11.2019, 22:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Earthly Delight Conditioner*
BeitragVerfasst: 11.02.2010, 17:31 
Offline

Registriert: 24.07.2007, 08:52
Beiträge: 2321
Wohnort: Passau
Der Earthly Delight Conditioner ist eine leichte, aber sehr pflegende Spülung.

Er eignet sich sowohl als Spülung, Haarkur als auch Leave in.

Der Duft ist sehr angenehm und intensiv. Er hält sich sehr lange im Haar.

Der Conditioner macht die Haare sehr weich, teilweise auch rutschig, das Haar wird sehr geschmeidig und seidig und glänzt stark.

Die Inhaltsstoffe:

Deionized Water, vegetable glycerine, rice bran oil, avocado oil, wheatgerm protein, panthenol, amino acids, vegetable emulsifying wax, essential oils of neroli, cinnamon and coconut.

Ãœbersetzt:

Entsalztes Wasser, pflanzl. Glycerin, Reiskeimöl, Avocadoöl, Weizenkeimprotein, Panthenol, Aminosäuren, pflanzl. Emulgator, äther. Öle von Neroli, Zimt und Kokosnuss

Inhalt: 16 OZ (= knapp 500 ml)

Preis: 11,60 $

Nur in USA erhältlich.

Bezugsquelle siehe hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8861

Meine Bewertung nach Schulnotensystem: 1 + :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2010, 10:23 
Offline

Registriert: 26.05.2009, 16:37
Beiträge: 35
Wohnort: NRW
Ich habe den Condi gestern direkt nach dem Shampoo angewendet und einige Minuten einwirken gelassen.

Der Duft ist sehr angenehm, kräuterig, mit einem Hauch Zimt und Cocos, und so einem leichten „Babypuderduft“.
Das ist echt schwer zu beschreiben, auf jeden Fall sehr unaufdringlich, für meinen Geschmack.
Leider hält sich der Duft in meinen Haaren gar nicht.

Direkt nach dem Auftragen habe ich richtige Flutschhaare bekommen.
So etwas habe ich bei NK noch nie gehabt. Meine Haare sind von Natur aus eher etwas „störrisch“.
Beim Ausspülen, was sehr leicht ging, habe ich aber schon gemerkt, dass dieses flutschige Gefühl wieder wegging.
Was blieb waren gut durchfeuchtete Haare, die sich sehr leicht entwirren ließen, aber trotzdem ihr Volumen behalten hatten.
Sie sind sehr gut getrocknet und jetzt nach einem Tag hat jedes einzelne Haar eine sehr glatte Struktur. Meine Wellen kommen aber trotzdem gut raus.
Der Glanz ist absolut gigantisch.

Nach einmal anwenden würde ich sagen, auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, mal sehen was der Langzeittest zeigt.
Ich habe bisher Urtekram und AO für gut befunden, muss aber sagen, dass keine der beiden Firmen mit ihren Produkten an den ED-Condi heran kommen. Für meine Haare absolut top.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2009, 21:20
Beiträge: 703
Wohnort: Osnabrück
Dann will ich auch mal bewerten :D

Also, dieser Condi ist das Beste was ich bis jetzt getestet habe!
Wie Yim schon schreibt, kommt nicht einmal AO daran.

Es macht direkt nach dem Auftragen seidenweiche Haare und auch im trockenen Zustand sind sie sehr geschmeidig und glänzend.

Benutze es jetzt seit 1 Woche und bin gespannt ob meine Haare es auf Dauer mögen.

Wenn ja , kommt mir nichts anderes mehr auf den Kopf :D

_________________
2a M ii - dunkelblond/gold

Januar 09 : SSS 60 cm
Oktober 09 : 1,5 cm getrimmt
Dezember 09 : 2 cm getrimmt
Mai 10 : SSS 74 cm
Ziel : Taille 80 cm

Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 12715
Wohnort: Harz
ich habe ihn heutenach dem ED shampoo benutzt. unter der dusche waren sie extrem flutischig. jetzt wo sie fast trocken sind sind sie an manchen stellen zwar weich, aber so sind sie nach fast jeden condi mal sehen ob sich das noch ändert^^

_________________
2aCiii 8,77cm² ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich
36 ~ 40 ~ 44 ~ 48 ~ 52 ~ 56 ~ 60 ~ 64 ~ 68


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2009, 09:20
Beiträge: 959
Ich benutze das Shampoo und den Condi jetzt auch seit ca. 2 Wochen.. Ich liebe es , das Gefühl wie bei Silikonprodukten mochte ich immer lieber als NK. Und mit den ED Sachen habe ich endlich wieder dieses weiche Haargefühl.

Bei einer Sammelbestellung bin ich daher auch auf jeden Fall dabei :-)

_________________
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4208
Wohnort: Niedersachsen
Bei mir macht der Condi auch sehr weiche, flutschige Haare. Für mich der beste NK-Condi.

_________________
Meine Haare: 2cMii (5,5 cm), FTEs - Länge nicht feststellbar
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 10:17 
Offline

Registriert: 24.10.2007, 12:28
Beiträge: 182
Wohnort: Pengertz
ED ist für mich echt der Hit. Ich finde das beste NK überhaupt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 10:19 
Offline

Registriert: 24.10.2007, 12:28
Beiträge: 182
Wohnort: Pengertz
Vielleicht zum Verbrauch noch etwas. ich habe ca, 8 Monate gebraucht bis die Tropical Shampoo Flasche leer war. vom Condi habe ich immernoch etwas. und meine Haare sind wirklich lang.

das Zeug ist ergiebig ohne Ende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 01:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4208
Wohnort: Niedersachsen
Das stimmt. Vom Condi brauche ich wirklich sehr, sehr wenig. Die Investition lohnt sich also.

_________________
Meine Haare: 2cMii (5,5 cm), FTEs - Länge nicht feststellbar
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Ich hab eben eine Probe davon benutzt und muss sagen: Super geil!

Riecht toll, lässt sich super leicht verteilen und die Haare sind danach echt wie zu meinen Sili-Zeiten. Super flutschig und nicht so störrisch und "trocken".

Haare sind jetzt noch nass und werden trocknen. Morgen schreib ich dann mal, wie sie trocken sind und ob er für mich zu reichhaltig war oder nicht.

Wenn das Ergebnis dann auch noch überzeugt, ist es auch das beste, was ich je getestet habe!

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 18:28
Beiträge: 225
Wohnort: Freiburg
Hat ein Lockenkopf Erfahrungen mit dem Conditioner gesammelt? So wie sich das für mich anhört ist der Condi nur was für glatte Haare, die dadurch sehr weich werden. Evtl. hängen sich dadurch die Locken aus..?

_________________
2c F/M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 18:10 
Offline

Registriert: 24.07.2007, 08:52
Beiträge: 2321
Wohnort: Passau
Was noch nicht erwähnt wurde, wenn ich richtig gelesen habe:

er zieht keine Farbe. :D (Das Shampoo auch nicht.)

Ich hab ihn heute 2 Stunden einwirken lassen und die Haare sind sehr weich und flutschig und extrem glänzend. Der Glanz wird mit zunehmender Einwirkzeit immer mehr, hab ich das Gefühl.

Für mich ist der Condi mittlerweile unverzichtbar. Ich denke, ich werde nur noch ED verwenden und nach Aufbrauchen meiner Restbestände von Alverde und AO nichts anderes mehr verwenden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 11:45 
Offline

Registriert: 26.05.2009, 16:37
Beiträge: 35
Wohnort: NRW
@phil

Ich bin zwar kein Lockenkopf, aber habe schon eine wellige Haarstruktur.
Bei mir sind die Wellen sehr gut rausgekommen.

Das flutschige Gefühl hat sich bei mir auch mit dem auswaschen wieder verflüchtigt.
Volumen und Wellen haben den Condin gut "überstanden" - Hoffe das hilft ein bißchen ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2010, 02:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4208
Wohnort: Niedersachsen
phil hat geschrieben:
Hat ein Lockenkopf Erfahrungen mit dem Conditioner gesammelt? So wie sich das für mich anhört ist der Condi nur was für glatte Haare, die dadurch sehr weich werden. Evtl. hängen sich dadurch die Locken aus..?


Ja, meine Haare werden von dem Condi glatter.

_________________
Meine Haare: 2cMii (5,5 cm), FTEs - Länge nicht feststellbar
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2010, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 12715
Wohnort: Harz
meine haare werden einfach nur strohig von dem condi, wenn ich nur das shampoo nehme habe ich weiche und glatte haare. nichts für mich :?

_________________
2aCiii 8,77cm² ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich
36 ~ 40 ~ 44 ~ 48 ~ 52 ~ 56 ~ 60 ~ 64 ~ 68


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de