Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.08.2017, 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2866 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187 ... 192  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 161
Meine Spitzen sind auch mal vorsichtig in den Farbtopf gewandert.
Geworden ist es Enchanted Forest von Manic Panic - und jetzt überlege ich mir ne Undercolor in der Farbe zu machen. :)
Wenn es was wird, berichte ich natürlich!
Bild

_________________
1bMii (ZU 8cm)
110cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2017, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 3597
Wohnort: Ruhrpott
Das ist aber ein total schönes grün :) Gefällt mir gut^^

_________________
1b cii ZU ca. 8 cm
119 cm SSS, leichtes U, Pony, Klassik :yess:
Relaxyeti; YF: 63,503
NHF Dunkelbraun, blondiert, aktuell blau- grün dank Directions


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 01:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1433
Ahhh tolles Grün, sieht super aus!

Es gibt neue Haarfarben und zwar von Limecrime. Semi-permanent und vom Stil her wie Directions und co. Billiger als Manic Panic sind sie auch (200ml / 16$). Dunkelrot haben sie leider nicht :( Das grüne "jello" lockt mich aber sehr... Mal gespannt, ob die auch in einen EU Shop kommen, sonst lohnt sich das Porto nicht wirklich.

_________________
1bMii | ZU ~8.5cm | Klassik ~110cm
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Mein Naturkosmetik-Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 3597
Wohnort: Ruhrpott
Mmh die sehen ja echt interessant aus... Mir gefällt "Anime " gut

_________________
1b cii ZU ca. 8 cm
119 cm SSS, leichtes U, Pony, Klassik :yess:
Relaxyeti; YF: 63,503
NHF Dunkelbraun, blondiert, aktuell blau- grün dank Directions


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1433
Ich habe dem Kundenservice geschrieben (über den Chat sind die rasend schnell!) und es gibt sogar ein Formular für weitere Farbvorschläge. Ich habe natürlich für Dunkelrot gestimmt - vielleicht hat ja jemand noch weitere Anregungen?

_________________
1bMii | ZU ~8.5cm | Klassik ~110cm
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Mein Naturkosmetik-Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2017, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 3597
Wohnort: Ruhrpott
Das vorschlagsformular ist ja mal echt ne sjper Sache :mrgreen: mal schauen ob ich da noch was finde^^

_________________
1b cii ZU ca. 8 cm
119 cm SSS, leichtes U, Pony, Klassik :yess:
Relaxyeti; YF: 63,503
NHF Dunkelbraun, blondiert, aktuell blau- grün dank Directions


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2017, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 161
Ui, die Farben sehen sehr interessant aus...
Insbesondere Dirty Mermaid, Jello und Strawberry Jam sind hübsch!
Hab aber auch mal für ein dunkelrot abgestimmt, das fehlt noch in der Palette.

_________________
1bMii (ZU 8cm)
110cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2017, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 2397
Wohnort: Da, wo man im Fluss schwimmt
Ich bin grad Verwirrt. Überall wird von Colorista gesprochen, bei uns und auf der L'Oréal-Wesite heisst die Linie aber Colovista.

Aer ich kann davon abraten ich habe heute eine Kollegin mit der türkisen Version die Spitzen gefärbt und für nicht mal BSL-Langes, blondiertes Haar hat eine Packung nicht gereicht. Und das Farbergebnis war schekig.

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, APL im November 2016.
2a-b C iii, ZU 12,5, NHF mittelrot.
Ziel: erst Mal 100 cm.
Mein neues PP & Vintage Haarprodukte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2017, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 3889
Wohnort: Niedersachsen
Hat sie so dicke Haare?
Ich finde die Tönung total ergiebig. Von der Schwarzkopf Brilliance- Tönung und vom Maria Nilia Color Condi brauche ich deutlich mehr. Auch von Directions habe ich immer etwas mehr benötigt.

_________________
Meine Haare: 2cMii (5,5 cm), FTEs - Länge nicht feststellbar
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2017, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 3597
Wohnort: Ruhrpott
Ich hab mal wieder getönt, über die Ostertage wollte ich etwas natürliches haben also 2 Teile Ebony, 1Teil Flame und ein bisschen Atlantik Blue Es mir zu rot war XD das ganze gestreckt mit etwas Alverde Colorglanz Spülung.
Bild kommt nach :)

_________________
1b cii ZU ca. 8 cm
119 cm SSS, leichtes U, Pony, Klassik :yess:
Relaxyeti; YF: 63,503
NHF Dunkelbraun, blondiert, aktuell blau- grün dank Directions


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 11:53 
Offline

Registriert: 12.06.2014, 21:50
Beiträge: 18
Hallöchen,

nutzt hier jemand Henna in Verbindung mit Arctic Fox?

Ich färbe nun seit einem Jahr mit Henna in allen möglichen Varianten, auch Radico habe ich versucht. Leider wird es bei mir immer zu orange und zu warm. Ich bin ein kühler Typ, aschige Haare und Augenbrauen, rosefarbene Haut. Daher steht mir das orange nicht wirklich. Daher muss ich leider wieder was dazu mischen oder drüber färben. Directions fällt raus, die haben bei mir immer soooo stark auf alles abgefärbt und alle Woche was in die Haarkur mischen will ich auch nicht mehr müssen, weil es so schnell verwaschen war (nach 2x waschen wars schon grenzwertig).

Arctic Fox klingt für mich echt gut. Kaum auswaschen, keine Tierversuche usw. Wenn es hier jemand mit Henna nutzt, mischt ihr dies gleich in die Hennapampe? Oder erst Henna und dann mit Arctic Fox drüber? Und wo kauft ihr es?

Danke euch :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2017, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 2397
Wohnort: Da, wo man im Fluss schwimmt
Meiner erfahrung anch kann Henna dazu führen, dass die Pigmente von Tönungen gar nicht mehr richtig halten. Hats du Katam schon ausprobiert? Das soll aschig machen und gut mit Henna kombinierbar.

Ich habe directions Spring green auf blonidertem Haar verwendet, leider wurde es deutlich knalliger als erwartet, also eher Giftgrün als Wiesengrün. eventuell werde ich deshalb noch mit einr anderen Tönung darüber.

Bild

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, APL im November 2016.
2a-b C iii, ZU 12,5, NHF mittelrot.
Ziel: erst Mal 100 cm.
Mein neues PP & Vintage Haarprodukte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2017, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 3597
Wohnort: Ruhrpott
Mir gefällt die Farbe sehr Amelie!

Ich Habs auch endlich mal geschafft ein halbwegs farbechtes Foto zu machen
Bild
In echt hat die Farbe einen leichten Bordeaux schimmer :)

_________________
1b cii ZU ca. 8 cm
119 cm SSS, leichtes U, Pony, Klassik :yess:
Relaxyeti; YF: 63,503
NHF Dunkelbraun, blondiert, aktuell blau- grün dank Directions


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2017, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2016, 13:15
Beiträge: 1392
Ich hab leider kein Foto, aber auch ich habe jetzt blondierte, mit Directions getönte Spitzen.
Momentan Plum, aber Flamingo Pink fand ich toller! :verliebt:
Atlantic Blue, Flame und ein Grünton warten noch :-)

_________________
dunkelbraun 3a Cii
7374 75 76 langgezogen
6566 67 68 optisch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2017, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 3597
Wohnort: Ruhrpott
Flame ist ein tolles rot Sheep! Aber die anderen Farben sind auch alle cool ^^
Ich werde sobald meine aktuelle Farbe wieder ausgewaschen ist wahrscheinlich blau und grün tönen :)

_________________
1b cii ZU ca. 8 cm
119 cm SSS, leichtes U, Pony, Klassik :yess:
Relaxyeti; YF: 63,503
NHF Dunkelbraun, blondiert, aktuell blau- grün dank Directions


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2866 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187 ... 192  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tante Polly


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de