Naturhaarfarbe rauswachsen lassen
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Re: Naturhaarfarbe rauswachsen lassen
Passion, tu's nicht!!!! Deine NHF sieht soooo schön aus und passt so gut zu deiner Haut!!! Flechte doch vielleicht mal so einen kleinen Zopf entlang der Stirn und Schläfe, dann werden die blondierten Haare und deine NHF bestimmt einen ganz interessanten Farbstrudel bilden und hoffentlich deine Lust auf Färben abmildern.
1c F ii ░░ 48cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ░░ ZU 7cm ░░ 2cm NHF Mittelaschblond ░░ Längen rötliches Dunkelgoldblond ░░ Ziel: BSL ohne Stufen in NHF
- passion2802
Danke für den Zuspruch, hab die Farbe weg gelegt. Ich halte durch!
Am besten wäre Verschenken oder so... hab ich vor nicht ganz einem Jahr mit meinen Henna Resten gemacht
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.

Ich lasse auch gerade meine aschblonde NHF rauswachsen und habe sehr goldige, blondierte Längen. Und ja, das sieht anfangs dann ziemlich grau aus, aber ich erkenne auch, dass es harmonischer zu meinem Teint ist (Goldblond lässt mich seeehr rot im Gesicht wirken) und vor allem glänzt es so viel mehr und fühlt sich gesünder an. Das Flechten hilft mir ganz gut dabei, mich nicht über den "häßlichen" Übergang zu ärgern, sondern daraus lieber eine schöne Farbstrudel-Frisur zu machen.
1c F ii ░░ 48cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ░░ ZU 7cm ░░ 2cm NHF Mittelaschblond ░░ Längen rötliches Dunkelgoldblond ░░ Ziel: BSL ohne Stufen in NHF
- hardvoicezz
Ich habe vor kurzer Zeit eine ultimative Lösung gefunden, falls ich meine Aschblonden Haare doch noch einmal komplett rauswachsen lassen möchte.
Auf einen erneuten Versuch, meine Haare grau zu tönen, bin ich auf Crazy Color Natural Black gestoßen. Diese Tönung habe ich dann mit recht viel Condi gemischt. Und tadaa: exakt meine Naturhaarfarbe und optisch auch einfach grau!
Die perfekte Lösung für mich

Auf einen erneuten Versuch, meine Haare grau zu tönen, bin ich auf Crazy Color Natural Black gestoßen. Diese Tönung habe ich dann mit recht viel Condi gemischt. Und tadaa: exakt meine Naturhaarfarbe und optisch auch einfach grau!
Die perfekte Lösung für mich

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Crazy Colors finde ich auch super, benutze allerdings den Farbton Vermillion(entspricht Directions Fire, CC Fire ist relativ pinkstichig).
Es hält deutlich besser als Directions.
Es hält deutlich besser als Directions.
- hardvoicezz
Bezüglich der Haltbarkeit kann ich vollkommen zustimmen!
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
@passion: Keine Ahnung was du hast, ich finde deine NHF toll und es sieht irgendwie gar nicht wirklich nach Ansatz aus, das ist der Vorteil von kürzeren Haaren.
Also Finger weg vom Farbtopf!
@SangVarg: Herzlich Willkommen in unserer Runde. Echt super wie du bisher durchgehalten hast und das ganz ohne unsere Unterstützung.
Weiter so!

@SangVarg: Herzlich Willkommen in unserer Runde. Echt super wie du bisher durchgehalten hast und das ganz ohne unsere Unterstützung.

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Hallo.
Ich hab mir hier mal ein paar Seiten durchgelesen. Ich würde auch gern wieder meine NHF wieder haben, weil ich es satt habe laufend nachzutönen.
Also NHF hab ich, würde ich sagen mittleres Aschblond (von altes Fotos). Genau weis ich es nicht, da ich meine NHF bestimmt schon 12 Jahre nicht mehr gesehen habe. Ich war Früher Hellblond gefärbt, seit ca. 6 Jahres schwarz, zwischendurch mal wieder heller und rot. Meine letzte richtige Färbung mit schwarz war ca. im März/April.
Im August hab ich mir die Haare (Bob) schneiden lassen und getönt. Seit dem ist mein Ansatz ca. 3 cm rausgewachsen. Es sieht einfach doof aus.... schwarz und der Ansatz blond...mir fällt es richtig schwer nicht wieder drüber zu tönen, weil raus wachsen lassen so doof aussieht... Zudem arbeite ich im Büro und kann eigentlich nicht so rumlaufen...

Also NHF hab ich, würde ich sagen mittleres Aschblond (von altes Fotos). Genau weis ich es nicht, da ich meine NHF bestimmt schon 12 Jahre nicht mehr gesehen habe. Ich war Früher Hellblond gefärbt, seit ca. 6 Jahres schwarz, zwischendurch mal wieder heller und rot. Meine letzte richtige Färbung mit schwarz war ca. im März/April.
Im August hab ich mir die Haare (Bob) schneiden lassen und getönt. Seit dem ist mein Ansatz ca. 3 cm rausgewachsen. Es sieht einfach doof aus.... schwarz und der Ansatz blond...mir fällt es richtig schwer nicht wieder drüber zu tönen, weil raus wachsen lassen so doof aussieht... Zudem arbeite ich im Büro und kann eigentlich nicht so rumlaufen...
- rock'n'silver
Hallo Leocardia! Willkommen 
Ich wünsch dir gleich einmal Durchhaltevermögen
Du kannst ja den Ansatz tönen. Das ist nicht dauerhaft und du tust dich vll etwas leichter. Deine Färbung wird mit der Zeit etwas verblassen und du kannst natürlich noch Farbe ziehen

Ich wünsch dir gleich einmal Durchhaltevermögen

Du kannst ja den Ansatz tönen. Das ist nicht dauerhaft und du tust dich vll etwas leichter. Deine Färbung wird mit der Zeit etwas verblassen und du kannst natürlich noch Farbe ziehen

1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
Farbe ziehen hab ich probiert... mit Vitamin c Pulver und Tiefenreinigungsshampoo und Honig und Zitrone...hat aber nicht wirklich viel gebracht. Oben beim blonden NHF Ansatz sind sie rotbraun geworden, das war´s dann aber auch schon. 

Du könntest auch Seife und Antischuppen Shampoo versuchen 
Das hat bei mir mal super funktioniert als Directions pink statt rot geworden sind.

Das hat bei mir mal super funktioniert als Directions pink statt rot geworden sind.
Ich bin chemisch schwarz gefärbt...glaube nicht, dass da Antischuppenshampoo hilft
Ich habe Jahrelang gefärbt und nach dem Haareschneiden 1 Mal getönt

ansonsten Colour B4.. aber das stinkt ekelhaft
oder was ich auch mal gemacht habe:
Vitamin C Pulver, Zitronensaft, Honig, Gesichtswasser mit Fruchtsäure(von balea, kostet um die 1-2€) und Anti Schuppen Shampoo vermischt.
Hat bei mir einiges an Henna rausgezogen, Hab danach aber noch eine Öl-Condi Kur gemacht.
oder was ich auch mal gemacht habe:
Vitamin C Pulver, Zitronensaft, Honig, Gesichtswasser mit Fruchtsäure(von balea, kostet um die 1-2€) und Anti Schuppen Shampoo vermischt.
Hat bei mir einiges an Henna rausgezogen, Hab danach aber noch eine Öl-Condi Kur gemacht.
An Colour B4 hab ich auch schon gedacht ( Hab ich auch schon früher mal genutzt) und dann aschblond tönen/färben aber ich hab Angst, dass ich mir damit wieder die Haare kaputt mache. 
Gestern hab ich mir eine Mischung aus, Tiefenreinigungsshampoo, Honig, Apfelessig, Zitronensaft und Vitamin C Pulver gemacht, es hat null gebracht.

Gestern hab ich mir eine Mischung aus, Tiefenreinigungsshampoo, Honig, Apfelessig, Zitronensaft und Vitamin C Pulver gemacht, es hat null gebracht.