Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2011, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2010, 23:53
Beiträge: 1550
Wohnort: Deutschland
Ich habe es letzte Woche gekauft. Auf der Haut fühlt es sich erst klebrig an, zieht dann aber komplett ein und hinterlässt absolut keinen fettigen oder klebrigen Film. Allerdings fühlt es sich an, als würde es nicht besonders viel Feuchtigkeit spenden.
Im Haar habe ich es gestern nach der Wäsche ausprobiert. Ich habe 2 Pumpstöße direkt in den nassen Längen verteilt und die Haare wie immer lufttrocknen lassen. Dann einen Dutt gemacht. Als ich gestern Abend die Haare auspackte, fühlten sich die Längen saftig an mit viel Feuchtigkeit. Heute morgen sind sie eher trocken.

_________________
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach SSS (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2009, 22:14
Beiträge: 34
Wohnort: Wien
Jetzt nach längerem Gebrauch muss ich sagen, dass es irgendwie nicht so der Hammer ist. Hab gehofft es taugt was als tägliches Leave-In wenn meine Haare durchs kämmen bauschen, aber gegen mein Aldi-Aloegel kommts nicht an. Hab auch das Gefühl es trocknet die Haare etwaas aus und die Spitzen verketten ganz blöd. Aber auf der Haut ist es toll, zieht wirklich schnell ein und klebt überhaupt nicht, deshalb bereue ich den Kauf nicht :D

_________________
Tears from the sky // In pools of pain //Well baby tonite, i'm gonna go & dance in the rain
2aMii, ca 70cm nach SSS *Ziel*: Dickenwachstum und Splissfreiheit, Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2011, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2011, 22:23
Beiträge: 159
Habe es heute vor der Wäsche in angefeuchteten Haaren und der Kopfhaut verteilt und etwa 2 Stunden einwirken lassen. Großartige Veränderung außer mehr Volumen (:shock:) habe ich keine entdeckt, werde es aber weiter testen. Das Gefühl auf der Kopfhaut war aber wahnsinn :yippee:

_________________
1cCiii 11,5cm Taille
Längen: Chemie schwarz
Ansatz: NHF mittelbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2011, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011, 16:03
Beiträge: 8
Ich hab es inzwischen auch, einfach um es mal im Vergleich zu dem von AO zu sehen. Ich verwende es für Haut und Haare (ja, obwohl es aussieht und sich anfühlt wie etwas, was ein menschenfressendes Alien aus der Nase absondern würde). Auf der Haut finde ich dieses klebrige Gefühl ziemlich unangenehm. Den Geruch finde ich -überflüssig. Der Verbrauch ist auch signifikant höher als bei dem von AO. In den Haaren ist es (in Kombi mit Jojobaöl getestet) OK.
Unschön ist es jedoch, sich nach dem Hantieren mit dem Zeug die Hände anzufeuchten (es sei denn man knuddelt prinizipiell gern mit Wackelpudding oder anderem Glibberkram).
Für mich (AO verwöhnt) nix zum Nachkaufen.

_________________
Haartyp: 1b/cFii
Umfang: 7 cm
Länge: 86 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2011, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2010, 23:53
Beiträge: 1550
Wohnort: Deutschland
Ich habe das Gel auch mal wieder ausprobiert. Gestern nach dem Waschen (ohne Condi) 3 Pumpstöße in den nassen Längen verteilt. Heute fühlen sich meine Haare weich und glatt an, aber man sieht jeden Haarschaden. :shock: Die Kämmbarkeit war so naja, vielleicht liegt das aber auch am fehlenden Condi.

_________________
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach SSS (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2011, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 15:57
Beiträge: 345
Wohnort: im schönen Thüringen
ich habe mir das gel jetzt auch gekauft und bisher einmal ausprobiert. ich habe es in eine fertige balea haarkur gemischt, die idee war wohl nicht so toll weil die kur auch nach zwei mal shampoowaschen nicht ganz raus ging. sieht zum glück keiner.
dann hab ich zwei pumpstöße in den händen verrieben und ins nasse haar, nur in die längen, oben drauf kommt nix und an die spitzen öl, verteilt. ich muss sagen, bis jetzt bin ich begeistert. die haaren waren schön weich, und sind es auch heute noch, am 3. tag. fettig oder so sind sie auch nicht, aber meine haare werden eh nicht schnell fettig weil sie so super trocken sind, da ist feuchtigkeit immer gut. heute wasche ich wieder und werde es wieder in die längen verteilen.
die ergiebigkeit fand ich jetzt auch nicht so doll, von dem einmal ausprobieren ist schon ordentlich was weg aus der flasche.

_________________
........
2b/c, M iii
bsl 68 cm (x)
midback 74 cm (x)
taille ca. 80 cm (x) am 1.7.2012
Aktuell nur 97cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2011, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2011, 15:47
Beiträge: 3855
Wohnort: Hessen
+++ eben gerade zum 1. mal benutzt;
Menge: etwa 2 Erbsen
Super, macht schöne Locken, riecht auch gut.
Meine Haare haben es super angenommen.
Bin gespannt wie es sich die nächsten Tage in den Haaren macht.

_________________
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2011, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Anfangs nicht so der Hammer, dann die richtige Kombi gefunden ( mit SBC als Kur ) der HG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2011, 21:02
Beiträge: 960
Wohnort: Bochum
Ich habe das Gel nun auch schon eine Weile und es mittlerweile schon zu min. 1/3 aufgebraucht.
So pur auf den Haaren angewendet ist es angenehm, weil es so schnell weg zieht. Aber so eine richtige Durchfeuchtung merke ich nicht wirklich.
Dafür ist es zum "stylen" einfach traumhaft! :)
Immer wenn ich Frizz habe oder eine Frisur ein bisschen festigen möchte, nehme ich ein bisschen von den Gel. Dafür ist es super :)

_________________
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 13:31 
Offline

Registriert: 15.08.2011, 13:46
Beiträge: 267
ich benutze es auch für trockene Stellen, z.B. am Ellenbogen. wirkt kleine Wunder :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
Ich hab das Gel jetzt auch schon eine ganze Weile aber irgendwie trau ich mich einfach nicht, das in meine Haare zu machen :ugly:
Hab Angst, dass die dann total verklebt und strähning werden...

Aber wenn doch so viele Positives berichten, werd ichs nachher auch mal testen (im trockenen Haar). Bei mir wirkt Öl ja auch im trockenen Haar besser von daher erhoffe ich mir mal, dass es so gut wirkt ^^

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2011, 19:20
Beiträge: 1127
xKittyx: Aloe Vera wirkt wohl anders als Öl, im trockenen Haar wird es bei mir nur hart und verklebt die Haare (deswegen auch als Stylingprodukt zu einsetzbar). Ich gebe es immer in die feuchten Haare, Öl dagegen nur in die trockenen.

_________________
Haartyp: 1c/2aMii
84 cm nach SSS --> September 2014 Rückschnitt auf BSL

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 13:52 
Offline

Registriert: 15.08.2011, 13:46
Beiträge: 267
vielleicht kannst du es ja erst einmal nur in den Spitzen testen, wenn du befürchtest, dass deine Haare strähnig werden könnten :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
Danke für eure Tipps! Ich denk ich mach meine Haare ein bisschen feucht, bevor ich das Gel reinmach :)

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
habe es auch gekauft und mit alverde condi + honig zu smt gemischt. hat aber total geklumpt und ging dann gar nicht mehr auszuwaschen :shock: . habt ihr beim vermischen mit condi noch irgendwas beachtet...?? (vielleicht leicht erwärmen damits flüssiger wird? aber was wird dann aus den wirkstoffen?)

auf der haut find ichs nicht schlecht... klebt pur bei mir allerdings und lässt sich dann wieder "abrubbeln" :?. mit einem ganz kleinen tropfen öl vermischt zieht es aber ein und fühlt sich gut an. scheint auch gegen unreinheiten zu wirken. vielleicht werd ichs mit öl gemischt nochmal als kur versuchen...

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de