Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2013, 20:39
Beiträge: 1974
Wohnort: im Taunus
phoebe hat geschrieben:
Ich habe mir auch mal wieder ein Probe geholt, seitdem die die Rezeptur etwas umgestellt hatten.

Sind die Incis im ersten Post schon die aktualisierten, was genau wurde denn umgestellt? Ich hatte mal eine Probe, das ist aber schon einige Zeit Jahre her, weiß gerade nicht mehr wie lange genau. Damals hatte es meine Haare eher flusig gemacht, wie viele Shampoos seit ich Seife benutze. Aber ich habe es auch nur einmal benutzt und würde es vielleicht nochmal robieren, die Kopfhaut vertrug es nämlich gut. Kann jemand nochmal die aktuellen Incis abtippen oder mir sagen wo ich sie finden kann? Auf der Weleda HP kann ich die Incis nicht anklicken, funktioniert nicht. Oder die Incis auch im ersten Post nochmal ändern? das wär super.

_________________
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
viewtopic.php?f=21&t=23872


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2018, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2014, 20:35
Beiträge: 6365
Ich bin mal so frech und buddel den Thread hier aus :ugly:

Mittlerweile habe ich fast meine erste Tube vom Calendula-Shampoo leer. Ich hab es getestet, nachdem ich von den Weleda Kids Shampoos so begeistert war. Leider hab ich da immer so abartig viel Produkt gebraucht :(
Das Calendula-Shampoo finde ich von der Wirkung her genauso gut, brauche aber weniger Produkt (ca. 2-3 TL) als bei den Kids-Shampoos (ca. 2-3 EL!), da diese noch reichhaltiger sind (Sesamöl direkt an der 2. Stelle in der INCI-Liste). Es macht meine Haare schön weich und glänzend. Die Kopfhaut ist auch glücklich. Auf das Nachfetten hat es auch keinen negativen Einfluss.
Außerdem liebe ich den Duft der Calendula-Sachen von Weleda :verliebt:
Insgesamt also auch von mir eine Empfehlung :)

_________________
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm SSS (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de