Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3615 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 241  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.07.2016, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2014, 11:40
Beiträge: 215
Apophis, kannst du vielleicht ein Bild vom Ergebnis reinstellen:)?
Ich kam nämlich in diesen Thread mit genau der selben Frage :D

_________________
2a-c Fii 73,5cm nach SSS
Ziellänge: ungewiss
Gott gab mir Problemhaare, um mir ein Hobby zu schenken<3

Mein Projekt<3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2016, 10:21 
Offline

Registriert: 29.06.2016, 06:36
Beiträge: 13
Also ich habe jetzt mit Headshot gefärbt und ganz wenig von der Farbe nur verbraucht. Hält nach Langzeittest genausolang wie bei elumen also muss ich alle drei Wochen nachtönen.
hab alles mit Condi gestreckt und einfach lange draufgelassen.
Allerdings ist mein haar bis zum Ohr hin sehr hübsch lila geworden der rest der Haare ist halt blasser. Sie haben eindeutig lilastich und sind immer noch rot aber nicht so lila wie der rest der Haare. Ich hatte diesen Effekt schon bei henna dadurch das meine Haarlängen einfach anders blond sind als meine Kopfhaare.
Leider lässt sich das Ergebnis superschlecht fotografieren. Das hatte ich bei dem rot schon das es auf Fotos einfach immer nur braun aussieht. -.-
Wahrscheinlich muss ich mich damit abfinden das durch meinen blondton (und henna und chemische färbung) die haare nicht so knallig werden wie bei anderen und vorblondieren kommt auf gar keinen Fall in Frage.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2016, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 19:40
Beiträge: 3300
Wohnort: Mein Kopf
Meine Haare sind grün. Schimmelgrün. Dabei sollte sich Plum doch nicht grün auswaschen... und es ist auch so ein Farbton der sich total schwer fotografieren lässt - ich sehe das Grün, andere sehen das Grün, nur die Kamera nicht...

_________________
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2016, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 16:29
Beiträge: 2271
Wohnort: MYK
Grade Plum wäscht sich grün aus. Also das habe ich schon so oft gesehen...

_________________

80cm SSS (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2016, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2016, 17:36
Beiträge: 311
Froschfrollein: bei ner Freundin und mir hat sich das Plum jeweils knallhart grün ausgewaschen -_- Plum kommt mir nie wieder auf den Kopf. Deswegen habe ich immer noch stellenweise leicht grünliche Strähnchen, die sich einfach nicht wegblondieren lassen wollen -______-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2016, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 19:40
Beiträge: 3300
Wohnort: Mein Kopf
Ich krieg es halt bloß nicht mehr raus, obwohl ich auf NHF gefärbt habe...

_________________
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2016, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2016, 13:51
Beiträge: 7
@ Silberhauch: ja kann ich mache! Ich denke mal ich mach das entweder morgen oder übermorgen :)

_________________
SSS: 90cm
2a Miii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2016, 07:26 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014, 21:25
Beiträge: 3412
Wohnort: NDS
Froschfrollein:
ich hatte mal rot mit pinkanteil auf nhf und das ging auch kaum raus.
schätze in lila sind auch pinke Pigmente :nixweiss:

ich habe wieder rot - dunkelblutrot, Manic Panic Infra Red auf mittelblonder NHF
Bild

_________________
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2016, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2014, 11:40
Beiträge: 215
@ Apophis: Vielen Dank, das ist lieb von dir :)

_________________
2a-c Fii 73,5cm nach SSS
Ziellänge: ungewiss
Gott gab mir Problemhaare, um mir ein Hobby zu schenken<3

Mein Projekt<3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2016, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5346
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
@Froschfrollein Das mit dem nicht auswaschen auf NHF habe ich auch, ich bin mittlerweile seit letztem Herbst rot :roll:

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2016, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 16:29
Beiträge: 2271
Wohnort: MYK
Deswegen habe ich mich nicht getraut das Pink im ganzen Haar zu verteilen und habe nur die blondierten Längen gedipdyed... Also, ich finde pink geht eigentlich (bei mir) gut wieder raus. Aber es bleibt nur ca. 2-3 Haarwäschen pink/rosa. Dann wird es rot. Meine Längen sind eh noch von einer vorhergehenden Rot-Behandlung "erdbeerig" und da drin verschwinden die Rotreste dann, bzw. ich kann einfach nicht sagen, ob die Directions sich noch weiter rausgewaschen haben.

_________________

80cm SSS (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2016, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Ich liebe genau diesen erdbeerigen Ton und bin froh, dass sich rubine bei mir genau über meinen wunschton rauswäsxjt

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2016, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Ich habe mir einflechtbare Dreads gemacht und nach blondieren (urks, was ein Geruch :shock:) mit einer Mischung aus Aplle Green (1/4) und Turqouise (3/4) über Nacht gefärbt.
Jetzt kann ich ganz ohne Auswaschprobleme und Färben Farbe ins Haar bringen :D

Hier eingeflochten:
Bild

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2016, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2016, 17:36
Beiträge: 311
chnapi: als ich nur das Bild gesehen habe, dachte ich, dass die getönten Dreads ein Tuch seien und habe mich gefragt, wo die gefärbten Haare sind XD ich bin noch nicht ganz wach, verzeih... das Grün gefällt mir und die Forke ist superschön!

hmmm... meine Dir.ections Haare sind derzeit.. äh... 1.) sehr ausgewaschen und 2.) haben interessante Schattierungen. ich lass das noch so für eine Weile, bevor ich sie wieder komplett blondiere. Komplett blondiert habe ich sie letztes Jahr im Herbst und seit dem mache ich immer nur den Ansatz nach.
Ich habe Lust auf was pinkiges wie Rose red.... oder doch eher Pillarbox....hmmmm.... Luxus Probleme xD aber eins steht fest... andere Pigmente als rötliche bzgl. Dir.ections kommen mir nicht mehr aufs Haar... ich bereue Plum so so so so so so sehr... :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2016, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Wunderschön chnapi =P~ :verliebt: ..ich habe bis jetzt einen dicken und einen dünnen zudammenbekommen..da fallen mir einfach zu wenig Haare aus

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3615 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 241  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de