Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Babydream Babyshampoo*
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 11:11 
Offline

Registriert: 21.09.2016, 14:50
Beiträge: 72
Das Shampoo war mein HG und das ein halbes Jahr in Dauer Benutzung ohne auch nur einmal gewechselt zu haben. Auf meiner damaligen NHF hat es mir wunderbare Ergebnisse beschert. Nach dem einshampoonieren waren sie sehr Kraus und Stumpf und trocken, hatte große Sorge ich würde mit einem Stroh Nest aufwachen. Nichts da, meine Haare glänzten und waren so wunderbar leicht und gepflegt. WOW!
Als meine Haare - leider - gefärbt wurden, ging das Shampoo gar nicht mehr. Frizzy und fettig wurden sie ... So schade, ich traue dem Ergebnis bis heute nach und das für einen unsagbar günstigen Preis, ich mein er liegt bei ca 60-80 Cent.
Also kann ich mir vorstellen, jemand der seine NHF hat wird damit wirklich glücklich. Denke im übrigen aber, dass es bei sehr trockenen Haar vielleicht nicht so toll ist und die Haare zum fliegen bringt.

_________________
-1cMi, blondiert und gefärbt durch Haarfarb Unfall Juni 2016, dadurch strapaziert
-ZU: 6 cm
-Haarlänge SSS: 75 cm (letzte Messung: 03.01.2017)
-Ziel: NHF rauswachsen lassen
-Traumlänge: 85 cm, wird verwirklicht, sobald NHF so gut wie komplett da ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babydream Babyshampoo*
BeitragVerfasst: 10.05.2020, 21:01 
Offline

Registriert: 09.12.2007, 22:25
Beiträge: 548
Haartyp: 1b
ZU: 10 cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich wollte wieder back-to-the-roots und das Shampoo kaufen, OHNE Glycerin. Ein Blick auf die Rückseite, weil ganz neues Design: :cry:
Aqua, Lauryl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Glyceryl Oleate, Coco-Glucoside, Panthenol, Zinc Sulfate, Sodium Hydroxide, p-Anisic Acid, Lactic Acid, Levulinic Acid, Glycerin, Sodium Levulinate, Hydrolyzed Wheat Protein, Chamomilla Recutita Flower Extract, Maltodextrin, Citric Acid.

_________________
M - II/III (10cm) - 1b


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de