Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2011, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 18:57
Beiträge: 2258
mh...weich und saftig sind meine Haare auch nach 1 Minute.
Allerdings muss ich auch feststellen das meine Hairsalve nicht mehr so gut einzieht wenn ich den Condi genommen hab.
Deswegen nehm ich ihn nur noch alle 4-5 Wäschen.
Ansonsten fahre ich zur Zeit am besten wenn ich nur mit mit dem Herbal-Poo von ED wasche und anschl. die PHS reingebe.
In der Woche (hab nen wöchentlichen Waschrythmus) lege ich dann nach Bedarf noch Salve nach.
Aber er ist für mich trotzdem der beste Condi den ich im Schrank hab,dicht gefolgt von AO white Camellia. :-)

_________________
2a,Ciii,10cm, 100cm nach SSS
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2010, 11:19
Beiträge: 3603
Hab mich jetzt näher mitden Incis beschäftigt;
direkt an zweiter Stelle oder so ist ja Glycerin drin.
Also ist der Kondi fast eine pure Glycerinbombe, das würde den build up effekt auch erklären und warum das leave in nicht einzieht.

Aber gegen Glycerinh abe ich nichts, bindet ja Feuchtgkeit ans Haar.
In fast keinem anderen Kondi ist so ein hoher Anteil Gycerin zu finden!

Ich mag den Kondi sehr gerne, aber leider zieht er bei mir auch Locken :(
Also nicht optimal wenn ich die Haare offen/ zum half up targen will, sonst aber super.
Die besten Ergebnisse entstehen bei 30 min Einwirkzeit oder pur als leave in; meine Haare ziehen den irgendwie "ein".

lg!

_________________
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 20:03 
Offline

Registriert: 16.03.2010, 22:16
Beiträge: 210
Wohnort: Wien, Österreich
also bei mir zieht der condi keine locken... fällt mir zumindest nicht auf

kann es sein dass henna dann schwer am haar haften bleibt und sich schnell auswäscht?
wegen dem glyzerin meine ich?

_________________
LG

:-)

Tina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 18:57
Beiträge: 2258
Zoey hat geschrieben:
Hab mich jetzt näher mitden Incis beschäftigt;
direkt an zweiter Stelle oder so ist ja Glycerin drin.
Also ist der Kondi fast eine pure Glycerinbombe, das würde den build up effekt auch erklären und warum das leave in nicht einziehen


Genau das hab ich mir auch gedacht,deswegen nehm ich ihn nicht mehr nach jeder Wäsche.
Die Haare sind davon natürlich soperweich und glänzen wie verrückt,fühlen sich aber weniger genährt an wie mit meinem LI.
Ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll,aber ohne den Condi nur mit PHS sind meine Haare auch weich,aber fühlen sich noch fester "haariger" an. :lol:

_________________
2a,Ciii,10cm, 100cm nach SSS
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2009, 12:01
Beiträge: 1353
Wohnort: linker Niederrhein
Absolut großartig! Das erste Produkt, dass ich HG nennen mag.

Der ED-Conditioner ist echt eine Offenbarung für mich. Er macht meine Haare so, wie ich immer wollte, dass sie sind, sie aber niemals mit irgendetwas - egal ob KK oder NK - je waren. Soll heißen, meine Feenhaare sind danach superleicht kämmbar und nach dem Trocknen trotzdem locker, einzeln fallend und nicht strähnig und klätschig und sie fühlen sich saftig an - so als ob ihnen nichts fehlt. Der Langzeittest steht zwar noch aus - ich nehme ihn jetzt seit 2 Wochen - aber bisher: Bestnote. Wenn das so bleibt, weiss ich gar nicht, wie ich jemals meine anderen Conditioner-Vorräte aufbrauchen soll, weil ich nicht mal mehr einmal etwas anders benutzen mag. :)

Bei dem ED-Shampoo bin ich noch nicht restlos überzeugt, weil ich den Eindruck habe, dass meine Haare damit deutlich schneller nachfetten, aber der Conditioner ist vorbehaltlos der beste, den ich je getestet haben.

Danke Maureen! Vielen, vielen Dank, dass Du die Marke hier vorgestellt und bekannt gemacht hast! :D :winke:

_________________
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 15:50
Beiträge: 437
Wohnort: Nähe Darmstadt/Hessen
Ist ja irre, dass es bei so vielen Locken gezogen hat :shock:
Bei mir ists nämlich das genaue Gegenteil, KATASTROPHE(!), Locken ohne Ende :motz:
Hab ihn jetzt 3 Mal benutzt und frage mich, wie oft ich noch mit anderen Produkten waschen/pflegen muss, damit ich wieder auf meine "zahmen" Locken von davor zurückkomme; echt übelst nervig :roll:
Die locken sich jetzt auch nach häufigem Kämmen immer wieder dermaßen hoch, dass mir das Messen wieder schwerer fällt in Ermagelung von vernünftigem Langziehen :roll:
Trocken waren sie danach übrigens auch; also kein Produkt, das ich "allein" verwenden könnte.
Ich werds mal einfrieren und so in 2 Jahren oder so nochmal ausprobieren, wenn meine Haare eine Länge erreicht haben, wo es mich nicht so sehr stört, dass die starken Locken so extrem viel an Länge fressen, aber momentan mag ich es am Liebsten in die Tonne kloppen :evil:

_________________
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 18:28
Beiträge: 225
Wohnort: Freiburg
Bei mir zieht er auch keine Locken, sondern verstärkt die Wirkung, aber ich find es toll so! :lol:

_________________
2c F/M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2010, 11:19
Beiträge: 3603
das ist echt komisch meien Haare werden davon echt mega glatt und schwer.
Wie lange lasst ihr denn einwirken?
lg!

_________________
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 18:28
Beiträge: 225
Wohnort: Freiburg
Ich lass ihn max. fünf Minuten einwirken, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es von der Pflegewirkung bei meinen Haaren keinen Unterschied macht, ob ich ihn fünf Minuten oder 30 Minuten einwirken lasse....
Ist mir ehrlich gesagt auch recht so :)

_________________
2c F/M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008, 20:43
Beiträge: 1227
Hab schon viele Einwirkzeiten durch, von ganz kurz bis zu 2h. Bei der längeren Einwirkzeit sind sie einen Ticken schwerer. Aber schön glatt werden sie immer. Bei mir sieht das so aus, das sie nicht kraus sind und meine kleinen Korkenzieherlocken lassen sich auch nicht sehen. Ich habe dann einfach schöne große glatte Wellen - Locken ohne Frizz.

_________________
2c M ii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2010, 11:19
Beiträge: 3603
ok vllt. muss ich kürzer einwirken lassen damit die Locken bleiben,
ich versuchs!^^

_________________
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 19:05 
Offline

Registriert: 16.02.2011, 12:43
Beiträge: 328
Ich hab eine Probe erhalten und kann nun auch mal bewerten. Bei mir macht er eher wellige/lockige Haare. Ich denke das liegt am hohen Glycerin Anteil. Glycerin ist doch er als Lockenmittel bekannt. Mir macht er als Condi Mega Volumen- die Haare werden total aufgeplustert. Fast schon zu viel für meinen Geschmack, aber meine Haare sind auch nur schulterlang. Denke bei ganz langen Haaren wird das weniger der Fall sein.

Ich finde ihn aber als Leave In toll. Ich kann den sogar ins trockene Haar geben und die Haare werden gar nicht strähnig. Dabei hab ich sehr feines Haar und Mini Öl und Condigmengen machen sie klätschig. Den Geruch mag ich auch. Erinnert mich ein wenig an den Neobio Henna Balsam Plus. Sehr krautig..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 22:52 
Offline

Registriert: 16.03.2010, 22:16
Beiträge: 210
Wohnort: Wien, Österreich
oh als leave in ist ne gute idee, habe ich noch nie versucht. super tipp :)

ich mag den geruch auch sehr, schade trotzdem dass es ED nicht auch in rosenduft gibt, ich liebe rosenduft :D

_________________
LG

:-)

Tina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2010, 01:32
Beiträge: 756
Meine Haare mögen ihn nicht. :(
Anscheinend ist wirklich jeder Kopf anders.

_________________
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2011, 18:31 
Offline

Registriert: 16.02.2011, 12:43
Beiträge: 328
Demenea hat geschrieben:
Ist ja irre, dass es bei so vielen Locken gezogen hat :shock:
Bei mir ists nämlich das genaue Gegenteil, KATASTROPHE(!), Locken ohne Ende :motz:
Hab ihn jetzt 3 Mal benutzt und frage mich, wie oft ich noch mit anderen Produkten waschen/pflegen muss, damit ich wieder auf meine "zahmen" Locken von davor zurückkomme; echt übelst nervig :roll:
Die locken sich jetzt auch nach häufigem Kämmen immer wieder dermaßen hoch, dass mir das Messen wieder schwerer fällt in Ermagelung von vernünftigem Langziehen :roll:
Trocken waren sie danach übrigens auch; also kein Produkt, das ich "allein" verwenden könnte.
Ich werds mal einfrieren und so in 2 Jahren oder so nochmal ausprobieren, wenn meine Haare eine Länge erreicht haben, wo es mich nicht so sehr stört, dass die starken Locken so extrem viel an Länge fressen, aber momentan mag ich es am Liebsten in die Tonne kloppen :evil:

.
Ob das gut ist wenn man den 2 Jahre einfriert? Ich würde ihn eher in den Kühlschrank stellen. Nicht das sich der Condi zersetzt im Tiefkühler.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de