Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2011, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ich hatte um eine Probe gebeten und einen Topf bekommen(was ich super lieb fand :D ). Hatte ihn ja vor über einem Jahr schon mal, wo er nicht so der bringer war(das Bananas auch nicht, heute ist es mein HG, deshalb der zweite Versuch auch hier).
Dieser Pott riecht genauso lecker wie das Bananas, nach grünen Bananen mit einen blumigen Unterton. Nix mit Plastik. Noch habe ich ihm im Haar. Bin gespannt wie das ergebnis ausfällt :) .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2012, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Meine Haare sind super weich und glänzen wie doof. Definitiv ein Nachkaufprodukt, mal schauen ob er den Honey Dip Condi von Platz eins verdrängt :wink: .

Liebe Grüße

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2012, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Habe heute ca. 4 TL in die trockenen Längen (ab ca. Ohr gegeben) und 2 Stunden einwirken lassen.

Ausgewaschen habe ich es mit Babylove Pflegebad (allerdings nicht in die Längen verteilt). Da das Pflegebad sehr geschäumt hat, ist aber mehr als genug runtergelaufen, die Pre-Wash wurde komplett ausgewaschen. Beim Ergebnis bin ich mir unsicher. Habe sie wie immer lufttrocknen lassen und im klatschnassen Zustand vorsichtig mit den Fingern entwirrt. Im trocknem Zustand waren sie mal wieder sehr klettig. :roll: Aber nachdem ich das Fingerentwirren aufgegeben habe und stattdessen gebürstet habe, ist das besser geworden.

Habe noch eine Frage: ist das Weizenkeimextract (Triticum Vulgare Wheat Bran Extract) mit Proteinen? Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass bei Proteinen immer was von hydrolized davor steht?

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2013, 15:07 
hab mir heute den bananen overkill gegeben :lol:

pre-wash mit diesem condi, ausgewaschen mit dem HM bananen poo, als spülung nochmal diesen condi und auch als leave-in.

für meine dicken pferdehaare hats funktioniert und ich werde es wiederholen :wink:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 13:28
Beiträge: 886
Wohnort: Hochrhein
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b
So *staub wegpust* ich hab ihn heute gleich ausprobiert, nachdem ein Pröbchen meinem Paket beilag. Kurzes Vergleichen der INCIs hat ergeben, dass sich nicht sonderlich viel verändert hat, ein oder zwei Stoffe sind weiter vor oder zurück gerutscht, zumindest ist mir sonst nichts aufgefallen.

Zu meiner Bewertung: von der Konsistenz her die beste Kur, die ich bisher von HM getestet habe, d.h. nicht zu fest oder flüssig sondern richtig schön satt-cremig. Den Duft finde ich auch sehr angenehm, frisch nach grünen Bananen eben.
Ich hab sie als PreWashkur verwendet und blöderweise noch eine neue Rinse ausprobiert (dass ich die angesetzt hatte, fiel mir erst auf nachdem die Kur schon in den Haaren war und zum Wegleeren war sie mir zu schade). Nun denn, die Deckhaare sind ein bisschen frizzig, bündeln sich sonst aber schön und sind sehr weich. Da der Frizz sicher von der Rinse kommt, verbuch ich den Test also als vollen Erfolg und wenn ich mal Bedarf an Kuren hab, sprich meine anderen Töpfchen leer sind, kauf ich sie wahrscheinlich nach.

_________________

Letzter Schnitt: 07.03.2020


Seifentesterin | Mein beendetes Projekt (Seife, Indische Kräuter, DIY)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de